Kaetzchen
- 88762
Kaetzchen
Zitat von Leviatan:Wie definiert man eigentlich unsichtbar? Mit den Augen wird die Frau oder der Mann ja gesehen, aber als potentielle Beute kommt man da nicht infrage, oder?
Clarinetta
Zitat von NichtLustig:Weil ich Dir Recht gegeben habe?
Zitat von NurBen:Dieses Nicht um die Frau bemühen gibt der Frau das Gefühl unsichtbar zu sein.
Leviatan
Zitat von Clarinetta:Damit meine ich nicht, dass ich stur auf meiner Meinung beharre und nur meine Sichtweise für richtig halte, trotzdem gibt es Dinge, wo es für mich keine Kompromisse (mehr) gibt!
Ich wünschte mir auch einen Partner (wenn ich mir einen wünschte ) , der genauso zu sich selbst und seinen Standpunkten steht.
Zitat von Plentysweet:Wenn man unbedingt eine Beziehung möchte, ist man bedürftig und das riecht das andere Geschlecht 100 Meilen gegen den Wind und läuft dann meistens weg.
Zitat von NichtLustig:Mach Dir mal nicht ins Hemd. Du zuckst ja noch, also bist Du noch im Saft. Und was die Frauen angeht- machst Du Online-Dating? Ich habe gehört, dass ist ungefähr wie im Käfig Haitauchen, nur nicht ganz so entspannt.
KBR
Zitat von Leviatan:Der dann bessere Mann sollte vermögenstechnisch noch besser aufgestellt sein als der laufende Partner und dann wird halt herzlos gewechselt. Und genauso ist das leider auch.
Zitat von Leviatan:Im Internet ist bei Online-Plattformen das Aussehen DAS Kriterium schlechthin.
Zitat von Nostromo:Briefwahl
Leviatan
Zitat von NurBen:Unsichtbar bedeutet im Endeffekt, löst keine Anziehung beim Mann aus.
Ohne Anziehung bemüht sich der Mann natürlich nicht um die Frau. Dieses Nicht um die Frau bemühen gibt der Frau das Gefühl unsichtbar zu sein.
Leviatan
Zitat von Kaetzchen:Wer lügt, hinterhältig ist, andere Menschen schlecht behandelt oder ausnutzt, respektlos ist, manipulativ oder machiavellistisch, der ist raus. Und das waren in den vergangenen Jahren die Ansprüche, die von interessierten Männern nicht erfüllt wurden.
Zitat von Leviatan:Das ist auch so eine Fehleinschätzung. Wenn ich zum Beispiel eine Frau begehre und sie unbedingt gewinnen möchte, sehe ich das eher als Bemühen an. Ich bettel ja nicht darum, dann , ja dann wäre es eine unterwürfige bzw. bedürftige Haltung.
Clarinetta
Zitat von Leviatan:Ja, schon klar. Aber genau DAS könnte (beidseitig) ja das Problem sein. Weil so sehr darauf beharrt, dass etwaige Alternativen, die vielleicht ja für beide auch top sind/wären, kategorisch ausgeblendet werden. Das hat dann auch eher weniger mit Standpunkten zu tun als mehr mit (Pardon) schon ein wenig starkem Egoismus, der in Beziehungen meiner Meinung nach fehlplatziert ist. Aber darüber könnte man auch ewig streiten.
Leviatan
Zitat von KBR:Da bin ich ja froh, dass ich überdurchschnittliche verdiene, so dass ich mich bei Männern nicht hochschlafen muss. btw: Kommst Du damit zurecht, wenn die Frau ein höheres Einkommen hat als Du?
Zitat von KBR:Bei vielen Menschen mag das so sein. Bei mir ist es nicht so gewesen. Ich mochte es lieber, mit Männern ohne Foto in Kontakt zu kommen, weil mir einfach wichtiger war, was sie zu sagen hatten.
Zitat von KBR:Wer nicht in der Lage war, zu irgendetwas in meinem Profil Bezug herzustellen bei der Kontaktaufnahme, war eh schon mal raus.
Leviatan
Zitat von Plentysweet:Dies ist allerdings ein schmaler Grat.
Zitat von Clarinetta:ich überlege die ganze Zeit, ob wir uns eigentlich mal persönlich kennengelernt haben, oder, ob ich dich verwechsle
Leviatan
Zitat von Clarinetta:
ich denke, wir reden wahrscheinlich aneinander vorbei, aber streiten müssen wir deshalb nicht lieber Leviatan
Ex-Mitglied
Zitat von NichtLustig:Ich weiß ja nicht, wo Du Dich so rumtreibst, aber wenn da eine Frau ihrer Wege ging, die einen langhaarigen Jüngling an der Leine führte, ...war es wohl meine fleischgewordene Wunschvorstellung. *nickt andächtig*. Aber ich hatte ihn bestimmt gestriegelt.