Feli2024
- 89174
Feli2024
Zitat von Wurstmopped:Jepp es gibt Frauen die finden sehr emotionale Männer anziehend und dann Frauen die benötigten den Ars..ch....
Zitat von Felica:wenn sie zu sehr verfügbar sind, dann verliert sich die Augenhöhe und sie verlieren den Reiz. So habe ich das verstanden.
Feli2024
Zitat von ElGatoRojo:Was Luis76 so plakativ als Dogma verkündet
Zitat von Felica:Nee, es geht darum, dass Männer sich nicht durch ihre Gefühle zu sehr verändern sollten....wenn sie zu sehr verfügbar sind, dann verliert sich ...
carlos7
Zitat von Ida_B:Glaube ihr aber, dass du der wichtigste Mensch für sie bist. Verlieren will sie dich nicht.
Feli2024
Zitat von Wurstmopped:Gefühle haben aber nicht ausleben und zeigen, dass wird den Männern doch generell vorgeworfen....
Zitat von Felica:Ja, wahrscheinlich die goldene Mitte. Liebe bedeutet nicht Selbstaufgabe.
Feli2024
Zitat von Wurstmopped:Niemals, jedoch gibt es auch sehr emotionale Männer, die sich trotzdem nicht in der Beziehung verlieren, das meine ich und es gibt Männer, die ...
Zitat von nickwiederda:Ich glaube, ich werde ihm eine Mütze schenken ! Die arme Sau !
plietsche_deern
Zitat von nickwiederda:Ein gutes Beispiel, wenn sich in einer Beziehung beide Partner aufeinander zu bewegen und vom anderen lernen.Naja, sicher ist da was dran. Aber ich unterstellen noch nicht einmal das diese Veränderung bewusst gemacht wird. Aber es gibt auch Fälle da ist ...