Turnd_Up
- 4
- 1
- 1
Tin_
Zitat von Turnd_Up:Und hat mich auch rausgeschmissen aus ihrer Wohnung.
Zitat von Turnd_Up:habe es alleine versucht klar zu kommen geht aber nicht.
Zitat von Tin_:Rechtlich nicht haltbar. Das darf sie nicht, egal ob sie alleiniger Mieter ist oder nicht, wenn das dein gemeldet Wohnsitz ist. Lass dich rechtlich ...
Zitat von unbel Leberwurst:Und wo bist Du untergekommen? Wie regelt ihr den Umgang mit den Kindern?
Zitat von Turnd_Up:Ja sie war und ist alleiniger Mieter
Zitat von Snipes:Trotzdem kann sie dich nicht einfach so vor die Tür setzen. Nach sechs Monaten tritt ein Gewohnheitsrecht ein und dafür braucht es keinen ...
Melanie35
Zitat von Snipes:Trotzdem kann sie dich nicht einfach so vor die Tür setzen. Nach sechs Monaten tritt ein Gewohnheitsrecht ein und dafür braucht es keinen Mietvertrag. Bist Du an ihrer Adresse gemeldet?
Zitat von unbel Leberwurst:Die Diskussion ist doch jetzt überflüssig.
Melanie35
Tin_
Zitat von Melanie35:Aber es wird hier immer wieder falsch übermittelt, natürlich kann ich als Hauptmieter jederzeit jeden abmelden von meiner Wohnung und er muss diese auch gleich verlassen, man muss ihm nur die Möglichkeit bieten seine Sachen zu holen!
Zitat von Turnd_Up:meine Ex hat sich nach 10 1/2 Jahre getrennt von mir. Und hat mich auch rausgeschmissen aus ihrer Wohnung.