Dediziert
- 88753
Dediziert
Zitat von Desillusion:Was mir damals geholfen hätte, ihm zu widerstehen, ist mich selbst und meinen Marktwert realistisch einzuschätzen. Dann wäre mir vielleicht aufgefallen, dass ein solch attraktiver Mann sich unmöglich wirklich in mich verliebt haben könnte.
Flugbegleiter
Zitat von Baumo:Aber für den Mann ist es nicht schön anzusehen. Er sieht ja hauptsächlich specki und cellulite. Und dann ist es ihm egal wie du abgehst , er mag lieber eine straffe die nicht abgeht..
Zitat von Baumo:Aber jetzt mal ehrlich. .wieso machen Frauen ü 50 diesen einen komischen haarschnitt vorne Bob und hinten Kurzhaarschnitt, das sieht aus wie ein wischmopp ehrlich
Und wieso haben sie diese komischen Steppdaunenleichtjacken an und immer diese furchtbaren bunten tücherschals. Das sieht aus wie oma die zum Friedhof geht aber ehrlich
Desillusion
Zitat von Desillusion:Nach meiner Erfahrung geht es in der Liebe ab 50 weniger um Gefühle und frei fliegende Schmetterlinge. Es geht vielmehr um sehr rationale den Marktwert steigernde oder senkende Faktoren.
Zitat von KBR:Da wären wir dann wieder dabei, wie wichtig es ist, sich selbst genug zu sen, um eben auch interessant sein zu können für andere. .
Zitat von Corbian:Darf man mit Ü60 keine roten high heels mehr anziehen?
Chianti
bardon
Zitat von bardon:ich glaube, optisches Gefallen oder Nichtgefallen kann keiner wirklich ausschalten, sondern eher überspielen oder eben abtun als weniger wichtig. In Wahrheit hat jeder einen Geschmack, auch wenn er den in der Realität nicht erreicht.
Corbian
Zitat von Kampfschnake:
Auf gar keinen Fall. Ab 60 nur noch in den Farben grau oder beige. Die Kombination mit Stützstrümpfen in einem dezenten Violett setzt einen frechen Akzent. Dazu passt ein Kartoffelsack, den Sie in Ihrer Seniorengruppe farbenfroh selbst gestalten können. Alternativ dazu empfiehlt sich die Verwendung von Filz.
Der Soft Blunt Bob steht jeder Frau. Da er aber die Trendfrisur 2020 ist, sollte die Frau ab 60 selbstbewusst eine individuelle Wahl treffen und zu Ihrer Reife stehen. Das Motto: Meine Frisur ist noch älter als ich. ist hier richtungsweisend. Die Lösung heißt: Dauerkrause!
Verlangen Sie das volle Brett: Waschen, legen, Trockenhaube. Sie sind es sich wert.
Herzliche Grüße aus der Redaktion
Ihre Constanze
ichweisses
Zitat von ichweisses:Die Frauen ab 40 aufwärts haben wirklich alle ausnahmslos einen Sockenschuss. Das tut sich ein in etwa gleichaltriger Mann nicht mehr an - mit Recht. Warum sollte der sich selbst kastr..ren?