blackcat-69
- 2045
- 3
- 4852
Zitat von NurBen:Das mag durchaus sein, jedoch ist es bei einer Singlebörse reine Spekulation.
Dort sind die Bilder erstmal der ausschlaggebende Punkt.
Und wenn man sich optisch nicht durchsetzen kann, muss man eben mit anderen Qualitäten punkten.
Vielleicht offensiver vorgehen o.Ä.
Zitat von Plentysweet:Ja eben. Das ist alleroberflächlichste Massenabfertigung in Katalogform. Ich weiss nicht wie man so echtes Interesse aufbauen soll. Das geschieht doch über Begegnung, Austausch, Emotionale
Zitat von blackcat-69:Wir alle tauschen uns hier über unsern Kummer, unsere Trennung, unsere Verletzungen online mit fremden Menschen aus. Und wir fühlen hier teilweise sehr familiär. Warum soll nicht auch Liebe über diesen Weg funktionieren?
Corbian
Leviatan
Zitat von Taleja:Wie hier schon mehrfach festgestellt wurde, sind die meisten Frauen in der Lage sich selbst zu versorgen, trotzdem wird es immer wieder gerne so hingestellt, als würden sie einen Versorger suchen oder sich aushalten lassen wollen.
Zitat von blackcat-69:Was heißt hier mit Fotos punkten. Es ist wie im wahren Leben, irgendetwas am anderen muss mich ansprechen, das kann alles mögliche sein. Und es ist anders herum doch genauso. Auch der Mann muss mich in irgendeiner Form ansprechen. Aber das Aussehen ist bestimmt nicht alles.
Zitat von blackcat-69:Wir alle tauschen uns hier über unsern Kummer, unsere Trennung, unsere Verletzungen online mit fremden Menschen aus. Und wir fühlen hier teilweise sehr familiär. Warum soll nicht auch Liebe über diesen Weg funktionieren?
Zitat von Corbian:Warum sind Ü50 Frauen schlagartig unsichtbar oder sagen wir sie werden aussortiert , sobald der anfangs vielleicht interessierte Mann erfährt, dass die Dame seiner Wahl ein gewisses Alter hat?
Emma75
Zitat von NurBen:Als Mann möchte man da zur Weihnachtsfeier der Firma gehen und eine hübsche junge Frau an seiner Seite vorstellen, worum dich alle deine Kollegen beneiden.
Zitat von KBR:Ich hoffe, es ist okay für Euch, wenn wir das Wahlrecht behalten
Zitat von Emma75:Hätte ich damals als junge Frau das Gefühl gehabt, dass mich einer nur als Trophäe auf diversen Weihnachtsfeiern rumzeigen will, hätte ich dem eins gehustet.
Zitat von Emma75:Ich glaube, dass eher Frauen, die in jungen Jahren sehr viel gesehen werden und auch gewisses Selbstbewusstsein daraus ziehen, die Blicke auf sich zu lenken, größere Probleme mit dem älter werden haben, als Frauen, die eher durchschnittlich aussehen und schon immer recht unbemerkt eine Bar betreten konnten.
Zitat von Emma75:Es hat mir auch schon immer Spaß gemacht, die Aktive bei der Verführung zu sein und auch mal Männer aktiv anzusprechen.
Zitat von NurBen:Männer bevorzugen jüngere Frauen, weil es auch gewissen Status vermittelt.
Zitat von NurBen:Als Mann möchte man da zur Weihnachtsfeier der Firma gehen und eine hübsche junge Frau an seiner Seite vorstellen, worum dich alle deine Kollegen beneiden.
Zitat von Belindaxy:Warum wollen die Männer keine Frauen, die altersmäßig und kulturell passen?
Kaetzchen
Zitat von NurBen:Ich halte es für ganz normal, dass man seinen Partner voller Stolz präsentiert.
Ist bei Frauen ja nicht anders.
Emma75
Zitat von Plentysweet:Männer alle entweder fast gleich alt, bzw. n paar Jahre jünger .
Zitat von Kaetzchen:Oder verwechselt Du da was und meinst so Leute, die mit ihren Hunden auf Züchterausstellungen gehen und so?
Zitat von Plentysweet:, bzw. sogar n paar Jahre jünger