ElGatoRojo
- 16176
- 1
- 36199
Zitat von carlos7:Oder heißt das, sie erwartet Zölibat von dir?
AUS123
Zitat von AUS123:sie ist bereits es im Rahmen ihrer Beschwerden zu versuchen...
Zitat von Wurstmopped:Umgekehrt muss er seine Frau auch nicht mit Samthandschuhen anfassen, ein guter Konflikt, wo es richtig kracht im Gebälk, kann ne Menge Energie freisetzen, Anziehungskraft schaffen.
Zitat von AUS123:@carlos7 sie ist bereits es im Rahmen ihrer Beschwerden zu versuchen... Oder es auf andere Art und Weise zu versuchen und rauszufinden ob es fpr ...
Zitat von AUS123:@ElGatoRojo ich lasse nichts schleifen.. wie ich bereits vorhin erwähnt habe versuchen wir einen Weg zu finden.. Ich kann ja auch nicht ihre Gründe ...
Zitat von ElGatoRojo:Das vermeidet er doch wie der Teufel das Weihwasser.
Zitat von tina1955:Dann geh mit ihr zusammen zum Frauenarzt und höre Dir an, was es alles für Möglichkeiten gibt, wenn Frau sich tatsächlich helfen lassen möchte ...
AUS123
Zitat von Wurstmopped:Soll er ihr Bemühen kontrollieren? Wenn ich Probleme mit meiner Potenz habe, dann gehe ich zum Urologen und schau was geht, ggf blaue Pillen. Aber ...
Zitat von Wurstmopped:Was will er thematisieren was seine Frau nicht schon etliche mal gehört hat.
Zitat von Wurstmopped:Wenn ich Probleme mit meiner Potenz habe, dann gehe ich zum Urologen und schau was geht, ggf blaue Pillen.
Aber da will ich meine Partnerin nicht unbedingt dabei haben.
Zitat von AUS123:sie ist bereits es im Rahmen ihrer Beschwerden zu versuchen...
AUS123