Taleja
- 6114
- 1
- 14424
Zitat von ichweisses:Das, was wir Männer in erster Linie von euch Frauen wollen, ist Loyalität, Ehrlichkeit, Zuneigung, Intimität, Vertrauen.
Zitat von ichweisses:Jeden verdammten Tag schaue ich begeistert zu, wie ihr alle leidet und vergeht, wie ihr einsam seid, alleine. Ohne Liebe, ohne Würde, ohne Respekt für das, was es zu respektieren gilt, damit ihr nicht alleine seid. Alleine in diesem Forum kann man sich darüber stundenlang amüsieren.
Zitat von ichweisses:Ich habe mal eine Frau über alles auf dieser Welt geliebt und ich wurde auf jede nur abgefu..te Art und Weise verarscht, ausgeblutet. Daran bin ich kaputt gegangen. Menschlich, emotional, physisch, finanziell - einfach alles. Ich war ein Narr, weil ich einer Frau vertraut habe und dafür zig Tode gestorben bin. Und noch heute, Jahre danach, an den Folgen leide, zu kämpfen habe.
Emma75
Zitat von ichweisses:Ich habe mal eine Frau über alles auf dieser Welt geliebt und ich wurde auf jede nur abgefu..te Art und Weise verarscht, ausgeblutet. Daran bin ich kaputt gegangen. Menschlich, emotional, physisch, finanziell - einfach alles. Ich war ein Narr, weil ich einer Frau vertraut habe und dafür zig Tode gestorben bin. Und noch heute, Jahre danach, an den Folgen leide, zu kämpfen habe.
Uccia
Zitat von Taleja:Hat mein Mann alles gehabt , hat ihm scheinbar nicht gereicht.
ichweisses
Zitat von ichweisses:Schlafen,Aufstehen,Duschen,Essen,Arbeiten,Heimkommen,Essen,Schlafengehen, Und wann immer möglich, Vorhänge zuziehen, TV einschalten,selbst abschalten. So wird der Schmerz wenigstens ein wenig gelindert.
Emma75
Zitat von ichweisses:So wird der Schmerz wenigstens ein wenig gelindert. Verschwinden wird er erst, wenn das Leben selbst die Korrekturen vornimmt. Bei alles und allem.
Corbian
Zitat von ichweisses:Männer wollen immer was Junges, was zum Vö..n und so - Quatsch. Das, was wir Männer in erster Linie von euch Frauen wollen, ist Loyalität, Ehrlichkeit, Zuneigung, Intimität, Vertrauen. Alles Werte, die ihr nicht mehr besitzt, die ihr mit Füssen tretet, ihr verhöhnt uns. Und
ichweisses
Corbian
Uccia
Zitat von ichweisses:Nein. Ich sehe nur einen Wert und das ist der Tag X, der Tag, der Abrechnung und dann wird das Licht ausgeklickt. schön für dich, dass du kämpfst. Ich mache das nicht mehr. Ich warte, wie ein geprügeltes Tier, verharre in der Ecke, und warte. Wenn das Leben mal irgendwann gerecht wird, habe ich es überstanden. Egal, was das dann bedeutet. Leben hat keinen Wert mehr für mich. Das letzte, was Wert hatte, war mein Kater, der dieses Jahr verstarb. Kurz zuvor hätte ich es fast geschafft, mehrere operative Eingriffe haben das verhindert. Aber der Körper wird jeden Tag schwächer. Und das ist gut so, denn Ruhe ist irgendwie so das einzige, was mich erfüllt, erreicht. Die Stille, die brutale Einsamkeit, das Alleinsein. Das Dunkel in der Seele. Es ist schön dort. Warm, ruhig, kein Stress, kein Kampf. Dann noch ein paar Schmerzmittel, ein bisschen dies und das und schon laufe ich weiter, funktioniere weiter.
Leben? Will ich gar nicht. Freude? WIll ich nicht. Lachen? Tangiert mich nicht. Ich lebe im Schatten, kein Mensch in meinem sehr bescheidenem Umfeld kennt mein Inneres, meine Gesundheit. Nicht mal meine Ärzte wissen alles. Sie kommen mit Pattex, ich mit der Keule. Ich wollte nur eine Liebe, ein Leben - und bin im KZ aufgewacht für Schmerzen jeder Art. Jeden verdammten Tag werden der Schmerz und ich eins. Eine der wenigen Komfortzonen, die mir geblieben sind. Mein Refugium.
Uccia
Zitat von ichweisses:Und solche Lämmerkommentare wie dieses Hanswürstchen hier oder wie der heißt meinen euch Recht zu geben? Häh?
Zitat von ichweisses:Das letzte, was Wert hatte, war mein Kater, der dieses Jahr verstarb.
Zitat von ichweisses:Leben? Will ich gar nicht. Freude? WIll ich nicht. Lachen? Tangiert mich nicht. Ich lebe im Schatten, kein Mensch in meinem sehr bescheidenem Umfeld kennt mein Inneres, meine Gesundheit. Nicht mal meine Ärzte wissen alles. Sie kommen mit Pattex, ich mit der Keule. Ich wollte nur eine Liebe, ein Leben - und bin im KZ aufgewacht für Schmerzen jeder Art. Jeden verdammten Tag werden der Schmerz und ich eins. Eine der wenigen Komfortzonen, die mir geblieben sind. Mein Refugium.
Uccia
Zitat von Zorrolinchen:Ich arbeite mit Senioren. Am Ende ihres Weges blicken manche zufrieden auf ihre Vergangenheit zurück und gehen leicht von dieser Welt. Aber die anderen, die zuletzt auf ein Leben voller verpaßter Möglichkeiten zurücksehen, deprimieren mich, denn wie ich schon schrieb, wir haben nur ein Leben.