Sonnenblume53
- 5755
- 11852
Sonnenblume53
Zitat von Wurstmopped:Es gibt Hormontherapie und die Frau sollte bereit sein, das mal medizinisch abchecken zu lassen.
Zitat von Ella:Wenn du tatsächlich dazu rätst, künstliche Hormone einzunehmen, dann bist du dir den Nebenwirkungen dessen nicht bewusst. Wenn der Preis, um die ...
Zitat von carlos7:Die heutigen Präparate haben ein durchaus akzeptables Nebenwirkungsrisiko. Dem gegenüber steht stark verbesserte Lebensqualität.
Feli2024
Zitat von Ella:Wenn du tatsächlich dazu rätst, künstliche Hormone einzunehmen, dann bist du dir den Nebenwirkungen dessen nicht bewusst. Wenn der Preis, um die ...
Zitat von nickwiederda:Es gibt wie grsag5 bioidentische Hormone die die früheren Hormonkuren ersetzen und deutlich geringere Risiken haben. Aber ich hab's nur ...
Feli2024
Zitat von tina1955:@Felica, Oft wird behauptet, dass es früher nicht so viele Brustkrebserkrankungen gab und erst mit Einnahme von Hormonen stiegen die Fallzahlen an. ...
Feli2024
Zitat von Wurstmopped:Jepp, es gibt heutzutage nicht mehr diese Hormonbomben
Zitat von Felica:Mir geht's zum Glück richtig gut in den Wechseljahren. Gegen Hitze und schlaflose Nächte helfe ich mir anders. Bin echt froh, dass es so klappt.
AUS123
AUS123
Zitat von AUS123:Wir werden auf jeden Fall noch weiter darüber sprechen!
Wir haben anscheinend mehr ein Problem mit unseren Zusammenleben als mit dem S.…
Zitat von AUS123:Desweiteren ist sie „entsetzt“ wie mein Verhalten nach meinem Problem wurde! Ich sei in reinen Aktionismus verfallen und alles hätte sie nur noch darum gedreht! Sie versteht das es mich belastet aber ich soll einfach wieder so wie früher sein! Den Druck rausnehmen!
Zitat von AUS123:Und das sie sehr wohl ein Problem damit hat wenn ich meine Bedürfnisse woanders stillen würde!
AUS123