Leviatan
- 88762
Leviatan
Zitat von Plentysweet:Ich finde dies gar keinen Fehler. Die Ansprüche und Standpunkte bleiben doch bestehen, egal ob man abgelehnt wurde. Weil das sind doch Dinge die einem wichtig sind: Standards, das was man braucht um glücklich zu sein. Wieso sollte man denn davon abrücken? Um mit irgend jemand so halb glücklich zu sein? Nö. Lieber nichts als nur halb glücklich.
Zitat von Plentysweet:Ich finde dies gar keinen Fehler. Die Ansprüche und Standpunkte bleiben doch bestehen, egal ob man abgelehnt wurde. Weil das sind doch Dinge die einem wichtig sind: Standards, das was man braucht um glücklich zu sein. Wieso sollte man denn davon abrücken? Um mit irgend jemand so halb glücklich zu sein? Nö. Dann lieber nichts als nur halb glücklich.
Leviatan
Zitat von NurBen:ist das zwar alles schön und gut, wenn aber kein Mann das macht, bedeutet es eben nicht, dass die Männer doof sind, sondern dass die Frau sich diesen Standpunkt einfach nicht leisten kann.
Zitat von Leviatan:Tja, das ist aber auch keine Lösung dann für Dich, weil Dir immer etwas fehlen wird
Zitat von Leviatan:Traumtänzerei
Zitat von Leviatan:warum dann auch keine Erfolge zu verzeichnen sind.
Zitat:Willst Du das?
Zitat:Wenn die Frau den Standpunkt hat
-Der Mann soll mich anschreiben
-Der Mann soll sich bemühen
-Der Mann soll mir den Hof machen
ist das zwar alles schön und gut, wenn aber kein Mann das macht, bedeutet es eben nicht, dass die Männer doof sind, sondern dass die Frau sich diesen Standpunkt einfach nicht leisten kann.
Zitat von Plentysweet:Doch. Leisten kann sie sich das, wenn sie das so möchte.
Können Männer ja auch. Übrigens .
Zitat von NurBen:Dann darf man sich aber eben nicht beschweren, wenn man für die Männer unsichtbar ist.
Zitat von Plentysweet:Ich beschwere mich nicht und ich bin auch nicht unsichtbar !
Leviatan
Zitat von Plentysweet:Ja. Wie gesagt, ich bin glücklicher allein als unglücklich gebunden. Warum ist das so schwer zu verstehen
Zitat von Plentysweet:Doch. Leisten kann sie sich das, wenn sie das so möchte.
Können Männer ja auch. Übrigens
Zitat von Plentysweet:Für mich sind Standards und Standpunkte aber auch noch mal Übergeordnetes. Das geht in den Bereich Wertschätzung und Respekt, Umgang miteinander. Da habe ich feste Vorstellungen und darunter geht nichts. Weil ich es sonst nicht aushalten würde.
Clarinetta
Leviatan
Zitat von Plentysweet:Ich beschwere mich nicht und ich bin auch nicht unsichtbar !
Zitat von Leviatan:Nein. Jedenfalls nicht, wenn man unbedingt eine Beziehung möchte.
Zitat von Leviatan:Das ist für mich aber auch eine Selbstverständlichkeit
Zitat von Emma75:Der letzte Versuch hatte keinerlei schlechte Nachwirkungen...
Zitat:Bei Euch ist das ja auch 'mehr' -
Zitat von Plentysweet:hast Du einen Unterschied gemerkt ? Ich mein da musste ja was sein.
Zitat von Plentysweet:Oder habt Ihr nur über Altersbeschwerden geredet
Zitat:Nimm Dir doch einen Träger mit- dann macht das noch mehr Effekt
Zitat von Plentysweet:Ahaaa?
Zitat:Äh ja, so muss das ja auch, oder?
Zitat von Kaetzchen:bitte beim Präsentieren die güldene Leine nicht vergessen!
Zitat:Und vorher gründlich striegeln
Zitat von Emma75:ich will ihm ja nicht im Weg stehen, die Frau seiner Träume kennenzulernen
Zitat von NurBen:Das tut mir leid für deinen Partner.
Zitat von Leviatan:ich habe halt körperliche Defizite, ich bin nicht mehr so fit, so vermögend, so und so. Aber ich bin ein Mensch, der sich über ein passendes Gegenstück freuen würde, dieses aber nicht (mehr) fand
Zitat von NurBen:Ich gebe ja nur meine männliche Sichtweise wieder um ein wenig Licht ins Dunkel zu bringen.
Zitat von Clarinetta:Ich sehe es so, dass ich endlich zu meinen Standpunkten und Ansprüchen stehe, und mein Fähnchen nicht mehr nach dem Wind richte, nur um akzeptiert zu werden.
Zitat von Leviatan:Wie definiert man eigentlich unsichtbar?
Clarinetta
Zitat von NichtLustig:Amen, Schwester!