Desillusion
- 88752
Desillusion
Baumo
Zitat von Desillusion:Ich habe meinen Fall vor einiger Zeit hier schon ausführlich beschrieben. Kurze Zusammenfassung und Update. Ich hab wegen ihm meine Familie verlassen. Ich habe seine Altschulden bezahlt und für gemeinsame neue gebürgt. Ich habe meinen Arbeitsplatz auf seinen Wunsch hin gekündigt und bin beim neuen Arbeitgeber während der Probezeit zusammen gebrochen. Wir waren gemeinsam bei einem kirchlichen Arbeitgeber beschäftigt. Er sah da Probleme. Das Haus in dem ich mit meiner Familie wohnte ist verkauft. Ich bin in der Privatinsolvenz gelandet. Mein Kind will mich nicht mehr sehen. Ich habe Freunde und sowieso alle Kollegen auf seinen Wunsch hin nicht mehr treffen dürfen. Ja, ich war dumm und ihm absolut hörig. Er arbeitet noch auf der alten Stelle und ist inzwischen mit der anderen fitten schlanken Kollegin zusammen gezogen. Auch sie musste allerdings den Arbeitgeber wechseln. Nun, für sie hat es sich gelohnt. Ich denke, ein bisschen Verbitterung darf ich mir gönnen.
Isely
Corbian
Baumo
Emma75
Zitat von Baumo:Gewicht und Kleidergröße gefragt
Zitat:ich schätze mal so zwischen 60 und 65, vielleicht war sie aber auch nur 55, ich weiß es nicht... die hatte wirklich tolles, langes, wallendes Haar (in Betonoptik, also Grauschattierungen)... in so einem Mini-Babydoll, wo die Hosenbeine knapp unterhalb des Sch@mhaars enden... dazu High Heels ...
Zitat von NochEine:Ich bin der Meinung jeder hat das Recht sich so zu kleiden wie er/sie sich wohl fühlt, die Haare/Frisur ebenso.
Corbian
Zitat von Corbian:@
Darf man mit Ü60 keine roten high heels mehr anziehen?
Desillusion
Desillusion