Arjuni
- 88763
Arjuni
Zitat von Plentysweet:Hilft das auch gegen die gemeine Unsichtbarkeit ?
Zitat von Plentysweet:Wir kennen Dich ja
Zitat von Plentysweet:Außerdem ich denk das auch bei jedem zweiten Post
Zitat von Plentysweet:Zur Not greift die Zensur .
Zitat von Arjuni:Silikon in die Zirbeldrüse.
Zitat von Meridian:Eine weise Frau
Zitat:Das ist eine gute Idee
Zitat:Ach Quatsch, da geht nochwas
Zitat von Arjuni:Treffen sich zwei Unsichtbare.Sagt der eine Ich hab Dich durchschaut!.
Snape
Zitat von KBR:Das war auf Online-Plattformen (fínya, DC, PS, Elite .. ich hatte sie alle durch und habe viele tolle, viele durchgeknallte und spannende und auch viele beknackte Leute kennengelernt. Auf die gemachten Erfahrungen und die damit verbundenen Stories hätte ich nicht verzichten wollen.
KBR
Zitat von NochEine:
Ich sage dazu Quatsch. Es gibt genug Männer die möchten Frauen, ich sage es mal so wie die Herren das sagen wo was dran ist. Immer dieses pauschalisieren
Emma75
Zitat von Meridian:stutenbissi
Zitat von sonnenplatz:Die Optik ist also total überbewertet, das sind lediglich die ersten 5 Minuten, wo dies eine Rolle spielt.
Zitat von KBR:Ich finde, das habt Ihr Bombe gelöst. So musst Du Dein kleines Gehirn nicht überfordern und der große, starke und kluge Held an Deiner Seite kann sich groß, stark und klug fühlen, wenn er seinem unbeholfenen Frauchen unter die Arme greift. Dafür kochst Du ihm bestimmt auch etwas Leckeres
Zitat von sonnenplatz:Sehr interessantes Thema...wenn ich mal reingrätschen darf:
Ich bin 53, schlank, sportlich, langhaarig, kaum ein graues Haar
und alleine.
unfreiwillig, aber die Männer, die sich interessieren, mag ich nicht, da diese vergeben sind. Die wenigen freien Männer, die ich kenne, sind mehr oder weniger bindungsscheu. Die Optik ist also total überbewertet, das sind lediglich die ersten 5 Minuten, wo dies eine Rolle spielt.
KBR
Zitat von Nostromo:Ich habe Menschen kennengelernt, die objektiv (wer ist das schon?) nicht attraktiv waren, aber im Gespräch einfach der volle Superhammer, in den man sich in fünf Minuten verliebt und auf der anderen Seite Superschöne,
Tempi
Zitat von Emma75:bleibt geheim
Zitat von Emma75:Aber so lange beide Seiten..
Zitat von Emma75:...nicht damit hausieren gehen.
Zitat von Gorch_Fock:Plenty, bin immer für Dich da;-)
Zitat von Nostromo:Ich glaube, da hat sich im Laufe der Jahre auch irgendwas gedreht durch den ganzen Internetschaiß mit FB, Insta, Twitter und Konsorten ... alle sind plötzlich bindungsscheu, war das früher auch so?