bifi07
- 6541
- 9
- 4416
Zitat von MisterX:Kann das wirklich sein? Ich denke die Gründe weiß man immer, nur will man den Partner nicht mit äußerlichen Dingen zu sehr verletzen und bietet dann lieber an, hole es dir woanders, anstatt zu sagen, dies oder das gefällt mir nicht mehr und deswegen ist meine Libido im Keller
Zitat von MisterX:Selbst wenn es kein reiner S. ist aber Liebe bedeutet doch, dass man sich körperlich nah sein möchte. Vielleicht kannst du mir das näher erklären?
Zitat von carlos7:Womit einer der 3 Grundpfeiler der partnerschaftlichen Liebe wegbricht (Eros) und damit eigentlich die Paarbeziehung zu Ende ist. Es sei denn, man ...
Zitat von bifi07:Man kann den anderen sehr lieben, ohne oder kaum intim mit ihm zu werden.
carlos7
Zitat von bifi07:es ist eben nicht oder kaum da, das Begehren.
Wer das noch nicht erlebt hat, kann sich das nicht vorstellen.
carlos7
Zitat von bifi07:Man kann den anderen sehr lieben, ohne oder kaum intim mit ihm zu werden.
Zitat von Libellenfrau:In den Wechseljahren ist die Libido halt nun einmal niedrig.
BernhardQXY
carlos7
Zitat von BernhardQXY:Aber natürlich stellt sich die Frage ob ich nicht auch in einer WG und freundschaftlich verbunden man glücklich werden könnte
Zitat von ElGatoRojo:Kommt auf die Frau an. Manche laufen zu großer Form auf.
Ella
Zitat von Wurstmopped:Es gibt Hormontherapie und die Frau sollte bereit sein, das mal medizinisch abchecken zu lassen.
carlos7
Zitat von Ella:Wenn du tatsächlich dazu rätst, künstliche Hormone einzunehmen, dann bist du die den Nebenwirkungen dessen nicht bewusst.