Arthur56
- 16
- 1
- 6
Arthur56
crabsy
Arthur56
Arthur56
Zitat von crabsy:Ihr ward gefühlsmäßig nicht auf einer Ebene. Und dann ist es besser, dem Kontakt ein Ende zu setzen. Weil es sonst nur Leid bedeutet für einen von beiden - nämlich dem, der mehr möchte.
Yosie
Zitat von Sashimi:Die Bedenken deines Schwarms haben sich bestätigt. Du solltest Dich nicht verlieben, weil sie schon geahnt hat dass es kompliziert wird. Bitte nicht in mich verlieben heisst bei einigen Frauen Bitte nicht egoistisch und Kompliziert werden. Sobald meist ein Part auf den Trichter kommt sich verlieben zu wollen, geht das Gejammere los.
Das Geschreibsel hinterher ist nur noch nervig und gebettel, es ist das unterwürfige und nicht vorhandene Versprechen dass sich nichts ändert, Du aber alles wissen willst ohne zu reflektieren. Eine Frau mit 3 Kindern sucht einen Mann der kein weiteres Kind ist. Souveränität und Lockerheit sind wichtig. Nicht egoistisches Verlieben.
Du bist in ihren Augen ein Mann, der nicht authentisch ist und in erster Linie sich selbst liebt. Dein mangelndes Selbstbewusstsein unterstreicht es noch. Diese Frau wird Abstand nehmen von Dir. Für Dich ist wichtig in Zukunft an Deiner Sinnfreien Eifersucht zu arbeiten und Deine Anspruchshaltung entweder zu zeigen oder wirklich für Dich zu behalten.
Arthur56
Zitat von Destroyed:Was ist denn egoistisches Verlieben?
Zitat von Destroyed:Das einzig ambivalente Verhalten seh ich hier bei der Dame!
Eine Beziehung von vornherein ausschließen, sich aber nach den Parametern einer angestrebten Beziehung verhalten!
Zitat von Destroyed:Ebenso Deine Aussage er liebt nur sich selbst, leidet aber an mangelndem Selbstbewusstsein ist ambivalent!
Mangelndes Selbstbewusstsein lässt sich erkennen, richtig, Selbstliebe sehe ich hier nicht sonst bricht man dieses Spiel viel früher ab, bzw. legt die Spielregeln fest!
Zitat von Destroyed:Die Aussage bitte verlieb Dich nicht in mich ist nichts anderes als eine vorbereitete Rechtfertigung, damit man im Fall der Erkenntnis, dass man sich selbst nicht verliebt galant und ohne Schuldgefühle aus der Nunmer rauskommt...a als ichhab Dich ja gewarnt...
Zitat von Arthur56:Sashimi, ich glaube fast, du hast recht.
BeinHart
Zitat von Sashimi:Zitat von Arthur56:Sashimi, ich glaube fast, du hast recht.
Was genau meinst Du? Lass uns das zusammen mal aufdröseln.
Zitat von Sashimi:Anspruchshaltung. Die meisten Menschen verhüllen Abhängigkeit unter der Etikettierung von verlieben
Zitat von Sashimi:Wo hat sie eine Beziehung ausgeschlossen? Das einzige was ich lese ist, dass sie genau das abgeschätzt hat was eingetreten ist, nichts anderes. Beziehung ist ein Wort und allenfalls ein Decklung von Bedürfnisse. Wenn Du also der Auffassung bist, dass ihr Verhalten Parameter für eine Beziehung sind, wird auch Dir jede Frau sagen Stop.
Zitat von Sashimi:Was denn für Spielregeln? Wenn es kompliziert wird geht man. So wie es diese Frau getan hat. Und es ist sehr wohl Selbstliebe zu erkennen. Der Fragesteller wird noch komplizierter nach dem Konzert, wobei er vorher Lockerheit und Souveränität gezeigt hatte. Er hat also kein Selbstbew3usstsein, sehr wohl aber das Ziel vor Augen seinen Schwarm mit gespielter Coolness zu binden.
Zitat von Sashimi:Der von ihr formulierter Satz ist genau das was er heißen tut. Die meisten Menschen heucheln ihre Lippenbekenntnisse um den potentiellen Partner einen Fangschuss zu geben. Souveräne Menschen geben einen feuchten auf solche Aussagen und schauen was hinter der Fassade ist. Da hat der Fragesteller ja völlig versagt.
Arthur56
Ayoo