unbel-Leberwurs.
- 16610
- 1
- 24619
Zitat von AUS123:@unbel-leberwurst ihre starken Regelschmerzen und unregelmässigen Blutungen mit starken Bauchschmerzen..
Zitat von AUS123:ihre starken Regelschmerzen und unregelmässigen Blutungen mit starken Bauchschmerzen..
Zitat von AUS123:Allerdings hatte sie damals schon weniger Lust als ich. Sie war damals Anfang 50 und schob es auf die Wechseljahre
Zitat von AUS123:Sie hätte einfach keine Lust und sie möchte auch nichts mit Hormonen usw. dagegen unternehmen!
Feli2024
Zitat von unbel-Leberwurst:Meine Frau hat sich übrigens eine Kupferspirale einsetzen lassen, weil sie da nicht unähnliche Probleme hatte.
Zitat von AUS123:@unbel-leberwurst ihre starken Regelschmerzen und unregelmässigen Blutungen mit starken Bauchschmerzen..
13_Hours
Zitat von Felica:Du meinst sicher Hormonspirale!?
Zitat von Felica:Du meinst sicher Hormonspirale!?
AUS123
Zitat von tina1955:vor 3,5 Jahren begannen die Probleme bei euch. Da war Deine Frau schon Anfang 50.....
Sie klagt über heftige Blutungen und Schmerzen und es wird nichts unternommen ?
Zitat von AUS123:ihre starken Regelschmerzen und unregelmässigen Blutungen mit starken Bauchschmerzen..
Feli2024
Zitat von unbel-Leberwurst:Sie hat immer von Kupfer gesprochen. Was da jetzt wie wirkt, darfst Du mich nicht fragen?! In jedem Fall sind die Blutungen samt der unschönen ...