2009

Frau will keinen Verkehr mehr & erlaubt eine Affäre?

ElGatoRojo
Zitat von carlos7:
Oder heißt das, sie erwartet Zölibat von dir?

AUS123 ist da leider nicht konkret sondern eiert eher herum. Letztlich läßt er die Sache schleifen.

18.01.2024 11:05 • x 2 #781

A
@ElGatoRojo
ich lasse nichts schleifen.. wie ich bereits vorhin erwähnt habe versuchen wir einen Weg zu finden.. Ich kann ja auch nicht ihre Gründe bzw. Beschwerden einfach ignorieren...

18.01.2024 11:15 • x 2 #782

A

Frau will keinen Verkehr mehr & erlaubt eine Affäre?

x 3

Libellenfrau
@AUS123
Zitat von AUS123:
sie ist bereits es im Rahmen ihrer Beschwerden zu versuchen...

Das liest sich jetzt, als würde sie ein Opfer auf sich nehmen wollen, und nicht, dass sie nach Möglichkeiten sucht, ihre Beschwerden zu lindern.

18.01.2024 11:16 • x 3 #783

Wurstmopped
Ach, das ist halt ne komplizierte Nummer.
S. kann man nicht anordnen oder erzwingen.
Was hilft es dem TE wenn er nur Mitleidsex bekommt? Nothing, das ist wie 10 Liter Wasser trinken und trotzdem durstig sein.
Er will das Gefühl! haben, dass seine Frau ihn begehrt und Lust auf ihn hat!
S. kann er an fast jeder Ecke bekommen!
Und dieses Gefühl muss die Frau entwickeln, wieder finden, wenn sie es denn noch kann.
Toll wäre es, wenn seine Frau ihm mitteilt, was er am Verhalten, Optik, etc verändern kann, so dass es ihr hilft die Leidenschaft wieder zu finden.
Und hier ist eine offene und ehrliche Kommunikation nötig, auch wenn der TE hier Wahrheiten an den Kopf bekommt die weh tun.
Umgekehrt muss er seine Frau auch nicht mit Samthandschuhen anfassen, ein guter Konflikt, wo es richtig kracht im Gebälk, kann ne Menge Energie freisetzen, Anziehungskraft schaffen.
Lieber TE , Vertrautheit ist nur bis zu einem gewissen Maß gesund!
Ein bisschen mehr Distanz und Fremdheit tut gut!

18.01.2024 11:26 • x 3 #784

ElGatoRojo
Zitat von Wurstmopped:
Umgekehrt muss er seine Frau auch nicht mit Samthandschuhen anfassen, ein guter Konflikt, wo es richtig kracht im Gebälk, kann ne Menge Energie freisetzen, Anziehungskraft schaffen.

Das vermeidet er doch wie der Teufel das Weihwasser.

18.01.2024 11:31 • x 2 #785

tina1955
Zitat von AUS123:
@carlos7 sie ist bereits es im Rahmen ihrer Beschwerden zu versuchen... Oder es auf andere Art und Weise zu versuchen und rauszufinden ob es fpr ...

......, dann wird sie ja schon einen Termin beim Frauenarzt vereinbart haben ?

Sorry.... im Rahmen ihrer Möglichkeiten will sie es versuchen...

Lass Dich nur weiter verarschen

18.01.2024 11:34 • x 1 #786

tina1955
Zitat von AUS123:
@ElGatoRojo ich lasse nichts schleifen.. wie ich bereits vorhin erwähnt habe versuchen wir einen Weg zu finden.. Ich kann ja auch nicht ihre Gründe ...

Dann geh mit ihr zusammen zum Frauenarzt und höre Dir an, was es alles für Möglichkeiten gibt, wenn Frau sich tatsächlich helfen lassen möchte

18.01.2024 11:35 • x 1 #787

Wurstmopped
Zitat von ElGatoRojo:
Das vermeidet er doch wie der Teufel das Weihwasser.

Weiß ich nicht?
Was will er thematisieren was seine Frau nicht schon etliche mal gehört hat.
Und mit nun sag mir bitte sofort, warum du mich nicht mehr anziehend findest, wird er nicht weit kommen?

18.01.2024 11:35 • x 1 #788

Wurstmopped
Zitat von tina1955:
Dann geh mit ihr zusammen zum Frauenarzt und höre Dir an, was es alles für Möglichkeiten gibt, wenn Frau sich tatsächlich helfen lassen möchte ...

Soll er ihr Bemühen kontrollieren?
Wenn ich Probleme mit meiner Potenz habe, dann gehe ich zum Urologen und schau was geht, ggf blaue Pillen.
Aber da will ich meine Partnerin nicht unbedingt dabei haben.

18.01.2024 11:40 • x 4 #789

A
@Cagy
ob sie damit meinte ob ich mir gelegentlich Lust kaufen oder eine ONS haben sollte kann ich dir nicht sagen,....
Ein Affäre möchte sie definitv nicht....Mein Einwand dazu war das dies aber entstehen könnte da ich S. und Gefühl schlecht trennen kann...
Daan wurde sie ruhig....

18.01.2024 12:45 • x 2 #790

tina1955
Zitat von Wurstmopped:
Soll er ihr Bemühen kontrollieren? Wenn ich Probleme mit meiner Potenz habe, dann gehe ich zum Urologen und schau was geht, ggf blaue Pillen. Aber ...

Was meinst Du, wie viele Paare sich gemeinsam beraten lassen ?
Die Frau ist doch überhaupt nicht bemüht.
Der TE hat es zu akzeptieren.

18.01.2024 12:56 • x 4 #791

ElGatoRojo
Zitat von Wurstmopped:
Was will er thematisieren was seine Frau nicht schon etliche mal gehört hat.

Nun - dieses Argument kann man natürlich auch missbrauchen und unangenehm empfundene Dinge von sich weisen. Nämlich einfach dickfellig nicht reagieren und dann, wenn die Beschwerde drängender wird, das Unschuldslamm spielen und die Beschwerde empört als übertrieben zurück weisen. Schätze, bei der Mehrzahl von Menschen (nicht nur Frauen!) ist dieses Verfahren nicht unbekannt.

Wenn mir allerdings jemand so kommt, dann kommt mir sogleich der Gedanke, dass es mit seiner/ihrer Zuneigung und/oder Kompromissbereitschaft nicht weit her ist.

18.01.2024 13:17 • x 2 #792

Charla
@Wurstmopped
Zitat von Wurstmopped:
Wenn ich Probleme mit meiner Potenz habe, dann gehe ich zum Urologen und schau was geht, ggf blaue Pillen.
Aber da will ich meine Partnerin nicht unbedingt dabei haben.

Das ist natürlich Ansichtssache. Ich bin der Meinung wenn beide unzufrieden mit ihrem S. sind und es allein nicht schaffen können aus der Abwärtsspirale rauszukommen und die Beziehung retten wollen, betrifft es immer beide, deshalb finde ich auch gut, wenn beide informiert sind um Verständnis zu zeigen und sich gegenseitig zu unterstützen.
Habe mal einige Jahre in einer Klinik, u.a. auch mit in der GYN- und Urologie-Abteilung mitgearbeitet und es öfter erlebt, dass Paare sich angemeldet haben.
Ein GYN sowie ein Urologe wird erstmal schauen ob und wenn welche Erkrankungen vorliegen, und die Paare dabei beraten wie sie damit umgehen und sich gegenseitig unterstützen können, bevor weitere Schritte Richtung Psychotherapie, Paartherapie oder S. vorgeschlagen werden.

18.01.2024 13:17 • x 4 #793

unbel-Leberwurst
Zitat von AUS123:
sie ist bereits es im Rahmen ihrer Beschwerden zu versuchen...

Was für Beschwerden?
Und was will sie konkret versuchen?

18.01.2024 13:42 • #794

A
@unbel-leberwurst
ihre starken Regelschmerzen und unregelmässigen Blutungen mit starken Bauchschmerzen..

18.01.2024 14:32 • #795

A

x 4