Clarinetta
- 88763
Clarinetta
Zitat von Meridian:und dann wieder zum Ehemann, der es nicht bringt...
Ex-Mitglied
Zitat von Clarinetta:Mein faltiges Hirn kann hier nicht mehr folgen..
Zitat von Clarinetta:Welcher Ehemann bringt es bei wem nicht?
Zitat von Clarinetta:Ach, mir gefällt es hier, endlich mal normale Leute
Zitat von Meridian:bist ja das Wild, was erlegt wird.
Zitat von Meridian:Mmmhhh, meinst Du?
Zitat von Meridian:Dich habe ich hier nun auch nicht gerade zahnlos gelesen
Zitat von Meridian:Ist bullenbissig das Pendant zu stutenbissig?
KBR
Zitat von Gorch_Fock:Hier ist niemand unsichtbar
Clarinetta
Zitat von Gorch_Fock:@ Clarinetta: Da ist wohl jemand Ballermann 6 -Fan
Snape
Zitat von Snape:Taste mich aber auch erst seit wenigen Wochen ganz vorsichtig auf den Markt.
Zitat von NichtLustig:Leute, ich weiß auch nicht, irgendwie schreibe ich mich gerade um Kopf und Kragen, oder?
Arjuni
Zitat von Clarinetta:Mein faltiges Hirn kann hier nicht mehr folgen..
Zitat von Leviatan:Vielleicht hast Du Freunde und Freundinnen, die Dich auffangen, die genau dann da sind, wenn man oder Du sie brauchst.
Zitat von Leviatan:Mich hats gesundheitlich dieses Jahr auch ganz derbe erwischt. Nicht mit Corona - dafür sind manche Organe schwer angeschlagen, ich hatte ne schwere Bronchitis, meine Stimmenbänder waren entzündet, ich konnte mehrere Wochen nur jiepsen. Auch Monate später komme ich nicht richtig auf die Beine, muss noch immer Medis nehmen, habe zeitweilig starke Schmerzen und freue mich nur über jeden Morgen, wo ich nicht mit Schmerzen aufwache. Ich sage mir schon die ganze Zeit: Was ein mistblödes Jahr. Ich werde
Zitat von Leviatan:wenn ein Mann mit einem Bauch eine Frau anspricht, kriegt der Probleme und einen Korb.
Zitat von Arjuni:Da solltest Du dringend was machen lassen!
Ex-Mitglied
Zitat von NichtLustig:So wird das nichts! Meine Granny hat immer gesagt: Zurück auf den Gaul, der Dich abgeworfen hat.
Zitat von NichtLustig:Ok, wenn der Gaul bockt, kannst Du es auch mit Bullenreiten versuchen.
Zitat von NichtLustig:Leute, ich weiß auch nicht, irgendwie schreibe ich mich gerade um Kopf und Kragen, oder?