bardon
- 585
- 4
- 599
bardon
KBR
Zitat von bardon:Einem jungen Mädel verzeiht man den Blick zum Wettbewerb und gewisse Unsicherheiten eher als jemandem, der mit 40 und älter ja nun doch schon etwas selbstbewusster im Leben stehen sollte.
Zitat von bardon:meist zieht es Männer eben zu jüngeren Frauen hin, sowohl optisch als auch aus Gründen der Lebenserfahrung.
bardon
KBR
Desillusion
bardon
Zitat von Desillusion:Also, der Mann wegen dem ich hier bin, wollte nach eigener Aussage keine junge Frau. Er wollte aber eine schlanke, fitte etwa gleichaltrige. Ich war da nur für den Übergang zu gebrauchen, bis er eben diese klar gemacht hatte. Das hat mich massiv verletzt. Zumal ich für ihn einiges riskiert und investiert habe. Hätte er mir zumindest gesagt, dass er schon jemand anderes im Visier hatte, ich hätte besser auf mein Herz aufgepasst. Wahrscheinlich hätte ich ihm dennoch das geliefert, was er wollte. Er wollte eine Erfahrung im Bett machen, die er bisher nicht kannte. Er kam aus einer langen Beziehung und hatte diesbezüglich wohl Nachholbedarf. Um mich zu ködern, erzählte er mir was ich hören wollte. Wir planten eine gemeinsame Zukunft mit Haus auf dem Land, Hund und Campingurlauben. Wer kann da ahnen, dass es ihm eigentlich nur um ein paar S. Erfahrungen mit einer dicken ging?
Durch diese Geschichte bin ich so tief verletzt worden, dass ich glaube ich nie wieder lieben und vertrauen werde. Ich bin Mitte 50 und inzwischen stark übergewichtig. Ich hoffe, ich werde keine 70.
Desillusion
Lilalinda
Emma75
Clarinetta
Zitat von Desillusion:Ja leider habe ich mich gehen lassen. Nach Therapie und Überwindung des Liebeskummers habe ich jetzt wieder Kraft, mich um mich selbst zu kümmern. Aber nur um mich selbst. Ein Mann hat in meinem Leben keinen Platz mehr. Weder Hartz4 noch munterer Sportler, der Paket mit ck schreibt. Der letzte hätte nicht nur einen Motorschaden sondern hat mit seiner Amokfahrt mein Leben zerstört. Ich habe wie gesagt für ihn alles riskiert und sehr viel investiert. Ich schäme mich, so naiv gewesen zu sein. Er lebt sein Leben inzwischen ungestört weiter. Ich musste abtauchen. Ok. Ich habe sehr lange die Luft angehalten und paddel mich jetzt langsam wieder nach oben. Ihn werde ich hoffentlich nie wieder sehen.
Clementine44
Lilalinda