Sonnenblume53
- 5758
- 11863
Sonnenblume53
Zitat von tina1955:Bleibt immer noch die Aussage, dass sie keine Lust mehr auf S. hat.
Weder mit ihrem Mann, noch mit einem anderen Mann.
Zitat von tina1955:@carlos7, ich bin für alles offen und habe auch wirklich Freude am S. mit meinem Mann.... Aber Wenn ich mir vorstelle, S. nach geplanten ...
Zitat von Sonnenblume53:Und eine Aussage a la such Dir doch ne Andere, wenn Du S. willst überhaupt raushauen zu können, wenn man doch mit dem Mann ...
AUS123
carlos7
Zitat von AUS123:Körperlich sind meine Ehefrau und ich uns gestern wieder einmal näher gekommen ohne das es zum S. kam.
BernhardQXY
carlos7
Zitat von BernhardQXY:@carlos7 Ist doch egal. Geht uns nichts an.
plietsche_deern
Zitat von AUS123:Ich habe nie gelernt meine Bedürfnisse auszudrücken bzw. für mich einzustehen. Das muss ich zuerst einmal ändern. Egal ob es um meine Ehe geht oder evtl. einen neuen Lebensabschnitt.
Zitat von AUS123:Körperlich sind meine Ehefrau und ich uns gestern wieder einmal näher gekommen ohne das es zum S. kam
Zitat von carlos7:Sein Ziel ist ja nicht mehr Kuscheln, sondern mehr 6uelle Interaktion. Für mich sind das zwei komplett disjunkte Welten. Daher finde ich schon ...
BernhardQXY
carlos7
Zitat von BernhardQXY:Es geht vielmehr darum, dass die beiden wirklich zueinander finden.
Und dann wird sich sehr wahrscheinlich auch das mit der S. auflösen lassen.
Zitat von AUS123:ch habe nie gelernt meine Bedürfnisse auszudrücken bzw. für mich einzustehen