1926

Frauen ab 50 sind unsichtbar!

Zorrolinchen
Zitat von ichweisses:
Die Frauen ab 40 aufwärts haben wirklich alle ausnahmslos einen Sockenschu

Du tust mir ehrlich leid, wenn Du das so siehst. Ich bin 53 und habe ganz bestimmt keinen Sockenschuss. Meine Ehe ging auseinander, weil mein Mann nicht nur einen Sockenschuss (Midlife-Crisis, Größenwahnsinn) sondern mehrere hat und nicht weil ich herumgesponnen habe.

Zitat von ichweisses:
Wenn ich als Mann auch noch den ersten Schritt machen muss - dann lieber bei einer Schickse, die 20 Jahre jünger und brauchbarer ist.

Die Dich dann nach 5 Jahren verläßt und sich was besseres sucht.

Zitat von ichweisses:
die einem Mann gerecht werden?

Ich bin gerne bereit für einen Mann etwas zu tun, aber ihm gerecht werden heißt für mich, dass ich mich komplett aufgeben soll und das werde ich ganz bestimmt NIE wieder machen, denn das ist kein Mann wert!

14.06.2020 21:21 • x 1 #151

Zorrolinchen
Zitat von Zorrolinchen:
Schickse

Und überhaupt, Deine Ausdrucksweise (Schickse, Är.sche) zeigt doch nur, dass Du sehr verbittert bis und damit kommst Du weder bei einer jungen Schickse noch bei einer gleichaltrigen Frau an.

14.06.2020 21:24 • x 2 #152

A

Frauen ab 50 sind unsichtbar!

x 3

Kampfschnake
@Zorrolinchen

über solche Leute darf gelacht werden.

LG

14.06.2020 21:26 • x 2 #153

H
@ichweisses

Was ist Dir denn bitte schlimmes widerfahren?

Dein Post zeigt deutlich, dass nicht nur Frauen über 40 einen Sockenschuss haben.

Ich bleibe lieber eine alte Looserin als für Männer mit Deinem Denken brauchbar zu sein.

14.06.2020 21:32 • x 4 #154

Hansl
Zitat von ichweisses:
Und genau DIESE sog.Qualitäten interessieren keinen Mann! Wenn ich das schon lese: Ich weiß, was ich will und was nicht

Dir wird das Leben den Zahn schon noch ziehen.

Übrigens, wenn Frauen hier jetzt natürlich tönen, sollte Dir schon klar sein waru. Hier ist niemand umsonst, jeder ringt um Fassung. Manche mehr, manche weniger. Wie Du jetzt natürlich Frauen definierst, Dein B... Ich für meinen Teil sehe das anders.

14.06.2020 21:42 • x 4 #155

Taleja
Zitat von ichweisses:
Die Frauen ab 40 aufwärts haben wirklich alle ausnahmslos einen Sockenschuss. Das tut sich ein in etwa gleichaltriger Mann nicht mehr an - mit Recht. Warum sollte der sich selbst kastr..ren?

Danke für das Kompliment!
Du musst es ja wissen.
Was ist das? 1-2 schlechte Erfahrungen und schon werden alle über einen Kamm geschert?
Eigentlich kannst du einem nur leid tun!

14.06.2020 21:49 • #156

I
Zitat:Zitat von ichweisses:
Wenn ich als Mann auch noch den ersten Schritt machen muss - dann lieber bei einer Schickse, die 20 Jahre jünger und brauchbarer ist.

Die Dich dann nach 5 Jahren verläßt und sich was besseres sucht.

Zitat von ichweisses:
die einem Mann gerecht werden?

Ich bin gerne bereit für einen Mann etwas zu tun, aber ihm gerecht werden heißt für mich, dass ich mich komplett aufgeben soll und das werde ich ganz bestimmt NIE wieder machen, denn das ist kein Mann wert!

Frauen verlassen Männer, nachdem sie ihren achso tollen Mann über mehrere Jahre ausgeblutet haben. Und meine Ex, die hat das mit Ende 40 gemacht. Die Frauen mit 20 mögen sich junge Lover suchen - je älter sie werden, desto schlimmer werden sie. Ich kenne keine, ich wiederhole, keine einzige halbwegs vernünftige Frau mit 40 aufwärts, die wenigsten mal sowas wie Treue und Zusammenhalt zum Mann lebt und liebt. Aber ich kenne Unmengen an Männern, die daran verzweifelt und verbittert sind, was die Frauen ihnen, auch heute noch als angeblich so schlaue und tolle Wesen, antun. Hach - von wegen.

Und wer hat was davon gesagt, Frauen sollen sich aufgeben? NEIN - sie sollen endlich wieder eine Form von Frau werden, die ein Mann überhaupt gut finden kann. Eine Frau, die ein Mann respektieren kann. Eine Frau, die dann auch begehrbar ist und nicht unsichtbar. Warum seid ihr Frauen unsichtbar? Weil ihr es selbst dazu gebracht habt, dass ihr von den Männern verachtet werdet, dass sie euch meiden, euch ignorieren, euch nicht beachten, euch nicht respektieren, euch nicht lieben und nicht begehren.

Ich habe mal eine Frau über alles auf dieser Welt geliebt und ich wurde auf jede nur abgefu..te Art und Weise verarscht, ausgeblutet. Daran bin ich kaputt gegangen. Menschlich, emotional, physisch, finanziell - einfach alles. Ich war ein Narr, weil ich einer Frau vertraut habe und dafür zig Tode gestorben bin. Und noch heute, Jahre danach, an den Folgen leide, zu kämpfen habe.

Wisst ihr, was meine schönste Beschäftigung ist? Nicht zu leben, viel zu schlafen, nur noch TV und DVDs schauen, essen, arbeiten und sonst - nix. Ich meide Menschen, ich hasse sie. Ich hasse die Liebe, ich hasse die Emanzipation, ich hasse das Leben. Und ich fühle mich im Recht, weil ich weiß: So gut, wie vieles früher fast alles war, wird es nie mehr werden. GANZ BESONDERS DIE FRAUEN! Warum seid ihr so schlecht geworden? Warum lasst ihr Männer fallen? Warum seid ihr so arrogant, so herzlos geworden? Ist euch die Emanzensch...ße dermaßen in den Kopf gestiegen, dass ihr geistige Abflüge macht? Und euch wundert: Kein Mann will euch? Kapiert ihr das nicht?

Männer wollen immer was Junges, was zum Vö..n und so - Quatsch. Das, was wir Männer in erster Linie von euch Frauen wollen, ist Loyalität, Ehrlichkeit, Zuneigung, Intimität, Vertrauen. Alles Werte, die ihr nicht mehr besitzt, die ihr mit Füssen tretet, ihr verhöhnt uns. Und darum werdet ihr von bemitleidenswert dummen Männern angebaggert, entweder Opis mit Monetas, was ihr ja sooo doll liebt. Oder von Casanovas, die euer Herz brechen. Was Besseres werdet ihr nie bekommen. Weil die, die es mit euch ehrlich meinen, von euch aus den absolut bescheuersten Gründen ausgeblendet werden. Und darum werdet ihr genauso leiden und unglücklich sein wie ich und viele andere Menschen. Und da ist es besser, ihr bleibt unsichtbar. Schon schlimm genug zu wissen, dass es euch in dieser Form gibt.

Ihr habt echt absolut keinen blassen Schimmer, was ihr Männern antut, angetan habt und immer wieder antun werdet. Ihr habt nur eine Chance: Totale radikale Änderung in allen euren Bereichen. Und solange ihr das weder einsehen werdet, noch akzeptiert und endlich eure Är..e hochbekommt, wird sich kein Mann, ich wiederhole, KEIN MANN, für euch auch nur einen Furz interessieren! Ihr seht es anders - einer eurer mannigfaltigen Fehler.

Ich braucht euch keine Sorgen ums Verbiegen machen -ihr seid es schon. Schon lange, vieeeeeeeeeeel zu lange. Wird mal Zeit, euch wieder zurechtzustutzen auf ein für Männer halbwegs erträgliches Mass. Vielllllllllllllllllllllllleeeeeeeeiiiiiiicht ist dann mal so in ein paar Generationen wieder ein Umstand da, das Frauen ab jenseits der 40 wieder für Männer interessant werden. Ich werde das eh nicht mehr erleben. Meine Ex und der Rest der Frauenwelt haben mich bereits gekillt. Von der Hölle aus werde ich zusehen, wie ihr alle vergehen werdet. ALLEINE, OHNE LIEBE. So wie es mir widerfahren ist. Ich verbrenne jeden Tag aufs neue. Es ist nur fair, dass auch die Frauen diese Schmerzen, dieses Leid, jeden verdammten Tag erfahren. Denn ihr wollt ja Emanzipation. Also: Nicht nur gleiche Rechte und Pflichten, sondern auch gleiches Unglück, Schmerz und Leid. Aber dafür sorgt ihr ja schon selbst.

14.06.2020 21:50 • #157

Taleja
Selten so einen Bull sh it gelesen!

Du kannst doch nicht von deiner schlechten Erfahrung auf alle Frauen schliessen!

Ich war meinem Mann 24 Jahre treu , habe mich nicht selbst verwirklicht oder emanzipiert. Habe ihm vieles abgenommen, was unsere Familie anging und trotzdem hat er sich eine 10 Jahre jüngere genommen.

14.06.2020 21:51 • x 1 #158

D
Wenn ich es nicht besser wüßte...kommt mir sehr bekannt vor diese Art 'Rant'.

Wie auch immer, man kann sicherlich das Ganze auch auf das andere Geschlecht ummünzen.

Aber auch hier...wie auch immer.
Es tut mir jedenfalls sehr leid für dich.
Ernsthaft.

14.06.2020 21:56 • x 1 #159

I
Zitat:Du kannst doch nicht von deiner schlechten Erfahrung
auf alle Frauen schliessen!

EINE schlechte Erfahrung? Das waren deutlich mehr... Meine Exfrau war nur die gr...te Bi..h.

Lest doch mal, was ihr alle (Frauen) schreibet, worüber ihr alle jammert usw. Fällt euch das überhaupt nicht auf? Seid ihr so blind? Kein Wunder, dass ihr unsichtbar seid. Und solche Lämmerkommentare wie dieses Hanswürstchen hier oder wie der heißt meinen euch Recht zu geben? Häh? Warum seid ihr dann hier? Weil es so zu laufen hat, wie ihr das fordert? Nun, augenscheinlich nicht. Denn soooo funktioniert es mit den Männern nicht. Über Jahre hat sich das Denken der Frauen nicht geändert, ist immer noch rückläufig. Auch hier im Forum. Noch immer nichts dazugelernt.

Sehr bedauerlich, aber wie ich schon sagte. Jeden verdammten Tag schaue ich begeistert zu, wie ihr alle leidet und vergeht, wie ihr einsam seid, alleine. Ohne Liebe, ohne Würde, ohne Respekt für das, was es zu respektieren gilt, damit ihr nicht alleine seid. Alleine in diesem Forum kann man sich darüber stundenlang amüsieren. Die einzige Gemeinsamkeit: We all burn in hell.

14.06.2020 22:06 • #160

NichtLustig
Zitat von ichweisses:
Und solange ihr das weder einsehen werdet, noch akzeptiert und endlich eure Är..e hochbekommt, wird sich kein Mann, ich wiederhole, KEIN MANN, für euch auch nur einen Furz interessieren! Ihr seht es anders - einer eurer mannigfaltigen Fehler.

Mensch Udi, wieso wird es eigentlich nicht besser bei Dir? Jetzt lebst Du schon alleine und trotzdem kommst Du nicht auf die Beine. Daran kann keine Frau schuld sein, denn Du hast keine. Anstatt Dich an dem Thema Frau festzubeißen, solltest Du den A*** hoch bekommen und Dir Hilfe suchen. Nicht die Frauen machen Dich kaputt sondern Du bist es. Lern doch endlich mal, mehr auf Dich acht zu geben und Dich mehr zu respektieren. Was Deine Ex getan hat, war schei*e und das kann keine Frau wieder gut machen. Denn sie ist nicht Deine Ex und auch nicht schuld. Aber Du könntest mal anfangen, Deiner Ex die Tür aus Deinem Kopf zu weisen!

14.06.2020 22:08 • x 6 #161

Taleja
Zitat von ichweisses:
Das, was wir Männer in erster Linie von euch Frauen wollen, ist Loyalität, Ehrlichkeit, Zuneigung, Intimität, Vertrauen. Alles Werte, die ihr nicht mehr besitzt, die ihr mit Füssen tretet, ihr verhöhnt uns. Und

So ein Quatsch!

Du schliesst von deiner Erfahrung mit EINER Frau auf alle anderen. Das ist einfach nicht fair!

Wenn ich so ticken würde, dürfte ich keinen Mann mehr an mich ranlassen, weil ja ALLE so sind wie mein Ex. Nur sich sehen , den Mund nicht aufmachen und sich dann einfach anderweitig orientieren, jünger und natürlich ohne Anhang, weil einfacher.

Aber so einfach ist es eben nicht.
Nur weil eine(r) so ist, sind nicht alle anderen auch so!

Ich meine es wirklich ernst: Du tust mir leid!

14.06.2020 22:09 • x 2 #162

Gorch_Fock
Ich muss gerade an Assi Toni, das Internetphänomen der frühen Nullerjahre denken. Wie er auf der Couch liegt und die Wahrheit über Frauen berichtet. Ich, hast Du schon mal an prof. Hilfe gedacht? Es gibt sehr viele liebenswerte Frauen und wenn Du hier mal die Berichte über Narze und andere Toxiker liest, dann frag Dich nochmal, wer hier einen Sockenschuss hat.

14.06.2020 22:13 • x 2 #163

I
Du schliesst von deiner Erfahrung mit EINER Frau auf alle anderen. Das ist einfach nicht fair!

Fair? Das Leben ist nicht fair, es ist und war so unfair wie selten zuvor. Die Menschheit ist im Eimer, kein Wunder,dass sowas wie Corona mal wieder dazwischenhauen musste. Ein WInk des Schicksals.. Schade um die armen Menschen, die daran krepieren. Oder leiden. Aber wir leiden ja alle, jede/r auf seine Art und Weise.

Wie dem auch sei, ich habe mal wieder meinen Beweis: Alles wird nur noch schlimmer. Jeden Tag . ein bisschen mehr.

Schöne, tolle Welt.

14.06.2020 22:16 • #164

Gorch_Fock
Mein Guter, lass mal die Glotze aus und geniess mal das schöne Wetter. Mach Sport und tu was für Dich. Und registrier mal die vielen sympathischen hier im Forum und in der Welt da draußen. Und Montag fragst Du bitte bei Deiner Krankenkasse nach den Wegen zu einer Psychotherapie für Dich.

14.06.2020 22:21 • x 4 #165

A

x 4