1926

Frauen ab 50 sind unsichtbar!

L
Zitat von Leviatan:
Das liegt aber zum Teil an mir, zum Teil an den Frauen.

Korrektur: Zu einem großen Teil an mir, zu einem geringeren an den Frauen. Leider sind es diese Teile, die sich beißen. Immer und immer wieder.

18.06.2020 19:01 • #331

NichtLustig
Zitat von Meridian:
für einen Milf-Hunter

Und da ist es wieder, dieses ulkige Wort.
@Kaetzchen ist schuld. Die hat doch angefangen!

Zitat von Leviatan:
Zu einem großen Teil an mir, zu einem geringeren an den Frauen. Leider sind es diese Teile, die sich beißen. Immer und immer wieder.

Hurra! Soweit haben wir Dich schon mal. Jetzt müssen wir Dich nur noch dazu prügeln, dass Du Dich wieder selbst lieb hast!

18.06.2020 19:07 • x 1 #332

A

Frauen ab 50 sind unsichtbar!

x 3

E
Zitat von NichtLustig:
Und da ist es wieder, dieses ulkige Wort.
@Kaetzchen ist schuld. Die hat doch angefangen!

Schuld? Das ist doch total üblich - nur eins könnt Ihr vergessen, dass die jungen Bullchen nicht darüber reden... im Gegenteil, damit wird angegeben alles wird preisgegeben...

18.06.2020 19:10 • #333

Plentysweet
Zitat von Leviatan:
Dann wären alle Suchenden bedürftig.

Sind se ja auch .

18.06.2020 19:12 • x 1 #334

NichtLustig
Zitat von Meridian:
die jungen Bullchen

Noch ein ulkiges Wort. Kann es sein, dass Du bullenbissig bist?

18.06.2020 19:16 • x 1 #335

K
Zitat von KBR:
Da bin ich ja froh, dass ich überdurchschnittliche verdiene, so dass ich mich bei Männern nicht hochschlafen muss. btw: Kommst Du damit zurecht, wenn die Frau ein höheres Einkommen hat als Du?

Dazu hab ich neulich einen witzigen Spruch gelesen:

When a man makes money, he feels like he wants more women, but when a woman makes money, she feels like she doesn't need a man.

Ist ein bisschen Wahrheit drin ...

Zitat von Leviatan:
Wieso nimmt dann die Frau die Avancen dieser zwar interessierten, aber letztlich doch unwürdigen Männer trotzdem an? Was Du da beschreibst, merkt man doch recht schnell und nicht erst nach mehreren Treffen oder nicht? Daher kommt ja wohl auch der Spruch: Der Mann versteht die Frau nicht.

Äh, ich bin keine Hellseherin Leider. Und Männer haben die Neigung, sich in der ersten Zeit des Kennenlernens gewaltig zu verstellen. Das ist jedenfalls MEINE Erfahrung. Ich glaube einem Mann in den ersten 6-8 Wochen einfach gar nichts mehr, weil sowieso 98% davon gelogen ist
So lange halte ich durch, und dann schau ich mir an, was da zum Vorschein kommt. Weil länger kriegen die Herren es nicht hin, die Maske aufzubehalten. Viele Frauen sind in der Zeit aber schon verknallt und merken dann gar nicht mehr, was sie sich angelacht haben, wenn die Maske fällt. Ich hab mich meistens zum Glück so weit im Griff, dass das bei mir seeeehr viel länger dauert. Und solange ich nüchtern schaue und auch nüchtern sehe, was mir da geboten wird - tja. Dumm gelaufen.

Zitat von Leviatan:
Mag sein, dass sie, wie meine Ex, einen besser situierten Mann dann irgendwann finden und der andere, also ich, wird dann beizeiten ausgetauscht. Tja, so ist das Marktgesetz.

Ich höre das echt oft von Männern. Und ich kenne auch relativ viele, denen so was schon mal passiert ist im Leben. Für mich schwer verständlich, denn weder ich noch irgendeine meiner Freundinnen hat jemals so gedacht oder gehandelt Ich hab auch schon einen schwerreichen Verehrer stehen gelassen für einen arbeitslosen, mittellosen Surfer, weil der 100mal witziger und cleverer war und weil ich mit ihm tausendmal mehr Spaß hatte. Und ich habe meinen sehr gut situierten Ehemann verlassen, weil unsere Ehe am Ende und ich nicht mehr glücklich mit ihm war (und er meinen Ansprüchen nicht mehr genügt hat weil er plötzlich Respekt und Ehrlichkeit vermissen ließ) und dafür ein finanziell unsicheres und weniger gut situiertes Leben alleine vorgezogen. Von daher kann ich so was überhaupt nicht nachvollziehen.

Zitat von Leviatan:
Ich denke nicht. Denn im Grunde ist man, sobald man nur den Gedanken hegt, eine Beziehung zu suchen, schon bedürftig, weil ja etwas fehlt und dieses gefunden werden will und soll. Dann wären alle Suchenden bedürftig.

Ein bisschen Bedürftigkeit braucht man tatsächlich, sonst sucht man ja auch nicht Aber die schlimme Bedürftigkeit hat nichts damit zu tun, dass ein Mann einer Frau, die er gut findet, den Hof macht. Das mögen Frauen. Wir mögen es nur nicht, wenn er es zu einem völlig falschen Zeitpunkt (viel zu früh) macht, und wenn wir deshalb das Gefühl haben, es geht ihm gar nicht um UNS (weil er uns ja noch überhaupt nicht richtig kennt), sondern es geht ihm um IRGENDEINE Frau.

Das ist der Abtörner schlechthin, und wenn Du bei einer Frau diesen Eindruck erweckst, bist Du ganz schnell raus. Dazu reicht es oft schon, als Mann zu sagen, dass man unbedingt eine Beziehung haben möchte Als Frau höre ich da nämlich raus ich brauche dringend eine Beziehung, Du bist gerade da und halbwegs willig, also los. Ob sich noch was Besseres findet, kann ich ja dann immer noch mal gucken.

Ich will aber hören ich bin nicht unglücklich alleine, aber mit DIR bin ich noch glücklicher, deshalb möchte ich Dich nie wieder gehen lassen. Schließlich würde ich einem Mann auch genau das sagen, sollte es jemals wieder dazu kommen.

18.06.2020 19:18 • x 5 #336

K
Zitat von Leviatan:
verdiene knapp über ALG II,

Damit bist Du bei mir zum Beispiel angesehen und zwar, weil es so viele Menschen gibt, die unter diesen Umständen lieber gar nicht arbeiten. Insofern zeugt es von Charakter, den manche an dieser Stelle nicht haben. Das wäre mir wichtiger, als mit einem Erben zusammen zu sein, dessen Geld sich von allein vermehrt.

Zitat von Leviatan:
In Onlineportalen wird das aber nicht der Fall sein.

Das war auf Online-Plattformen (fínya, DC, PS, Elite .. ich hatte sie alle durch und habe viele tolle, viele durchgeknallte und spannende und auch viele beknackte Leute kennengelernt. Auf die gemachten Erfahrungen und die damit verbundenen Stories hätte ich nicht verzichten wollen. An neuen habe ich allerdings kein Interesse. Ich habe das Gefühl, alles schon mal gehört und vor allem 100x erzählt zu haben). Allerdings ist es schon ein paar Jahre her und ich mag gern glauben, dass dank Insta und Co. der Schein mittlerlweile noch mehr zählt als das Sein.

18.06.2020 19:19 • x 2 #337

E
Zitat von NichtLustig:
Noch ein ulkiges Wort. Kann es sein, dass Du bullenbissig bist?

Nee, ich war nur auch mal jung, habe ältere Frauen gejagt und im Freundeskreis nie ein Geheimnis daraus gemacht, jede Falte,jedes...
so romantisch, wie Ihr es Euch hier wünscht, ist es nicht.

18.06.2020 19:20 • #338

K
Zitat von Kaetzchen:
When a man makes money, he feels like he wants more women, but when a woman makes money, she feels like she doesn't need a man.

Ist ein bisschen Wahrheit drin ...

Möglich. Bei mir liegts aber eher daran, dass ich seit meiner letzten Beziehung keinerlei Lust mehr verspüre. Mag auch am Alter liegen. Ich hoffe, es ist nur eine Phase.

18.06.2020 19:20 • x 4 #339

K
Kennt irgendwer die Sendung Take me out? Da präsentieren sich ja Männer vor 30 Singlefrauen, und die buzzern die quasi raus, wenn ihnen was nicht passt. Und das ist total witzig, aus welchen Gründen manche Frauen dann echt attraktive Männer, die sie auf den ersten Blick noch gut fanden, plötzlich rausbuzzern. Ein falsches Wort und - zack, weg. Wie im echten Leben quasi

18.06.2020 19:21 • x 2 #340

Plentysweet
Zitat von Leviatan:
Wieso nimmt dann die Frau die Avancen dieser zwar interessierten, aber letztlich doch unwürdigen Männer trotzdem an?

Wieso? Das kann ja auch n Ego Streichler sein und vielleicht springt ganz guter Seggs bei raus . Dann hat es wenigstens Spass gemacht.
Zitat von Kaetzchen:
Kennt irgendwer die Sendung Take me out?

Ja ich habe da auch schon oft gestaunt. Aussehen ist halt fürwahr nicht alles. Oder sagen wir mal so: Klischeehaft gutes Aussehen kann auch langweilig sein.

18.06.2020 19:27 • x 1 #341

E
und dann wieder zum Ehemann, der es nicht bringt...

18.06.2020 19:29 • #342

Plentysweet
@Leviatan
Bist Du eigentlich Udi ?

18.06.2020 19:31 • #343

NichtLustig
Zitat von Meridian:
Nee, ich war nur auch mal jung, habe ältere Frauen gejagt

Aha Ich sehe die Szene förmlich vor meinem geistigen Auge.

Zitat von Meridian:
und im Freundeskreis nie ein Geheimnis daraus gemacht, jede Falte,jedes...

Nun ja, wie soll ich es nur sagen? Ich fürchte einfach, dass nicht alle Männer gleich sind und Du möglicherweise nicht das leuchtenste Beispiel bist.
...Weil Du nun mal bullenbissig bist.

18.06.2020 19:32 • #344

E
Zitat von NichtLustig:
Aha Ich sehe die Szene förmlich vor meinem geistigen Auge.

Kannst Du gar nicht... Du hast kein Hunter-Eye bist ja das Wild, was erlegt wird.

Zitat von NichtLustig:
Nun ja, wie soll ich es nur sagen? Ich fürchte einfach, dass nicht alle Männer gleich sind und Du möglicherweise nicht das leuchtenste Beispiel bist.
...Weil Du nun mal bullenbissig bist.

Mmmhhh, meinst Du? Dich habe ich hier nun auch nicht gerade zahnlos gelesen. Ist bullenbissig das Pendant zu stutenbissig?

18.06.2020 19:35 • #345

A

x 4