Rheinländer
- 794
- 2
- 2286
aerostar
aerostar
Zitat von bikingmama:......Und solltest Du Motorrad fahren.... dann kommt die schöne Zeit ja noch!
Ich hoffe, die Diagnose Deiner Frau hat sich nicht bestätigt!
Alles Liebe und Gute!
Zitat von aerostar:Es ist eine schwere Zeit und sehr schmerzlich, aber für mich war von Anfang klar, dass es ein Ende für immer sein wird. Zu viele Menschen mischten dabei mit und vor allem jene, denen man sehr viel und immer wieder geholfen hat. Wenn dann auch noch so was im öffentlichen Netzwerk preis gegeben wird, unter falschen Tatsachen, dann ist irgendwann das Maß erreicht und dann muss man einfach sagen das war es. Selbst der engste Kreis haben hier kräftig mitgewirkt und ihren Teil dazu beigetragen. Sonst war man immer der geliebte und gefragte Mensch und von heut auf morgen der Niemand. Das tut weh und ist auch sehr schmerzlich. Aber das Leben geht weiter, wie ich selbst erfahren durfte. Auch für Dich !
LG
Zitat von aerostar:Schwierig natürlich für die Kinder und wie ergeht es denen zur Zeit ?
LG
Bekannte
Flusenhuhn
Zitat von Rheinländer:Stelle mir gerade noch die Frage, wie ich durch meine Aktivitäten für meine Frau von Tag zu Tag attraktiver werde, wenn sie nicht weiß was ich alles mache.
Zitat von Flusenhuhn:Sollte sie nach ein paar Monaten wirklich nicht gemerkt haben, dass Du ihr fehlst, kann man eh nichts dran ändern, aber dann sitzt Du bereits in Deinem neuen Leben fest im Sattel.
Zitat von bikingmama:Ich finde es nicht schlimm, dass er Dich beim weinen erwischt hat! Hallo? Das zeigt doch nur, dass Du echte Gefühle hast! Sei stolz drauf, dass Du weinen kannst, können viele Menschen nicht mehr u. wer weinen kann, kann auch wieder lachen!
Wenn es Dir vor Deinem Sohn peinlich ist, erkläre es ihm, aber mache ihm keine Vorwürfe.
Für eure Kinder ist die Situation genauso schlimm, denn sie lieben beide Elternteile gleich u. sollen sich jetzt für eine Seite entscheiden....
Bis bald!
aerostar