Chrome
- 3105
- 1
- 5563
vistablue
Zitat von -Gina-:Was soll er da fragen? Wenn ich mich nicht irre, bekommt der ausländische Ehepartner nach 4-5? Jahren das dauerhafte Bleiberecht. Mit solchen Verlauf sollte jeder rechnen der SO heiratet. Es muss nicht so kommen, ist aber sehr wahrscheinlich. @vistablue warst du nie mit ihr nach Weißrussland mitgefahren um ihre ...
vistablue
Zitat von Gorch_Fock:Sorry Vista, aber das Ganze klingt schon mehr als naiv. Frauen aus Osteuropa / Russland haben meist vollkommen andere Intentionen bei der Partnerwahl als westliche Frauen. Das fängt vom Typ Mann an, der Bedeutung von Geld, etc. Dazu kommt die politische Situation in Weißrussland, mit der Du dich hoffentlich auch im ...
vistablue
Zitat von MissLilly:Sorry, aber ich denke hier kommen so einige Klischees zusammen .. nicht zuletzt und on Top noch euer Altersunterschied.. Offen gestanden weiß ich nicht wie du da von echter Liebe sprechen kannst, geschweige denn worauf du da noch wartest ?! Etwa das sie sich besinnt, dich um Verzeihung für etwas bittet, was sie ...
vistablue
Zitat von Chrome:@vistablue Du hast dir so zu sagen eine Frau aus dem Katalog bestellt und wunderst dich jetzt dass eure Ehe nur eine Farce ist? Ihr habt keine Kinder, sie hat keinen Anspruch auf Unterhalt usw. Daher lauf zum Anwalt, reiche die Scheidung ein und lass diese Frau ziehen. Liebe sieht anders aus und ich wette mit dir, ...
vistablue
vistablue
Zitat von MissLilly:@vistablue Ich möchte dir sicher nicht zu nahe treten oder dich in irgendeiner Form vorverurteilen. Dennoch bin und werde ich immer ein Vertreter davon bleiben sich gerade in solchen Situationen, lieber einer schonungslosen Selbstreflexion zu widmen, anstatt sich über etwas endlos zu ärgern, was man sowieso nicht ...
Zitat von vistablue:..13 Jahre ist der Altersunterschied.
Zitat von vistablue:Weil sie mir gefiel und lieblich war und ich dachte, wir könnten glücklich sein und leben.
vistablue
Zitat von vistablue:Ich hatte mein ganzes Leben meist jüngere Partnerinnen mit Ausnahme der Zeit wo ich selbst jung war
vistablue
Zitat von Felica:Das ist bitter.
vistablue
Zitat von vistablue:An dem Tag (16.09.222) als sie mir mitteilte, dass sie sich eine Wohnung suchen, ausziehen und mich verlassen würde, fragte ich sie ob sie nun die Scheidung wolle und deswegen ein Trennungsjahr einleite?
vistablue