Leviatan
- 88763
Leviatan
Zitat von Leviatan:Das liegt aber zum Teil an mir, zum Teil an den Frauen.
Zitat von Meridian:für einen Milf-Hunter
Zitat von Leviatan:Zu einem großen Teil an mir, zu einem geringeren an den Frauen. Leider sind es diese Teile, die sich beißen. Immer und immer wieder.
Ex-Mitglied
Zitat von NichtLustig:Und da ist es wieder, dieses ulkige Wort.
@Kaetzchen ist schuld. Die hat doch angefangen!
Zitat von Meridian:die jungen Bullchen
Kaetzchen
Zitat von KBR:Da bin ich ja froh, dass ich überdurchschnittliche verdiene, so dass ich mich bei Männern nicht hochschlafen muss. btw: Kommst Du damit zurecht, wenn die Frau ein höheres Einkommen hat als Du?
Zitat von Leviatan:Wieso nimmt dann die Frau die Avancen dieser zwar interessierten, aber letztlich doch unwürdigen Männer trotzdem an? Was Du da beschreibst, merkt man doch recht schnell und nicht erst nach mehreren Treffen oder nicht? Daher kommt ja wohl auch der Spruch: Der Mann versteht die Frau nicht.
Zitat von Leviatan:Mag sein, dass sie, wie meine Ex, einen besser situierten Mann dann irgendwann finden und der andere, also ich, wird dann beizeiten ausgetauscht. Tja, so ist das Marktgesetz.
Zitat von Leviatan:Ich denke nicht. Denn im Grunde ist man, sobald man nur den Gedanken hegt, eine Beziehung zu suchen, schon bedürftig, weil ja etwas fehlt und dieses gefunden werden will und soll. Dann wären alle Suchenden bedürftig.
KBR
Zitat von Leviatan:verdiene knapp über ALG II,
Zitat von Leviatan:In Onlineportalen wird das aber nicht der Fall sein.
Ex-Mitglied
Zitat von NichtLustig:Noch ein ulkiges Wort. Kann es sein, dass Du bullenbissig bist?
KBR
Zitat von Kaetzchen:When a man makes money, he feels like he wants more women, but when a woman makes money, she feels like she doesn't need a man.
Ist ein bisschen Wahrheit drin ...
Kaetzchen
Zitat von Leviatan:Wieso nimmt dann die Frau die Avancen dieser zwar interessierten, aber letztlich doch unwürdigen Männer trotzdem an?
Zitat von Kaetzchen:Kennt irgendwer die Sendung Take me out?
Ex-Mitglied
Zitat von Meridian:Nee, ich war nur auch mal jung, habe ältere Frauen gejagt
Zitat von Meridian:und im Freundeskreis nie ein Geheimnis daraus gemacht, jede Falte,jedes...
Ex-Mitglied
Zitat von NichtLustig:Aha Ich sehe die Szene förmlich vor meinem geistigen Auge.
Zitat von NichtLustig:Nun ja, wie soll ich es nur sagen? Ich fürchte einfach, dass nicht alle Männer gleich sind und Du möglicherweise nicht das leuchtenste Beispiel bist.
...Weil Du nun mal bullenbissig bist.