Erguevo
- 83
- 1
- 90
Erguevo
Yoda563
Zitat von MaJu080206:Wechselmodell ist mir bis dato kein Begriff, dazu möchte ich mich gerade erst kundig machen. Bzgl. Vollzeitjob ihrerseits: sie hat wohl bereits praxisintern die Möglichkeit erhalten, von derzeit 20 Wochenstunden (als Midijob) auf derer 30 aufstocken zu können, da die Auftragslage vorhanden und eine Expansion ...
Zitat von Heffalump:Es steht Trennungsunterhalt zu, wem - muss der Anwalt erläutern, denn da sie sich von dir trennt ... kann es sein, sie muss dich bezahlen.
Zitat von Heffalump:kann es sein, sie muss dich bezahlen.
MaJu080206
maenneken
Yoda563
DieDirekte
Waspy
Zitat von MaJu080206:Ich kam dann nachmittags vom Arbeiten wieder heim, sie war dann bereits ebenfalls da, und ich fragte sie, wo sie war, weil ich sah, daß sie offensichtlich nicht zuhause bei ihrem Vater übernachtete, worauf sie reagierte mit der Frage, ob ich sie stalke.
Sie erklärte, daß sie mit ihrem Vater bei einem langjährigen Bekannten ihres Vaters waren (den sie auch erwähnte), um sich wohl hauptsächlich über ihr derzeitiges Problem auszutauschen, nämlich den Ausstieg aus einer Sekte.
Hierbei tranken sie gemeinsam Alk., so daß sie meinte, nicht mehr fahren haben können und deswegen dort gemeinsam übernachteten.
Und nun eröffnete sie mir dann auch, daß sie sich trennen will
MaJu080206
Zitat von DieDirekte:Hallo MaJu080206, warst du schon beim Fachanwalt für Familienrecht? Da solltest du möglichst bald hingehen für eine Erstberatung. Die Aussagen und Stimmungen deiner Noch-Frau wirken ziemlich wechselhaft. Es ist jetzt auch wichtig, dass du weißt, was alles auf dich zukommen kann, Rechte, Pflichten usw. Ihr habt ...
Waspy
Zitat von MaJu080206:Leider in dortiger Gesellschaft ihrer Eltern, die erwiesenermaßen großen Einfluß auf sie haben (können).
MaJu080206
Zitat von Waspy:Hi @MaJu080206 , erstmal alles Gute für Dich. Klingt ja alles eher bescheiden. Mich macht hier stutzig, dass sie Dich in diesem Moment als Stalker bezeichnet/abfragt. (Wenn es so gewesen ist, wie sie sagt, warum dann so ein schroffer Begriff? Es hätte doch ein oh klar, ja, habe mich anders entschieden und dann ist ...