Catalina
- 2986
- 5
- 7214
Zitat von Desillusion:Er ist mir egal! Und das genau ist der Punkt, den ich jahrelang nicht erreichen konnte. Jetzt bin ich da.
Zitat von Arjuni:drei Telefonnummern von interessanten Männern bzgl. Wiedersehen bekomm
Desillusion
Lilalinda
Zitat von Corbian:Männer und Frauen tun sich das gegenseitig und sich selbst das an.
Zitat von Elfe11:Danke für Hinweise, wie ich unsichtbar werde.
leslunes
Zitat von Elfe11:Soo, ich bin 49 und nicht unsichtbar für Männer. Das gibt es. Trainierter Körper, wacher Geist, gepflegtes Äusseres, hübsches Gesicht, dickes Bankkonto, Luxuswohnung in Bestlage, guter Charakter, exzellente Berufsausbildung, Bildung und Hobbies. Und was wollen die Männer von mir?! 6, 6 und nochmals 6. Und wieder 6. Am besten ohne Kond. und ohne Verpflichtung. Sogar der Ex klopft regelmäßig an. O-Ton:Verwechsle das nicht mit Liebe und Partnerschaft. Seine Nummer ist jetzt gelöscht... Ein paar Honks suchen Streit und wollen an mir ihren Frust ablassen.. Dann wollen sie Geld. Und natürlich berufliche Unterstützung! Am besten alles gratis. Danke für Hinweise, wie ich unsichtbar werde. Was muss ich tun, um meine Ruhe zu bekommen?! 10 Kilo mehr auf die Waage bringen und die Gesichtscreme einsparen?! Sorry, ich bin bedient. No more drama please.
Zitat von Corbian:Viele verlassene Männer denken, dass sie zu schwach und emotional sind.
Baumo
Zitat von Elfe11:Soo, ich bin 49 und nicht unsichtbar für Männer. Das gibt es. Trainierter Körper, wacher Geist, gepflegtes Äusseres, hübsches Gesicht, dickes Bankkonto, Luxuswohnung in Bestlage, guter Charakter, exzellente Berufsausbildung, Bildung und Hobbies. Und was wollen die Männer von mir?! 6, 6 und nochmals 6. Und wieder 6. Am besten ohne Kond. und ohne Verpflichtung. Sogar der Ex klopft regelmäßig an. O-Ton:Verwechsle das nicht mit Liebe und Partnerschaft. Seine Nummer ist jetzt gelöscht... Ein paar Honks suchen Streit und wollen an mir ihren Frust ablassen.. Dann wollen sie Geld. Und natürlich berufliche Unterstützung! Am besten alles gratis. Danke für Hinweise, wie ich unsichtbar werde. Was muss ich tun, um meine Ruhe zu bekommen?! 10 Kilo mehr auf die Waage bringen und die Gesichtscreme einsparen?! Sorry, ich bin bedient. No more drama please.
Zitat von Corbian:Die anderen, weil ihre Liebe zu sich selbst, größer als die war, die sie für uns fühlten.
Thomi
Zitat von Kummerkasten007:Weg von der Plattform, mehr in Kreise, die Deine Vorlieben bedienen, wie z.B. Tanzschulen, Singlereisen, Konzerte.
Zitat von Elfe11:Trainierter Körper, wacher Geist, gepflegtes Äusseres, hübsches Gesicht, dickes Bankkonto, Luxuswohnung in Bestlage, guter Charakter, exzellente Berufsausbildung, Bildung und Hobbies
Arjuni
Zitat von Kampfschnake:Um ihr attraktives Äußeres zu verbergen, stehen der modernen Frau eine Unzahl von Möglichkeiten zur Verfügung.
mauerblume
Clarinetta