Stonehenge
- 88757
Stonehenge
Zitat von Arjuni:Gestern Abend auf einem privaten Hof-Konzert eingeladen gewesen,
drei Telefonnummern von interessanten Männern bzgl. Wiedersehen bekommen.
Läuft bei mir (52).
Arjuni
Zitat von Stonehenge:Also meine bekommste nicht!
KBR
bardon
Zitat von Taleja:Überspielen würde bedeuten, so tun als ob, oder?
Wahrscheinlich hat jeder in der Vorstellung gewisse Vorlieben.
Aber ob die denn noch wirklich wichtig sind, wenn man jemanden kennengelernt hat, wo viele andere Sachen einfach passen, das ist das was den Unterschied macht.
Dazu gehört natürlich, dass man das Kennenlernen auch zulässt, obwohl der andere vielleicht nicht den Wunschvorstellungen entspricht.
Stonehenge
Zitat von Arjuni:
Nicht nötig, in Stonehenge war ich schon... enttäuschende Touristenabzocke.
KBR
bardon
Zitat von KBR:Mein allererstes Online-Date hatte ich 1998. Dafür fuhr ich von Hamburg nach Hannover. Auf dem Bild fand ich den Typen durchaus attraktiv. Beim Schreiben war er eloquent und witzig.
Am Bahnhof erwartete mich ein total verklemmter Typ mit schrecklichem Gebiss, ramponierter Visage (Motorradunfall), mit Jesuslatschen und im verfilzten, nass geregnetem, Norwegerpullover. Der Tag wurde für mich ein relativer Horrortrip und ich war froh, als ich wieder im Zug nach Hause saß.
Für ihn war essen bekennendermaßen der schönste Tag seines Lebens. Seitdem weiß ich aber, schriftliche Eloquenz und Fotos müssen gar nichts sagen. Deshalb zieht bei mir Optik auf Fotos gar nicht.
KBR
Arjuni
Zitat von Stonehenge:Echt? Fand ich jetzt nicht, aber gut, das sieht halt jeder anders
Corbian
Zitat von Hansl:
Ich bin es definitiv.
Es gibt durchaus Gesetze, die sind unabänderlich.
KBR
Zitat von Gorch_Fock:Da habt ihr sicher per AOL oder ICQ gechattet;-)