FloraVita
- 3517
- 1
- 8875
Zitat von Stonehenge:
War aber gar nicht meine Absicht!
Stonehenge
Zitat von GinaFelicitas:
Alles gut, ich fand nur den Satz lustig.
Die Damen hier im Thema werden sich bestimmt auch über die Meinung eines Mannes freuen.
KBR
Zitat von Stonehenge:Nicht immer nur über die Männers da draußen schimpfen. Klar, Vollhonks gibt es überall, aber leider auch genauso viele auf der anderen Seite. Anders...aber ansonsten keinen Strich besser.
Zitat von KBR:Das alles gilt ausdrücklich vermutlich auch für die Frauen, aber das kann ich nicht beurteilen, sondern kenne die Geschichten nur vom Hörensagen.
Zitat von KBR:Aber, mal ehrlich, das denken die von uns doch auch.
Sacred_Life
Isely
Tempi
Stonehenge
Zitat von Stonehenge:Man hört und liest es immer wieder, dass Männer generell jüngere Frauen suchen, weil die anscheinend ein paar PS mehr haben als ältere Damen auf dem Markt.
Clarinetta
KBR
Stonehenge
Zitat von KBR:Jedes Alter hat seine Vorteile. Ich muss aber auch sagen, dass es auch bei mir diese Tage gibt, an denen ich denke, ich werde nicht wahrgenommen. Ich bin quasi durchsichtig. An diesen Tagen fällt mir auf, dass mir Männer auf der der Straße entgegen kommen, die mich aufmerksam ansehen. So lange, bis sie erkennen, dass die langhaarige Frau, die ihnen da entgegen kommt, wohl deutlich älter ist, als sie zunächst gedacht haben. Wie der Blick dieser Männer dann schnell enttäuscht ein anderes Ziel sucht, ist an manchen Tagen schon schwer auszuhalten. Umso anmaßender finde ich das, wenn die Männer selbst nicht mehr 30 sind. An anderen Tagen fällt es mir hingegen gar nicht auf.
Stonehenge
KBR
Zitat von Stonehenge:Und doch liest man zwischen den Zeilen....dass wir uns ALLE...mit dem Älterwerden beschäftigen!