Zitat:Zitat von ichweisses:
Wenn ich als Mann auch noch den ersten Schritt machen muss - dann lieber bei einer Schickse, die 20 Jahre jünger und brauchbarer ist.
Die Dich dann nach 5 Jahren verläßt und sich was besseres sucht.
Zitat von ichweisses:
die einem Mann gerecht werden?
Ich bin gerne bereit für einen Mann etwas zu tun, aber ihm gerecht werden heißt für mich, dass ich mich komplett aufgeben soll und das werde ich ganz bestimmt NIE wieder machen, denn das ist kein Mann wert!
Frauen verlassen Männer, nachdem sie ihren achso tollen Mann über mehrere Jahre ausgeblutet haben. Und meine Ex, die hat das mit Ende 40 gemacht. Die Frauen mit 20 mögen sich junge Lover suchen - je älter sie werden, desto schlimmer werden sie. Ich kenne keine, ich wiederhole, keine einzige halbwegs vernünftige Frau mit 40 aufwärts, die wenigsten mal sowas wie Treue und Zusammenhalt zum Mann lebt und liebt. Aber ich kenne Unmengen an Männern, die daran verzweifelt und verbittert sind, was die Frauen ihnen, auch heute noch als angeblich so schlaue und tolle Wesen, antun. Hach - von wegen.
Und wer hat was davon gesagt, Frauen sollen sich aufgeben? NEIN - sie sollen endlich wieder eine Form von Frau werden, die ein Mann überhaupt gut finden kann. Eine Frau, die ein Mann respektieren kann. Eine Frau, die dann auch begehrbar ist und nicht unsichtbar. Warum seid ihr Frauen unsichtbar? Weil ihr es selbst dazu gebracht habt, dass ihr von den Männern verachtet werdet, dass sie euch meiden, euch ignorieren, euch nicht beachten, euch nicht respektieren, euch nicht lieben und nicht begehren.
Ich habe mal eine Frau über alles auf dieser Welt geliebt und ich wurde auf jede nur abgefu..te Art und Weise verarscht, ausgeblutet. Daran bin ich kaputt gegangen. Menschlich, emotional, physisch, finanziell - einfach alles. Ich war ein Narr, weil ich einer Frau vertraut habe und dafür zig Tode gestorben bin. Und noch heute, Jahre danach, an den Folgen leide, zu kämpfen habe.
Wisst ihr, was meine schönste Beschäftigung ist? Nicht zu leben, viel zu schlafen, nur noch TV und DVDs schauen, essen, arbeiten und sonst - nix. Ich meide Menschen, ich hasse sie. Ich hasse die Liebe, ich hasse die Emanzipation, ich hasse das Leben. Und ich fühle mich im Recht, weil ich weiß: So gut, wie vieles früher fast alles war, wird es nie mehr werden. GANZ BESONDERS DIE FRAUEN! Warum seid ihr so schlecht geworden? Warum lasst ihr Männer fallen? Warum seid ihr so arrogant, so herzlos geworden? Ist euch die Emanzensch...ße dermaßen in den Kopf gestiegen, dass ihr geistige Abflüge macht? Und euch wundert: Kein Mann will euch? Kapiert ihr das nicht?
Männer wollen immer was Junges, was zum Vö..n und so - Quatsch. Das, was wir Männer in erster Linie von euch Frauen wollen, ist Loyalität, Ehrlichkeit, Zuneigung, Intimität, Vertrauen. Alles Werte, die ihr nicht mehr besitzt, die ihr mit Füssen tretet, ihr verhöhnt uns. Und darum werdet ihr von bemitleidenswert dummen Männern angebaggert, entweder Opis mit Monetas, was ihr ja sooo doll liebt. Oder von Casanovas, die euer Herz brechen. Was Besseres werdet ihr nie bekommen. Weil die, die es mit euch ehrlich meinen, von euch aus den absolut bescheuersten Gründen ausgeblendet werden. Und darum werdet ihr genauso leiden und unglücklich sein wie ich und viele andere Menschen. Und da ist es besser, ihr bleibt unsichtbar. Schon schlimm genug zu wissen, dass es euch in dieser Form gibt.
Ihr habt echt absolut keinen blassen Schimmer, was ihr Männern antut, angetan habt und immer wieder antun werdet. Ihr habt nur eine Chance: Totale radikale Änderung in allen euren Bereichen. Und solange ihr das weder einsehen werdet, noch akzeptiert und endlich eure Är..e hochbekommt, wird sich kein Mann, ich wiederhole, KEIN MANN, für euch auch nur einen Furz interessieren! Ihr seht es anders - einer eurer mannigfaltigen Fehler.
Ich braucht euch keine Sorgen ums Verbiegen machen -ihr seid es schon. Schon lange, vieeeeeeeeeeel zu lange. Wird mal Zeit, euch wieder zurechtzustutzen auf ein für Männer halbwegs erträgliches Mass. Vielllllllllllllllllllllllleeeeeeeeiiiiiiicht ist dann mal so in ein paar Generationen wieder ein Umstand da, das Frauen ab jenseits der 40 wieder für Männer interessant werden. Ich werde das eh nicht mehr erleben. Meine Ex und der Rest der Frauenwelt haben mich bereits gekillt. Von der Hölle aus werde ich zusehen, wie ihr alle vergehen werdet. ALLEINE, OHNE LIEBE. So wie es mir widerfahren ist. Ich verbrenne jeden Tag aufs neue. Es ist nur fair, dass auch die Frauen diese Schmerzen, dieses Leid, jeden verdammten Tag erfahren. Denn ihr wollt ja Emanzipation. Also: Nicht nur gleiche Rechte und Pflichten, sondern auch gleiches Unglück, Schmerz und Leid. Aber dafür sorgt ihr ja schon selbst.
14.06.2020 21:50 •