Taleja
- 6115
- 1
- 14428
Zitat von Leviatan:Das ist ja auch eine falsche Denkweise. Es geht nicht darum, dass sich Frau einen Versorger sucht, sondern darum, dass wenn sie einen Partner hat, sofort und weiterhin nach was besseren sucht. Der dann bessere Mann sollte vermögenstechnisch noch besser aufgestellt sein als der laufende Partner und dann wird halt herzlos gewechselt. Und genauso ist das leider auch.
Zitat von Leviatan:Ich denke, diejenigen, die sich negativ über Beziehungen, Umwerben etc. äußern (ich tue es auch), haben entsprechende reale Ereignisse durchlebt die dazu berechtigen, einen Sachverhalt als real, gültig und berechtigt zu bewerten.
Zitat von Emma75:Aber das ist kein rein männliches Phänomen -
Zitat von NichtLustig:Dann muss ich wohl ihn präsentieren.
Emma75
Zitat von NichtLustig:Dann muss ich wohl ihn präsentieren.
Zitat von Emma75:Aber so lange beide Seiten damit zufrieden sind, ist alles supi.
Zitat von Emma75:Aber so lange beide Seiten damit zufrieden sind, ist alles supi.
Emma75
Zitat von Plentysweet:Kompliziert wirds nur wenn einer von Beiden mehr darin sieht.
Zitat von Plentysweet:Hättest Dir mal n Älteren jeangelt
Zitat von Plentysweet:Tja. Da musste jetzt durch
Zitat von Emma75:Mein Toy-Boy bleibt geheim.
Zitat von Emma75:aber irgendwie ist es schon so ein Desperate-Housewives-Move
Zitat:sich ein blutjunges Ding nur fürs Bett 'zu halten'.
Zitat von Emma75:Ich glaube aber, dass er auch nicht damit hausieren geht.
Zitat von NichtLustig:Ganze 1 1/2 Monate!
Zitat:Denk doch an meine Bandscheiben!
Zitat:den nehm ich schon ernst.
Zitat:Und wenn ich ganz verwegen bin, unterhalte ich mich sogar mit ihm.
Zitat:Wir gehen nicht hausieren, wir verstecken einander bloß nichtl. Wir treffen uns sogar mit Freunden und Bekannten.
Kaetzchen
Emma75
Zitat von NichtLustig:Ich bin kein desperate Housewife, sondern eine mad Artist!
Zitat von NichtLustig:Und wenn ich ganz verwegen bin, unterhalte ich mich sogar mit ihm.
Zitat von NichtLustig:Wir treffen uns sogar mit Freunden und Bekannten
Leviatan
Zitat von Taleja:Man kann ja das Erlebte bewerten, aber bitte wirklich nur das , was man selbst erlebt hat und nicht von den eigenen Erfahrungen auf alle anderen schliessen.
Das ist das worum es mir geht!
Zitat von Kummerkasten007:Verwechselst Du da Neid mit Lächerlichkeit?
Zitat von Kaetzchen:Ich habe noch NIE einen Partner stolz präsentiert
Zitat von Leviatan:Leider machen dann einige viele den Fehler, bei ihren Standpunkten, Ansprüchen etc zu verharren und wundern sich, dass sie unsichtbar bleiben.
Leviatan
Zitat von NurBen:Das tut mir leid für deinen Partner.