unbel-Leberwurs.
- 16734
- 1
- 24925
Zitat von AUS123:Evtl. vermisst sie diese Art Mann doch....
Sie hat auch mal im Streit gesagt das ich kein Mann sei... sie möchte eben genommen werden und nicht dieses geschmuse
Zitat von AUS123:Was mich jetzt gerade so schockt ist die tatsache das ich mich fühle wie bei der Trennung von meiner ersten Ehefrau. Völlig Hilf- und Planlos
Renama
Zitat von Ema:Wenn ich keine Lust auf S. hätte und selbst damit auch kein Problem, dann würde ich den Teufel tun, zu einem Arzt zu rennen
Zitat von Tamara1975:Es soll ja Männer geben, die sind nach 5 Minuten schon am Bermudadreieck angekommen
Zitat von AUS123:Sie hat auch mal im Streit gesagt das ich kein Mann sei... sie möchte eben genommen werden und nicht dieses geschmuse usw...
Zitat von AUS123:wenn ich das jetzt so mache passt das aber auch nicht..
Martin123
Zitat von Ema:Seltsam. In allen anderen S. Bereichen heißt es: Ein Nein ist ein Nein! Und das finde ich übrigens auch völlig richtig so. Wieso soll das bei einer Ehefrau anders sein? Wenn ich keine Lust auf S. hätte und selbst damit auch kein Problem, dann würde ich den Teufel tun, zu einem Arzt zu rennen und meinen ...
AUS123
Zitat von Martin123:Natürlich hat sich jedes Recht auf no S.. Nur liegt hier eben die Vermutung im Raum, dass sie bei einem andern männlicheren Mann wohl sehr schnell wieder Lust hätte. Und das wäre für mich als Ehemann dann doch ein kleines Problemchen.
AUS123
Zitat von AUS123:wobei sie mir immer gesagt das ihre Unlust nicht mit dem Problem zusamen hängt...
Modi
AUS123
Zitat von AUS123:vor mir hatte sie eine Menge solcher Bad Guys....was auch ihre Sache ist...
bei mir sagte sie sei sie angekommen....
Evtl. vermisst sie diese Art Mann doch.
AUS123
AUS123
Gast2024
AUS123