Arthur56
- 16
- 1
- 6
Arthur56
OldFury
Zitat von Arthur56:Allerdings finde ich, dass er (Sashimi) ein grober Sack ist
crabsy
Zitat:Gut, vermutlich hat Sashimi, wie ich schon sagte, recht. Das ist wohl des Pudels Kern. Die Frage ist, was mir das jetzt nützt. Hinterher ist man immer schlauer. und authentisch ist ein schei. Wort. man ist, wie man ist, so eine Qualifizierung ist nicht sehr hilfreich. Da ich eigentlich nicht aufgeben will, muss ich noch ein Weilchen darüber nachdenken...
Danke Euch
Arthur56
Arthur56
Zitat von crabsy:Zitat:Gut, vermutlich hat Sashimi, wie ich schon sagte, recht. Das ist wohl des Pudels Kern....
Zitat von Arthur56:Noch was:Zitat von crabsy:Zitat:Gut, vermutlich hat Sashimi, wie ich schon sagte, recht. Das ist wohl des Pudels Kern....
Sashimi scheint sie ja bestens zu verstehen. Eigentlich sollte er sich mit ihr zusammentun...
Arthur56
arjuni
Arthur56
Zitat:Das im Konzert hat sich genau so zugetragen wie ich es dargestellt habe. Nur, ich empfand es auch nicht als ausschließlich herzlich, es war irgendwas anderes.. (Das ich wieder nicht verstehe...) und das hat mich angekackt. ich fühle mich ständig zwar berührt, in Anspruch genommen, zusätzlich beobachtet und gleichzeitig draußen, nicht wirklich involviert nicht ausreichend informiert.
Das hat mir an diesem Abend den Elan genommen.
Arthur56
arjuni
Arthur56
arjuni
Zitat:Danke für deine Einschätzung