NurBen
- 7489
- 2
- 12101
Zitat von NurBen:Warum sollte er die 50-Jährige anschreiben, wenn er auch die heiße 40 oder 30 Jährige anschreiben kann?
Desillusion
Zitat von Plentysweet:Weil die nicht mehr so anstrengend ist, keine Kinder mehr will und auch sehr heiss sein kann .
Zitat von NurBen:Und wenn man sich optisch nicht durchsetzen kann, muss man eben mit anderen Qualitäten punkten.
Vielleicht offensiver vorgehen o.Ä.
Zitat von Plentysweet:Also in meiner Welt entsteht auf diese Art eh kein Interesse oder Anziehung.
Zitat von Plentysweet:Warst Du nicht der, der Frauen immer gehen sehen muss? Dann ist ja schon dreimal nicht das Richtige .
Zitat von NurBen:Sie sind dort angemeldet und warten darauf von einen gutverdienenden und sportlichen 50er angeschrieben zu werden.
Clarinetta
Zitat von Plentysweet:Also in meiner Welt entsteht auf diese Art eh kein Interesse oder Anziehung. Aber wenn man sich in dieser Online Dating Welt rumschlagen will (oder muß, oder meint zu müssen?) braucht man natürlich Kriterien.
Zitat von Clarinetta:Ich habe überhaupt keine Lust mich, in einer Singlebörse auf einen Mann zu bewerben.
Zitat von NurBen:Wenn du meinst, dass ich eine weibliche Gangart anziehend finde, bekenne ich mich schuldig.
Tempi
Zitat von Clarinetta:Ich komme mit.Ich gehe dann mal leben, schönen Tag euch allen
Zitat von Taleja:Warum muss eigentlich so viel verallgemeinert werden?
Zitat von Clarinetta:Ich habe überhaupt keine Lust mich, in einer Singlebörse auf einen Mann zu bewerben.
Zitat von NurBen:Das muss man natürlich nicht, wenn es auch so klappt.
Zitat von Plentysweet:Was soll denn klappen? Eine Beziehung klappt doch nicht. Sie entsteht.
Du sprichst vom Kennenlernen zwischen zwei Menschen wie vom Autokauf.
Zitat von Clarinetta:Die Zuschriften lauteten in etwa so:
1. hey
2. wie gehts?
3. was machst du ?
4. du hast so ein zauberhaftes Lächeln
5. ruf mich an (und die Telefonnummer)
MariaLaFleur
Zitat von *beep*:Warum sind Frauen mit Ü50 unsichtbar für Männer?
-überzogene Ansprüche
-krankhafter Feminismus, diktatorische Emanzipation(=Unterdrückung der Männer)
-jede Vorstellung beginnt mit Ich stehe auf eigenen Beinen, bin selbstständig, habe Selbstwertgefühl bla bla bla
-meinen immer noch, der Mann muss ihnen den Hof machen
-und hauen dann letztlich doch den Mann in den Sack und tauschen ihn aus
Nun, welcher Mann will sich das noch antun? Natürlich werden solche Frauen absolut nicht beachtet. Männer wollen echte Frauen mit den Attributen: weich, zärtlich, um den Mann bemühend, den Mann auch mal Mann sein lassen, nicht immer gleich die Familienschose und nicht eine Frau, die immer nach mehr strebt, permanent Veränderungen will (das höchste Gift einer Beziehung) und unersättlich ist. So leid es mir tut, dass hat keine Frau mehr heutzutage. Dafür aber einen großen Sockenschuss, ein übermäßiges Ego, ein dinosauriergroßes Ego und eine Palette an reichlich Ärgernisse für den betreffenden männlichen Kandidaten.
Fazit: Hände weg von diesen Schicksen, willst Du als Mann nicht unglücklich enden.
Sehr sehr sehr sehr bedauerlich, was aus den Frauen geworden ist. Zum Abkot..en