1926

Frauen ab 50 sind unsichtbar!

C
Zitat von Meridian:
und dann wieder zum Ehemann, der es nicht bringt...

Mein faltiges Hirn kann hier nicht mehr folgen..

Welcher Ehemann bringt es bei wem nicht?

Ach, mir gefällt es hier, endlich mal normale Leute

18.06.2020 19:39 • x 4 #346

Plentysweet
Zitat von Clarinetta:
endlich mal normale Leute

Das täuscht .

18.06.2020 19:39 • x 5 #347

A

Frauen ab 50 sind unsichtbar!

x 3

E
Zitat von Clarinetta:

Zitat von Clarinetta:
Welcher Ehemann bringt es bei wem nicht?

Der Gentleman genießt und schweigt

Zitat von Clarinetta:
Ach, mir gefällt es hier, endlich mal normale Leute

Yes, mir gefällt es hier auch

18.06.2020 19:41 • x 2 #348

NichtLustig
Zitat von Meridian:
bist ja das Wild, was erlegt wird.

Was auch immer, solange ich mich amüsiere, gönn ich jedem alles!

Zitat von Meridian:
Mmmhhh, meinst Du?

Ja, in der Tat.

Zitat von Meridian:
Dich habe ich hier nun auch nicht gerade zahnlos gelesen

Danke! Hab mir ja auch Mühe gegeben!

Zitat von Meridian:
Ist bullenbissig das Pendant zu stutenbissig?

Keine Ahnung. Muss mal schnell nachfragen. Mädels, wie viele von Euch habe ich heute schon wieder gebissen?

Ich würde ja lieber wieder von güldenen Leinen reden...

18.06.2020 19:44 • x 4 #349

K
Ist eigentlich die TE noch einmal aufgetaucht?

Ich habe Take me out auch schon gesehen, aber ich war etwas geschockt von den vielen aufgebrezelten, selten dämlichen Menschen und dem dazwischen herumhüpfenden Schmits (oder wie der heißt). Ich bin dann immer ein bisschen im Fremdschämmodus wegen meiner Geschlechtsgenossinen.

18.06.2020 19:46 • x 3 #350

Gorch_Fock
@ Clarinetta: Da ist wohl jemand Ballermann 6 -Fan

Und das schöne ist: Hier ist niemand unsichtbar

18.06.2020 19:46 • #351

Plentysweet
Zitat von Gorch_Fock:
Hier ist niemand unsichtbar

Wie jetzt? Jetzt habe ich mich vor zig Seiten damit abgefunden im NurBen schen und Udi`s Sinne unsichtbar zu sein und nun kommt das Segelschulschiff daher und sagt es sei nicht so . Kann hier einer mal für Ordnung sorgen ?

18.06.2020 19:49 • x 1 #352

C
Zitat von Gorch_Fock:
@ Clarinetta: Da ist wohl jemand Ballermann 6 -Fan

Nö, wie kommst denn da drauf?

Ach, jetzt weiß ich was du meinst

18.06.2020 19:52 • #353

S
Ich fand mich mit ü50 überhaupt nicht unsichtbar und war es auch objektiv nicht, zumindest wenn man von Komplimenten, Avancen und zwei ernstlich verliebten Männern ausgeht. Mit dem in den auch ich ernsthaft verliebt war hat es dann, nach langem Hin und Her, nicht geklappt. Ok, jetzt bin ich 60, muss testen, ob ich nun unsichtbar bin, scheint aber eher nicht so zu sein, Taste mich aber auch erst seit wenigen Wochen ganz vorsichtig auf den Markt.
Ich hab aber auch nur in meinem Altersrange (+/-4 Jahre) geschaut.

18.06.2020 19:59 • x 2 #354

NichtLustig
Zitat von Snape:
Taste mich aber auch erst seit wenigen Wochen ganz vorsichtig auf den Markt.

So wird das nichts! Meine Granny hat immer gesagt: Zurück auf den Gaul, der Dich abgeworfen hat.
Ok, wenn der Gaul bockt, kannst Du es auch mit Bullenreiten versuchen.
Leute, ich weiß auch nicht, irgendwie schreibe ich mich gerade um Kopf und Kragen, oder?

18.06.2020 20:05 • x 3 #355

Plentysweet
Zitat von NichtLustig:
Leute, ich weiß auch nicht, irgendwie schreibe ich mich gerade um Kopf und Kragen, oder?

Wir kennen Dich ja .
Außerdem ich denk das auch bei jedem zweiten Post und dann gehts doch . Man denkt das immer nur . Einfach machen! Zur Not greift die Zensur .

18.06.2020 20:11 • x 1 #356

A
Zitat von Clarinetta:

Da solltest Du dringend was machen lassen!
Eine Cortex-Straffung, Hypothalamus-Lifting oder ein bisschen Silikon in die Zirbeldrüse.

18.06.2020 20:12 • x 5 #357

Taleja
Zitat von Leviatan:
Vielleicht hast Du Freunde und Freundinnen, die Dich auffangen, die genau dann da sind, wenn man oder Du sie brauchst.

Ja, ich habe tatsächlich eine wirklich sehr,sehr gute Freundin , eine wirkliche beste Freundin! Wir haben schon einiges zusammen durch und sind immer füreinander da.
Darüber bin ich wirklich froh und weiß, wie wertvoll das ist!

Zitat von Leviatan:
Mich hats gesundheitlich dieses Jahr auch ganz derbe erwischt. Nicht mit Corona - dafür sind manche Organe schwer angeschlagen, ich hatte ne schwere Bronchitis, meine Stimmenbänder waren entzündet, ich konnte mehrere Wochen nur jiepsen. Auch Monate später komme ich nicht richtig auf die Beine, muss noch immer Medis nehmen, habe zeitweilig starke Schmerzen und freue mich nur über jeden Morgen, wo ich nicht mit Schmerzen aufwache. Ich sage mir schon die ganze Zeit: Was ein mistblödes Jahr. Ich werde

Es tut mir leid, dass es dich so erwischt hat.

Ehrlich gesagt, gibt es aber auch da deutlich Schlimmeres.
Eine Bekannte von mir hat innerhalb eines Jahres erst ihren Sohn, dann ihren Mann verloren.
Trotzdem hat sie sich nicht aufgegeben und bemitleidet sich selbst sondern hat ihr Leben neu geordnet und ist ein offener, ja sogar oft fröhlicher Mensch.

Meine beste Freundin, hatte Brustkrebs, musste darum ihre Selbstständigkeit aufgeben, wurde von ihrem Partner während der Chemotherapie betrogen und verlor kurz danach ihre Mutter.
Auch sie hat nicht aufgegeben und ist wieder ein lebensfroher Mensch, der an das Gute glaubt.

Schweift sehr vom Thema ab, ich weiß. Sollte aber eben nur vor Augen führen, dass es viele Menschen gibt, denen das Leben übel mitgespielt hat und es wohl fast immer trotzdem die Option gibt, nicht aufzugeben und die Zukunft nicht ganz schwarz zu sehen.

Zitat von Leviatan:
wenn ein Mann mit einem Bauch eine Frau anspricht, kriegt der Probleme und einen Korb.

Auch das würde ich nicht unterschreiben.

Ich hatte wie gesagt einen sehr sportlichen Mann und bin selbst auch nicht übergewichtig oder so unansehnlich , dass ich mich verstecken müsste.
Nun habe ich einen sehr netten Mann kennengelernt, der nun mal einen Bauch hat. Na und?
Für mich ist die Hauptsache, dass das menschliche Miteinander passt, da tritt sowas lapidares wie ein Bauch einfach in den Hintergrund.

18.06.2020 20:14 • x 3 #358

Plentysweet
Zitat von Arjuni:
Da solltest Du dringend was machen lassen!

Hilft das auch gegen die gemeine Unsichtbarkeit ?

18.06.2020 20:17 • #359

E
Zitat von NichtLustig:
So wird das nichts! Meine Granny hat immer gesagt: Zurück auf den Gaul, der Dich abgeworfen hat.

Eine weise Frau

Zitat von NichtLustig:
Ok, wenn der Gaul bockt, kannst Du es auch mit Bullenreiten versuchen.

Das ist eine gute Idee

Zitat von NichtLustig:

Ach Quatsch, da geht nochwas

18.06.2020 20:22 • x 2 #360

A

x 4