2009

Frau will keinen Verkehr mehr & erlaubt eine Affäre?

A
@ElGatoRojo
Natürlich kann man es auch so sehen wie du es sagst..Das wird die Zeit zeigen ... Ob eine Veränderung bei ihr eintritt..

14.01.2024 09:36 • x 1 #661

F
Zitat von AUS123:
Nach langem Nachdenken habe ich aber auch festgestellt das ich ihr viel zu oft zu bedürftig war! Nicht nur was S. betroffen hat. Ständig ...

Miteinander reden, parallel dazu ein eigenes Leben mit Aktivitäten.
Das macht Dich interessant und wertvoll.

14.01.2024 09:37 • x 4 #662

A

Frau will keinen Verkehr mehr & erlaubt eine Affäre?

x 3

A
@Felica
genauso sehe ich es auch...

14.01.2024 09:38 • x 3 #663

A
und wie gesagt...es werden noch weitere Gespräche folgen...

14.01.2024 09:38 • x 1 #664

ElGatoRojo
Zitat von AUS123:
Ich solle einfach wieder so locker und ohne Erwartungen in das Liebesspiel einstigen wie früher...

Sagte sie jetzt ...................
Zitat von AUS123:
Gestern teilte mir dann mein Frau, nachdem ich mal wieder abgelehnt wurde, mit das sie keinen S. mehr mit mir möchte. Sie hätte einfach keine Lust und sie möchte auch nichts mit Hormonen usw. dagegen unternehmen! Sie liebe mich zwar aber sie könne mir das nicht geben! Wenn ich auf S. bestehen würde müsste ich mir das woanders holen.

Schriebst du am Anfang .....................

Ja, was denn nun?

14.01.2024 09:40 • x 3 #665

R
@AUS123
Gut, dass ihr miteinander gesprochen habt.

Wie fühlst du dich damit?

14.01.2024 09:41 • #666

A
@Renama
zumindest besser als vorher. Aber natürlich muss sich jetzt zeigen ob die Worte der Wahrheit entsprechen..
ich habe auch manche Ablehnung nur so entbunden..Einmal fühlte ich mich abgelehnt weil sie sich vorher noch schnell frisch machen wollte..

14.01.2024 09:45 • x 3 #667

Wurstmopped
Zitat von AUS123:
@ElGatoRojo Sie hat ja nicht gesagt das ich mit dem S. aufhören soll..Ich solle einfach wieder so locker und ohne Erwartungen in das Liebesspiel ...

Jo, das Problem ist nur, woher sollst du wissen wann der Moment ist, wo sie ggf Lust haben könnte.
Verstehst du, du läufst doch automatisch gegen die Wand und genau so wie sie den Druck spürt, macht die Enttäuschung auch was mit dir.
Wie wäre es, wenn sie von sich aus aktiv wird und dir zeigt das sie Lust auf dich hat, ich denke das ist der entscheiden Faktor.
Du willst das Gefühl haben! begehrt zu werden! Das Gefühl und nicht einfach nur mal schnell ne Nummer, hat sie das überhaupt verstanden?
So wirst du immer das Gefühl haben, sie lässt es zu aus Mitleid oder warum auch immer.

14.01.2024 10:02 • x 7 #668

A
@Wurstmopped
Ich denke das habe ich nicht einmal so verstanden
Aber du hast Recht! So ist mein Gefühl..

14.01.2024 10:10 • x 1 #669

tina1955
@AUS123, das Gespräch beruhigt Dich jetzt ?
Mich würde nur beruhigen, dass sie das Angebot einer Affäre aus der Diskussion heraus gesagt hat.

Wenn Sie tatsächlich Interesse oder Lust auf S. hätte, dann würde sie Dir das auch signalisieren.

Der Zustand ist ja nicht erst seit ein paar Wochen.

14.01.2024 10:41 • x 2 #670

GreenTara
Ihr konntet euer Gespräch zwar nicht zu Ende führen, aber ihre Reaktion war doch schon anders, als die der stolzen Frau, die dich als Mann zurückweisen darf, dich aber als Freizeitpartner und Wohngenosse behalten möchte. Und sonntagsmorgens das Frühstück mit einer Rose zwischen den Zähnen ans Bett bringt, und sich dann aber untertänigst zurück zieht. Ich würde an deiner Stelle reserviert bleiben, und ihr Gelegenheit geben, sich anzunähern.

14.01.2024 10:42 • x 1 #671

tina1955
@AUS123 , wenn ihr die Intensität, Deine vermehrten Annäherungsversuche oder Dein Bedürfnis nach Nähe und S. zuviel gewesen sind, dann hätte sie sofort darüber reden können.

Aber dass sie Dich so plump abgewiesen hat, weil sie angeblich erschrocken war, das glaube ich kaum.
Ein Schreck vergeht auch und dann hätte man immer noch nette Worte finden können, dem Partner zu erklären, dass sein derzeitiges Verhalten verwirrend ist .

Keine Lust auf S. mit Dir war ihre Aussage !

14.01.2024 10:57 • x 4 #672

GreenTara
Sie hat auch keinen Grund, über dein Verhalten entsetzt zu sein, sondern über ihr Angebot. Wie du siehst, ist sie über deine Zurückhaltung verunsichert. Dabei wollte sie das doch, oder? Bleibe dabei. Sage ihr, dass die ausgesprochenen Worte etwas mit dir gemacht haben. Der Ball liege bei ihr, zu zeigen, ob ihr noch Mann und Frau seid.

14.01.2024 11:09 • x 1 #673

B
@tina1955
Man könnte so viel. Man macht es nicht. Eine Folge: die Existenz dieses Forums

14.01.2024 11:14 • x 4 #674

P
@AUS123
erstmal: super, dass Du das Gespräch gesucht hast und Deine Frau scheint ein vernunftbegabter Mensch zu sein. Statt zickig zu reagieren und Dir mit Vorwürfen zu kommen, wurde sie ruhig und hat ihre Gründe dargelegt.

Zitat von AUS123:
Einmal fühlte ich mich abgelehnt weil sie sich vorher noch schnell frisch machen wollte..

sowas ist natürlich riesen Käse, aber das weißt Du wohl selber. Da spielen natürlich auch die bisherigen Erfahrungen eine Rolle und vielleicht auch ein kleines Problem mit dem eigenen Selbstwert.

Kann sie sehr gut verstehen, wenn Sie es abgetörnt hat, als Du nach Deinen Boudoir Problemen es aus ihrer Sicht übertrieben hast mit dem belagern und ggf. etwas unsensibel die alten Verhältnisse wieder herstellen wolltest. Das hätte sie kommunizieren können, nee, müssen. Wenn ich das richtig gelesen habe, war ihre Unterstützung bei der Behandlung Deiner Problematiken nicht vorhanden, es wird ihr da schon auf den Keks gegangen sein, sicher war das viel Thema in eurer Beziehung.
Dich verstehe ich natürlich auch, Du wolltest beweisen, schau, es wird wieder so schön wie früher. Druck auf beiden Seiten halt.

Und das sowas wie, ja dann such dir halt ne Affäre, ich habe keine Lust mehr kann natürlich in einer ggf. hitzigen? Situation mal rausgehauen werden. Wem noch nie in einer Konfliktsituation ein Äußerung entfleucht ist, die nicht so gemeint war, der werfe den ersten Stein

unterm Strich ist ein Anfang gemacht, ich bin wie viele andere der Meinung, Du hältst Dich am besten jetzt ganz und gar zurück und Deine Frau kann (und meines Erachtens wird sie das auch) Dir zeigen, dass ihr auch körperlich wieder ein Liebespaar sein könnt. Wie gesagt, das A und O: Zeit, Ruhe in das Thema reinbringen und das Ganze entkrampfen.

Das wird

14.01.2024 11:29 • x 2 #675

A

x 4