Nostromo
- 145
- 1
- 372
bullshit
Zitat von *beep*:Sehr sehr sehr sehr bedauerlich, was aus den Frauen geworden ist. Zum Abkot..en
Leviatan
Zitat von blackcat-69:
Huch, da ist aber einer verletzt worden...
Aber du kannst doch nicht jede Frau unter einen Kamm scheren.
Dracarys
Zitat von *beep*:überzogene Ansprüche
-krankhafter Feminismus, diktatorische Emanzipation(=Unterdrückung der Männer)
-jede Vorstellung beginnt mit Ich stehe auf eigenen Beinen, bin selbstständig, habe Selbstwertgefühl bla bla bla
-meinen immer noch, der Mann muss ihnen den Hof machen
-und hauen dann letztlich doch den Mann in den Sack und tauschen ihn aus
Leviatan
Zitat von blackcat-69:Das kann man doch nicht vergleichen.
Wir haben hier alle schlimme Erfahrungen gemacht, aber mit Wut und Hass auf das andere Geschlecht zu reagieren, das ist ganz bestimmt nicht die Lösung.
Ich bin in meinem Leben auch mehrfach verlassen in worden, aber ich hab diese Beziehungen versucht zu reflektieren und auch meinen eigenen Teil davon angeschaut. Es ist zu einfach, die Schuld nur den anderen zu geben.
Leviatan
Zitat von Taleja:Aber trotzdem stelle ich mich jetzt nicht hin und sage, dass alle Männer so sind und nur an sich denken ohne Rücksicht auf Verluste.
Natürlich ist man nach gewissen Erfahrungen erstmal vorsichtig, aber ich mag nicht nur an Schlechtes denken.
Würde dir bestimmt auch gut tun.
Zitat von *beep*:Hände weg von diesen Schicksen
Clarinetta
Zitat von *beep*:Warum sind Frauen mit Ü50 unsichtbar für Männer?
-überzogene Ansprüche
-krankhafter Feminismus, diktatorische Emanzipation(=Unterdrückung der Männer)
-jede Vorstellung beginnt mit Ich stehe auf eigenen Beinen, bin selbstständig, habe Selbstwertgefühl bla bla bla
-meinen immer noch, der Mann muss ihnen den Hof machen
-und hauen dann letztlich doch den Mann in den Sack und tauschen ihn aus
Nun, welcher Mann will sich das noch antun? Natürlich werden solche Frauen absolut nicht beachtet. Männer wollen echte Frauen mit den Attributen: weich, zärtlich, um den Mann bemühend, den Mann auch mal Mann sein lassen, nicht immer gleich die Familienschose und nicht eine Frau, die immer nach mehr strebt, permanent Veränderungen will (das höchste Gift einer Beziehung) und unersättlich ist. So leid es mir tut, dass hat keine Frau mehr heutzutage. Dafür aber einen großen Sockenschuss, ein übermäßiges Ego, ein dinosauriergroßes Ego und eine Palette an reichlich Ärgernisse für den betreffenden männlichen Kandidaten.
Fazit: Hände weg von diesen Schicksen, willst Du als Mann nicht unglücklich enden.
Sehr sehr sehr sehr bedauerlich, was aus den Frauen geworden ist. Zum Abkot..en
Zitat von Clarinetta:Ach Udi, wir hatten schon mal das Vergnügen vor längerer Zeit . Ich weiß das Thema aber nicht mehr.
Zitat von Clarinetta:Wie auch immer, empfinde ich deine Beiträge als Geschenk an mich... weil ich weiß, wie dankbar ich sein kann, dass ich trotz ganz furchtbarer Erlebnisse in meinem Leben, soviel Freude, Zuversicht und Zuneigung empfinde.
DANKE!
KBR
KBR