Mandoline
- 49
- 12
CSH
Zitat von Mandoline:
Wenn Rheinländer und CSH ehrlich mit sich selber sind, dann sind doch eure Beziehungen schon lange mehr schlecht als recht gelaufen. Warum begnügt man sich mit schlechtlaufenden Beziehungen? Warum kann man nicht schon bevor es zur Trennung kommt versuchen, die Beziehung zu retten.
Es gab immer wieder Hinweise in euren Ehen, dass etwas nicht stimmt. Warum sind die Partner nicht bereit ernsthaft an Beziehungsproblemen zu arbeiten und dann erst aufwachen, wenn es zu spät ist?
Ich denke, dass man schon viel früher um eine Beziehung kämpfen muss und nicht erst, wenn diese schon den Bach runter geht.
Madoline
gecko63
Bekannte
Rocky78
Zitat von hh84:du wirkst so als hättest du einen warmherzigen Charakter und stelle mit erschrecken fest das gerade soguteMänner immer verlassen werden und sich die Frauen hinterher ein A......loch suchen was ich in deinem Fall nicht hoffe. Aber da haben die Frauen eben selber schuld.
Zitat von aerostar:Zu viele Menschen mischten dabei mit und vor allem jene, denen man sehr viel und immer wieder geholfen hat... Selbst der engste Kreis haben hier kräftig mitgewirkt und ihren Teil dazu beigetragen. Sonst war man immer der geliebte und gefragte Mensch und von heut auf morgen der Niemand.
Rosenquarz
Zitat von Rosenquarz:Wenn es mir schlecht geht, aber ehrlicherweise auch in Zeiten in denen es mir besser geht, sind die 20 Jahre noch wie weg. .........
Ich wünsche uns dass die Vergangenheit zum wertvollen Teil unseres Lebens werden kann und die Wunden und Narben sicher verheilen............
Zitat von Rosenquarz:
Irgendwie habe ich es nach einem Jahr immer noch nicht stabil geschafft nach vorne zu blicken, die Zeit des Trennens wie Bekannte so schön schrieb, in Frieden abzuschließen und mit Neugier und Zuversicht in mein neues, anderes Leben zu blicken.Trotz der vielen guten Dinge dich ich in der Zwischenzeit erlebte.......
Zitat von Rosenquarz:
Rheinländer, ich habe Deine Geschichte mitverfolgt. Es stehen nicht so oft Geschichte von Menschen mit langer Beziehung und im gesetzteren Alter hier drin. Deine Geschichte und deren Schilderung hat mich sehr berührt, danke Dir und alles Gute für Dich
Zitat von Hamster75:Geh zum Anwalt und plane die Scheidung. Lass den Anwalt die Kommunikation übernehmen und lenke dich einfach ab. So mache ich es. Mal sehen, wohin der Weg führt.