GreenTara
- 1379
- 3331
Zitat von plietsche_deern:Und das sowas wie, ja dann such dir halt ne Affäre, ich habe keine Lust mehr kann natürlich in einer ggf. hitzigen? Situation mal rausgehauen werden. Wem noch nie in einer Konfliktsituation ein Äußerung entfleucht ist, die nicht so gemeint war, der werfe den ersten Stein
Zitat von AUS123:Desweiteren ist sie „entsetzt“ wie mein Verhalten nach meinem Problem wurde! Ich sei in reinen Aktionismus verfallen und alles hätte sie nur noch darum gedreht!
Sie versteht das es mich belastet aber ich soll einfach wieder so wie früher sein! Den Druck rausnehmen!
Zitat von AUS123:Nach langem Nachdenken habe ich aber auch festgestellt das ich ihr viel zu oft zu bedürftig war! Nicht nur was S. betroffen hat. Ständig Liebesschwüre und Komplimente...Das muss auch anders werden in Zukunft..
Und ich werde auch wieder offener durchs Leben gehen...
Zitat von tina1955:Keine Lust auf S. mit Dir war ihre Aussage !
carlos7
Zitat von plietsche_deern:Du hältst Dich am besten jetzt ganz und gar zurück und Deine Frau kann (und meines Erachtens wird sie das auch) Dir zeigen, dass ihr auch körperlich wieder ein Liebespaar sein könnt.
Zitat von ElGatoRojo:Sagte sie jetzt ................... Schriebst du am Anfang ..................... Ja, was denn nun?
Sonnenblume53
Zitat von Libellenfrau:Deine Frau ist verunsichert, weil etwas in Bewegung gekommen ist. Bislang thronte sie auf der oberen Waageschale. Jetzt spürt sich, dass ihre Aussage dich zu einer Veränderung gebracht hat. Das Gewicht, dass ihre deine Zuneigung, und, sorry, deine Aufdringlichkeit, eingebracht hat, fehlt ihr jetzt. Ihre Schale sinkt, deine steigt.
Sonnenblume53
Zitat von carlos7:Statt dessen schlage ich vor, 6 nach Terminplan zu machen. Z. B. einen festen Abend die Woche für 6 vormerken. Dann wissen beide wann es dazu kommt und wann nicht. Damit ist der Druck für beide an 6 von 7 Tagen raus. Das scheint ein sehr bewährtes Konzept bei 6 Flaute in der Partnerschaft.
carlos7
Zitat von tina1955:@carlos7, ich bin für alles offen und habe auch wirklich Freude am S. mit meinem Mann.... Aber Wenn ich mir vorstelle, S. nach geplanten ...
Zitat von carlos7:Das halte ich für eine nicht eintreffende Annahme. Statt dessen schlage ich vor, 6 nach Terminplan zu machen. Z. B. einen festen Abend die Woche ...
carlos7
Zitat von Sonnenblume53:Es muss ja nicht S. sein, sondern kuscheln, schmusen, sich des Anderen ganz bewusst sein, reicht für den Anfang aus.