KBR
- 11265
- 5
- 20467
KBR
Zitat von Gorch_Fock:Da habt ihr sicher per AOL oder ICQ gechattet;-)
Ex-Mitglied
Zitat von Zorrolinchen:Hm, also ich war heute wieder unsichtbar. Glaube ich jedenfalls. Bin aber, wenn ich unterwegs bin, mit sovielen Sachen/Erledigungen beschäftigt, dass ich es vielleicht gar nicht registriere, wenn mich ein Mann anschaut oder anlächelt. Zu Gesprächen kommt es hier im Langweilerstädtchen nicht, die kriegen hier alle den Mund nicht auf. Und ich aber auch nicht, seufz. Es kann aber auch wirklich sehr gut an mir liegen, dass niemand Notiz von mir nimmt. Denn ich bin auch draußen kaum unbeschwert unterwegs, zu sehr hängt mir meine eigene Trennungsgeschichte nach. Ich wache morgens auf ...
Chianti
Zitat von Corbian:Du bist verletzt. Das ist nicht schwach. Emotional zu sein ist kein Makel.
Zitat von Corbian:Muss den ein Mann gleich einem Berggorilla sein, um als Mann durch zugehen?
Zitat von Corbian:Wir Frauen machen uns manchmal oder sehr oft klein aber irgendwann lernen wir, dass wir nicht klein sind. Der Gegenüber will uns klein halten, damit wir nicht seine Defizite sehen.
Zitat von Corbian:Sie, die dich verletzt und verlassen hat, sah nicht ihre Defizite und auch nicht die Stärke, die im schwach sein und
Zitat von Corbian:Was genau ist eigentlich deine Schwäche oder worin liegt sie?
Zitat von Chianti:Um den Marktwert geht es immer, auch in jungen Jahren.
Je älter man wird, desto weniger ist man oft bereit, Kompromisse zu machen oder ins Leere zu investieren
Baumo
KBR
Chianti
Zitat von Spreefee:Woher diese Erkenntnis?
Zitat von Baumo:Und als geschiedener Mann ü 50 hofft man auf eine aktive Frau mit der man viel wandern etc kann.
Zitat von Chianti:Ich persönlich halte nicht viel davon, Schönheit oder Attraktivität zu relativieren. Und ich bin auch der Auffassung, dass die meisten Menschen in ihrer Jugend optisch attraktiver aussehen als im Alter.
Zitat von Chianti:Aber die Regel ist das nicht und die allermeisten anderen können dem Verfall der körperlichen Schönheit nur hilflos zusehen. Und sich in das Unvermeidliche fügen.Ehrlich und aufrichtig und ohne sich etwas vorzumachen.
Zitat von Chianti:Das tue ich mir nicht mehr an! Dafür bin ich mir inzwischen zu schade.....!
Zitat von Spreefee:Dazu benötigt man Vertrauen, Selbstvertrauen und Vertrauen in andere.
Vielleicht ist die Spezies der man vertrauen kann nur geringer geworden...
Arjuni
Chianti
Zitat von Arjuni:Der Körper ist doch kein Schmuckstück, sondern ein Instrument!