unbel-Leberwurs.
- 16500
- 1
- 24320
Zitat von MaJu080206:Ihren Aussagen zufolge würde sie sich wünschen, daß ich die Wohnung halte, einfach um den Kindern bei Anwesenheit die gewohnte Atmosphäre zu ...
Zitat von MaJu080206:Sie verlangt nicht zwingend Zahlungen für die Kinder, sondern will allein mir überlassen, ob und wieviel ich bereit bin, ihr freiwillig geben zu wollen.
Zitat von MaJu080206:würde sie sich wünschen, daß ich die Wohnung halte, einfach um den Kindern bei Anwesenheit die gewohnte Atmosphäre zu erhalten und sie sich in ihren Zimmern weiter wohlfühlen.
waytodawn
Gast2000
Zitat von waytodawn:Beim Kindesunterhalt geht es ausschließlich um das bereinigte Einkommen des Unterhaltspflichtigen (meistSie wird schnell auf den Boden der Tatsachen zurückkommen (müssen)... Bleiben die Kinder bei dir, ist sie unterhsltspflichtig. Wobei hier glaube ich auch eure Gehälter verglichen werden. Ihr gegenüber würde noch Trenmungsunterhalt und nachehelicher Unterhalt ein Thema werden. Ich rate dir dringend, spätestens ...
MaJu080206
Zitat von Heffalump:Da solltet Ihr Euch mal anwaltlich beraten lassen, wenn die Kinder dir bleiben - muss sie dir Unterhalt leisten Also, sie alleine auf Selbstfindungstrip, überlässt dir die Töchter und sagt auch, das sie dich nicht mehr so liebt, wie zu Anfangs - und dafür darfst du dann auch noch zahlen? Sehr nobel gedacht. Das ...
Zitat von MaJu080206:Diese Frau gibt mir jeden Tag neue Rätsel auf, was wohl ihre Beweggründe sein möchten.
Erguevo
Zitat von Erguevo:in den USA gehts ohne Trennungsjahr.
Erguevo
Zitat von MaJu080206:Ich habe mich bzgl. der Kinder wohl nicht exakt erklärt. Wir sprachen darüber, daß die Kinder wohl wahrscheinlich bei ihr wohnen würden, und aber ...
MaJu080206
Zitat von unbel Leberwurst:Aber warum sollen die Kinder denn bei ihr wohnen? Sie sollten doch nach Möglichkeit in der gewohnten Umgebung bleiben. Dass sie sich besser um sie kümmern kann, verfängt nicht, da sie sich doch einen Vollzeitjob suchen will
Yoda563
Zitat von MaJu080206:Die einzige angesprochene Erklärung, die ich habe ist die, daß die große Tochter sich gefühlsmäßig zweifellos zu ihrer Mutter hingezogen ...
MaJu080206