2009

Frau will keinen Verkehr mehr & erlaubt eine Affäre?

unbel-Leberwurst
Zitat von AUS123:
@unbel-leberwurst natürlich habe ich das verstanden...und habe es dann auch geändert.. aber durch den Druck kam es dann zu diesen Probleme wie Erektionsschwäche und vorzeitiger Erguss...Und irgendwie, hatte ich den Eindruck, hat diese Art dann bei mir auch nicht gepasst... Und seitedem scheint die Lust ganz ...

Hm, wenn es Dir so wild nicht gefällt, dann passt ihr wohl vom S. einfach nicht zusammen.
Oder war Deine Erektionsschwäche vielleicht, weil Du dachtest, etwas unrechtes zu tun?
Und als ihr dabei wart, Du schnell gekommen bist, weil es dann doch ungewohnt gut war, Du Dir das aber irgendwie nicht eingestehen willst?

08.01.2024 15:33 • #91

A
@unbel-leberwurst
ich werde alles etwas sacken lassen und dann nochmals durchgehen....
Aber ich denke ich habe das Problem erkannt.... mit jeder Abweisung bin ich noch anhänglicher geworden...habe sie mit noch größeren Liebesschwüren überhäuft...mir schön geredet warum sie so ist...Und mir dann Sorgen gemacht ob sie wohl lieber einen anderen hätte...
Unwichtig... Es hzählt wie sie zu mir ist und nicht wie sie zu anderen war...

08.01.2024 15:33 • #92

A

Frau will keinen Verkehr mehr & erlaubt eine Affäre?

x 3

A
@unbel-leberwurst
Mit nicht gepasst meinte ich sie.... Ich hatte den Eindruck das ihr das wWilde bei mir nicht so gefallen hat wie bei anderen... Vergleichen...fehlendes Selbstbewusstsein bei mir..ich weiß...
mir hat der S. gefallen wenn ich gekommen bin..wen er mir nicht gefallen hat bzw. ich merkte ihr gefällt es nicht habe ich abgebrochen..
Sie hat mir geschrieben das sie das gestern, von uns beiden so alles gesagte, nicht so im Raum stehen lassen will...Wir Beide lassen das alles jetzt einmal sacken und dann reden wir nochmals...
Ich werde trotzdem an meinen Baustellen arbeiten und schauen was kommt..Ich halte euch auf den laufenden...

08.01.2024 15:37 • #93

G
Zitat von AUS123:
@gast2024
Das hört sich so an wie bei uns...ich befasse mich täglich Stunden mit dem thema...was ich besser machen kann... was ich tun kann das es anders wird....was ich tun kann das ich länger aushalte..

Ja, mein Partner macht das auch - aber hintenrum heißt das auch nur wieder: wann endlich S.? Als liebender Partner möchte man das da auch wertschätzen, aber das führt wieder nur zu: Druck.

Deine Frau weiß sicher, dass dir das fehlt - ich weiß das auch und mache das auch nicht um jemanden zu verletzen. Mein Partner ja auch nicht.

Uns ist klar geworden, dass erstmal der Druck wirklich weg muss. Und klar, auch das ist schwierig und kann zum Drahtseilakt werden. Aber wir sind guter Dinge

08.01.2024 15:38 • x 2 #94

L
Zitat von AUS123:
bei mir sagte sie sei sie angekommen....
Evtl. vermisst sie diese Art Mann doch....
Sie hat auch mal im Streit gesagt das ich kein Mann sei... sie möchte eben genommen werden und nicht dieses geschmuse usw...

Hm, also sie sagt: Ich hab keinen Bock mehr auf Dich, von mir aus nimm Dir ne andere Frau zum Druckabbau. Also: Sicher, dass da kein anderer Mann unterwegs ist?

08.01.2024 15:39 • x 4 #95

Charla
@AUS123
Zitat von AUS123:
Sie hat auch erwähnt das sie das stört das ich am wochenende nicht bei ihr bin..weil sich da mal die Möglichkeit nach S. ergeben würde aber das kommt mir dann wuie Mitleidssex vor...

Sie kann ja dann, wenn sie bereit dazu ist, zu dir kommen - wo hat sie damit ein Problem ?
So wie ich es verstanden habe, gibt es auch keine Zärtlichkeiten und Streicheleinheiten zwischen euch ?

Zitat von AUS123:
Ich suchte den Fehler halt bei meinen Problemen
Aber evtl. kam auch meine Verlustangst zu vorschein . . . Ich mache mir eben Gedanken ob es auch an meinen Problemen liegt? Das sie nicht will weil ich es ihr nicht geben kann... . . . Ich habe wenig Selbstbewustsein und möchte alles richtig machen...das baut Druck auf....

Daher evtl. auch die Panik bzw. Angst jetzt eine Entscheidung treffen zu müssen...evtl. nochmals zu scheitern...

Vermutlich ist eher ihr Verhalten Auslöser für deine Potenzsprobleme, aber nicht die Ursache, die liegt meiner Einschätzung nach eher an deinen Problemen wie z.b. geringer Selbstwert, mangelndes Selbstbewusstsein und mangelndes Selbstvertrauen und an deiner Verlustangst.

Zitat von AUS123:
Was mich aber stört ist die Tatsache, dass sie nicht versucht an ihren Problem zu arbeiten...

Sie hat ja kein Problem mit sich, für sie ist die Angelegenheit geklärt und abgehakt und zwar schon ziemlich früh, schon vor eurer Ehe, ihr Angebot dir dann ne andere zu suchen, nehme doch an!
Brezel dich auf, mache dich fit, du bist jetzt frei, teste deinen Marktwert - vielleicht ist eine dabei die dich lieben, leidenschaftlich begehren und wertschätzen kann, so wie du bist, mit den Konsequenzen daraus muss deine Frau dann leben und du auch.

Eine Frau, die Nähe ablehnt, keinen 6 und auch keine weitere körperliche Nähe will ist ein klammernder, ständig Ich liebe dich säuselnder Mann, etwas zum abgewöhnen und erdrückend.
Das führt dazu, dass sie sich immer weiter von dir entfernt.

Zunächst würde ich dir empfehlen dir Hilfe und Unterstützung für dich selbst zu holen, z.B. bei einer Lebensberatung kirchlicher Einrichtungen damit du wegen deiner Problematik und deiner Ängste nicht ständig die unpassenden Partner in dein Leben ziehst. Es sei denn, du bevorzugst eine Bruder-Schwester-WG.

Du entscheidest wohin dein Weg dich führen soll. Das Leben will Bewegung und Veränderung, keinen Stillstand.
Alles Gute und viel Glück !

08.01.2024 15:40 • x 3 #96

A
@unbel-leberwurst
Und mir gefällt es wild.....Zumindest hatte es mir das immer vor dem S. mit meiner jetzigen Partnerin...
Irgendwie wird mir klar das vieles er passiert ist nachdem ich mich ins sie verliebt habe...
Vor ihr hatte ich eine Freundschaft+ Beziehung wo es nur so krachte...Diese Person schwärmt immer noch von unseren S....
So war es von mir aus nie mit meiner Frau...Evtl. Hemmungen oder Angst was falsch zu machen...Sie evtl. deswegen zu verlieren...
Ich glaube mein Problem liegt ganz woanders...

08.01.2024 15:43 • x 1 #97

A
@Lumba
Ich denke nicht! Aber sicher kann man nie sein..

08.01.2024 15:43 • #98

tina1955
@AUS123 , sie hat Dir doch mehrfach erklärt, dass sie keinen S. mehr haben möchte.

Hätte sie generell noch Interesse an S. oder körperlicher Nähe, würde sie nichts unversucht lassen und sich Hilfe suchen .

Ich weiß nicht, wie mein Mann reagieren würde, wenn ich ihm an den Kopf knallen würde, er darf sich seinen S. gern woanders holen ?

Ich könnte ihm erst einmal gar nicht so weh tun, ihn so lieblos und kalt abzuservieren und körperlich abzulehnen, jedoch seine anderen Vorzüge wie Haus und soziale Sicherheit weiter genießen.

Deine Frau merkt, Du würdest alles für sie tun, weil Du Angst vor einer Trennung hast, was Dich mit Sicherheit nicht interessanter oder attraktiver für eventuellen zukünftigen S. macht. Im Gegenteil.

In erster Linie solltest Du für Dich allein entscheiden, ob Du eine Ehe ohne S. weiter führen möchtest .

Deine Frau scheint nicht gewillt zu sein, diesen Zustand zu ändern, da hilft es auch nicht, sich Deinerseits erst mal eine Weile zurück zu ziehen.

Im Gegenteil, ihr rutscht immer mehr in den Zustand einer WG ohne S. und übt euch damit in Verzicht und Akzeptanz.

Ich würde noch mal ganz ernsthaft das Gespräch führen, sogar eine Trennung in Erwägung ziehen.

Du leidest ja unter dem körperlichen S. , sonst würde es diesen Thread nicht geben.

Und mit 51 ist Mann und auch Frau noch lange nicht zu alt, S. zu genießen und sich generell einen anderen Partner zu suchen.

08.01.2024 15:46 • x 7 #99

A
@Charla
Doch, es gibt Zärtlichkeitenn und Streicheleinheiten zwischen uns.. Aber ich würde mir mehr wünschen.0Und der Auslöser für diese Sachen liegt zu 95 bei mir...
..Auch sucht sie meine Nähe wenn wir wo sind..Nimmt mein Hand wenn wir spazieren gehen oder hängt sich ein...

08.01.2024 15:49 • x 1 #100

L
Zitat von AUS123:
@Lumba Ich denke nicht! Aber sicher kann man nie sein..

Dann erklär mir mal bitte, wie eine verheiratete und angeblilch liebende Ehefrau sich so gleichgültig ihrer Ehe und ihrem Mann bzw. dessen Bedürfnissen / Sorgen etc. verhält , ihm solche Sache sagt (ala Du bist nicht männlich genug - was immer dieser Mist auch bedeuten mag) und insgesamt ne LMAA-Einstellung an den Tag gelegt, wenn sie die Ehe auftrecht erhalten möchte?

Du hast geschrieben, Du fühlst Dich wie bei der letzten Trennung. Das glaube ich Dir. Denn Deine Frau hat nichts anderes getan, als Eure Ehe aufgekündigt.

08.01.2024 15:50 • x 5 #101

unbel-Leberwurst
Zitat von Martin123:
Nur liegt hier eben die Vermutung im Raum, dass sie bei einem andern männlicheren Mann wohl sehr schnell wieder Lust hätte. Und das wäre für mich als Ehemann dann doch ein kleines Problemchen.

Aber warum ist das ein Problem, wenn er es denn ändern könnte?
Er kann es doch wenigstens mal versuchen. Bisher zerhirnt er die Sache doch nur und ändert genau nichts, erwartert aber irgendwie dennoch eine positive Entwicklung.

Finde den Fehler...

08.01.2024 15:59 • x 1 #102

unbel-Leberwurst
Zitat von AUS123:
mit jeder Abweisung bin ich noch anhänglicher geworden...habe sie mit noch größeren Liebesschwüren überhäuft...mir schön geredet warum sie so ist..

Genau...und damit den Teufeldkreis immer weiter vorangetrieben.

08.01.2024 16:00 • x 3 #103

A
@unbel-leberwurst
ich bin bin dir...du hast sowas auch bei meinen ersten Kontakt mit dem Forum gut Vorschläge von dir erhalten...
Und ich habe jetzt lange zeit mit der Situation gehadert..Jetzt kommt es auf einen Veruch auch nicht mehr an...

08.01.2024 16:05 • #104

A
@unbel-leberwurst
Als ich meinte es liegt an mir habe ich alles gamcht...Urologe, Psychologe, Hypnose,Tabletten usw... Unmengen von Geld ausgegeben...
Jetz versuch ich es mal mit Änderung unabhängig von der Beziehung oder Ehe...

08.01.2024 16:07 • #105

A

x 4