unbel-Leberwurs.
- 16734
- 1
- 24925
Zitat von AUS123:@unbel-leberwurst natürlich habe ich das verstanden...und habe es dann auch geändert.. aber durch den Druck kam es dann zu diesen Probleme wie Erektionsschwäche und vorzeitiger Erguss...Und irgendwie, hatte ich den Eindruck, hat diese Art dann bei mir auch nicht gepasst... Und seitedem scheint die Lust ganz ...
AUS123
AUS123
Gast2024
Zitat von AUS123:@gast2024
Das hört sich so an wie bei uns...ich befasse mich täglich Stunden mit dem thema...was ich besser machen kann... was ich tun kann das es anders wird....was ich tun kann das ich länger aushalte..
Lumba
Zitat von AUS123:bei mir sagte sie sei sie angekommen....
Evtl. vermisst sie diese Art Mann doch....
Sie hat auch mal im Streit gesagt das ich kein Mann sei... sie möchte eben genommen werden und nicht dieses geschmuse usw...
Zitat von AUS123:Sie hat auch erwähnt das sie das stört das ich am wochenende nicht bei ihr bin..weil sich da mal die Möglichkeit nach S. ergeben würde aber das kommt mir dann wuie Mitleidssex vor...
Zitat von AUS123:Ich suchte den Fehler halt bei meinen Problemen
Aber evtl. kam auch meine Verlustangst zu vorschein . . . Ich mache mir eben Gedanken ob es auch an meinen Problemen liegt? Das sie nicht will weil ich es ihr nicht geben kann... . . . Ich habe wenig Selbstbewustsein und möchte alles richtig machen...das baut Druck auf....
Daher evtl. auch die Panik bzw. Angst jetzt eine Entscheidung treffen zu müssen...evtl. nochmals zu scheitern...
Zitat von AUS123:Was mich aber stört ist die Tatsache, dass sie nicht versucht an ihren Problem zu arbeiten...
AUS123
AUS123
AUS123
Lumba
Zitat von AUS123:@Lumba Ich denke nicht! Aber sicher kann man nie sein..
Zitat von Martin123:Nur liegt hier eben die Vermutung im Raum, dass sie bei einem andern männlicheren Mann wohl sehr schnell wieder Lust hätte. Und das wäre für mich als Ehemann dann doch ein kleines Problemchen.
Zitat von AUS123:mit jeder Abweisung bin ich noch anhänglicher geworden...habe sie mit noch größeren Liebesschwüren überhäuft...mir schön geredet warum sie so ist..
AUS123
AUS123