Meine Frau will sich nach langer Beziehung von mir trennen. Wie haben zwei kleine Kinder und meine ganze Welt bricht momentan zusammen...
Da sich mein ganzes Leben nur noch auf unsere kleine Familie konzentriert hat, habe ich es geschafft dadurch und durch viel Arbeit und einen Umzug meine sozialen Kontakte total zu vernachlässigen. Bis auf 3 wirklich gute Freunde sind kaum noch mehr als Arbeitskollegen und Nachbarn in meinem Bekanntenkreis.
Mir ist klar, dass ich mir das im echten Leben stückweise wieder zurückholen muss - nur bin ich momentan auch nicht gerade in der besten Verfassung dafür und habe auch so gut wie keinen Funken Selbstvertrauen mehr in mir. Meine Frau schafft es einfach nicht mit mir zu reden so sehr ich mich darum bemühe und lässt mich immer nur mehr spüren, dass sie mich verlassen möchte, nun gegen Ende mit drastischen Mitteln, die mich sehr stark verletzt haben.
Ich würde mich sehr gerne einmal mit einer Frau austauschen, anstatt immer nur mit meinen Kumpels - mich würde so vieles interessieren aus der Sicht einer Frau, auch was mich und meine Person betrifft denn auch wenn mir meine Frau momentan das Herz rausreißt, muss ich selbst ja auch etwas damit zu tun haben.
Ich bin 37 Jahre - (eigentlich) fröhlich, aufgeschlossen, habe viele Hobbys und Interessen. Es geht mir auch nicht darum nur von meiner Lebenskrise zu berichten, ich bin ein guter Zuhörer und eigentlich bei Problemen ein guter Ansprechpartner, wenn es nicht meine eigenen sind^^
Sollte jemand Lust haben sich auszutauschen, sei es per mail oder auch mal was trinken gehen - ich würde mich sehr freuen
29.12.2014 01:07 •