juliet
- 1915
- 4
- 4177
Tempi
Zitat von juliet:neulich
Zitat von juliet:gewertschätzt
Clarinetta
Zitat von juliet:ich habe da (leider) für mich nur ein einziges rezept: liebeskummer, aber das ist nicht wirklich zu empfehlen!
KBR
Zitat von Clarinetta:oder neu verlieben?
Zitat von Clarinetta:Was ich damit sagen will, ich weiß nicht genau wie ich aussehe und wie andere mich sehen.
Zitat von Stonehenge:Und doch liest man zwischen den Zeilen....dass wir uns ALLE...mit dem Älterwerden beschäftigen!
Clarinetta
Zitat von Grätchen:
Geht mir genau so.
Ich finde, ich sehe immer anders aus. Und wenn ich auf einem Foto erwähne, wie schrecklich ich darauf aussehe und andere sagen: Du siehst aus wie immer, bin ich immer ganz entsetzt. SO sehe ich also tatsächlich aus?
Zitat von juliet:Guten Morgen, ich bin auch ü50, und ich könnte mir gut vorstellen, dass ich vergleichsweise noch einigermaßen fit wirke, schlank, sportlich etc. - ich kriege auch immer mal wieder zu hören, dass ich jünger aussähe - ich kann das allerdings einfach nicht beurteilen. Ich finde Fotos von mir schrecklich und stelle einfach fest, dass insbesondere mein Gesicht immer schlaffer wird. Trotz Gymnastik und Schnickschnack und letztlich ist es doch das Gesicht, was wir in einer online Börse als erstes wahrnehmen, und nicht den Charakter, die Reife und die Lebenserfahrung. Das Gesicht und der ...
Baumo
Baumo
Zitat von Senta55:
Anfang Mitte 40 nimmt die s. Attraktivität bei uns Frauen drastisch ab?
Das kann ich nicht bestätigen.
Ehrlich gesagt *im Flsterton* fing es da mit dem S. erst richtig an..
Baumo
Zitat von juliet:@KBR
herrlich, du sprichst mir aus der Seele.
vorbei sind die zeiten, wo frau mal ein abendbrot ausließ und am nächsten morgen zufrieden den dann wieder flachen bauch betrachtete ...
ich habe wirklich auch keine ahnung, wie ich jemals ein einziges kg wieder verschwinden lassen könnte. ich habe da (leider) für mich nur ein einziges rezept: liebeskummer, aber das ist nicht wirklich zu empfehlen!
Dediziert
Miselly
Zitat:Mit 50 ist es superschwer schlank zu sein und daher sind schlanke ü 50 stark begehrt . Bzw gesund schlank , nicht abgemagert.
Ich will nicht drumrumreden. Eine moppelige Frau ist immer nr 2 nach der schlanken.
Ausser er verliebt sich extrem. Aber das passiert selten.