2009

Frau will keinen Verkehr mehr & erlaubt eine Affäre?

tina1955
@luis76 , hoffentlich praktizierst Du diesen Blödsinn nicht tatsächlich

12.01.2024 12:42 • x 1 #586

tina1955
@luis76, ist Liebe oder die Stärke der Liebe mittels Maßeinheit messbar ?

Wie kommst Du zu den Äußerungen?

12.01.2024 12:44 • #587

A

Frau will keinen Verkehr mehr & erlaubt eine Affäre?

x 3

ElGatoRojo
Zitat von tina1955:
hoffentlich praktizierst Du diesen Blödsinn nicht tatsächlich

Sich der Zuneigung einer Frau nur sicher zu fühlen, wenn sie mehr liebt (d.h. investiert) als er ist schlicht Angsthasenbeziehung.

12.01.2024 12:46 • x 2 #588

Libellenfrau
@luis76 Sehr interessant. Gibt es dazu Studien? Oder wurde dir dieses höhere Wissen gechannelt?

12.01.2024 12:50 • x 1 #589

L
Ich habe leider keine Zeit mehr auf alles einzugehen. Ihr belächelt es ja sowieso und das ist einkalkuliert. Man kann diesen Fakt ablehnen, darüber traurig sein oder diese in eine sonstige Schublade verschieben. Es sind meine Erfahrungen.

...und ja Tina, es gibt einen Maßstab. Eine Frau spürt ganz genau, wann ein Mann sie braucht, sie will, sie auf ein Podest setzt. Das führt immer und immer wieder dazu, dass der Mann auf Dauer für die Frau an Anziehung verliert.

Der Grund ist nicht, dass sie gefühlskalt ist, böse wäre oder sonstiges. Eine Frau kann das nicht kontrollieren. Es wird einfach passieren. Wie erwähnt, dass bedeutet nicht, dass man keine liebevollen Beziehungen mehr haben kann. Ich hatte viele Beziehungen und Frauen in meinem Leben. Bin auch verheiratet. Frauen fühlen das hohe Interesse in ihrer Person und das führt zu einer Abwehr. Die Frau selbst kann das aber nicht kontrollieren. Oft ist es so, dass die Frau darüber traurig ist, denn es ist ja eigentlich ein toller Mann. Sie weiß einfach nicht, warum sie sich nicht angezogen fühlt...die Gründe habe ich aber genannt. Wenn die Frau wählen könnte, würde sie sich auch lieber von den Männern angezogen fühlen, welche sie auf Händen tragen und alles für sie tun aber für Frauen haben Männer, die so agieren, weniger Wert. So hart das klingen mag. Es gibt nichts mehr, warum sie kämpfen kann.

Mehr kann ich dazu nicht sagen, da mir leider die Zeit fehlt. An alle lesenden Männer, behaltet euch das im Hinterkopf. Früher oder später werde ihr wissen, dass ich Recht hatte, falls ihr es nicht schon wisst. Jeder Mann, der viele Frauen und Optionen hatte in seinem Leben, weiß das alles längst.

12.01.2024 13:06 • #590

F
Zitat von Luis76:
In der Konstellation Mann hat mehr Gefühle für die Frau, wird die Lust rapide fallen. Vor allem dann, wenn er dazu noch anhänglich wird.

Ich glaube, es liegt dann mehr an seinem Verhalten aus der Liebe heraus als an der Liebe selbst.

12.01.2024 13:11 • x 2 #591

L
Zitat:
Ich glaube, es liegt dann mehr an seinem Verhalten aus der Liebe heraus als an der Liebe selbst.

...kurz noch dazu. Ja, dass ist absolut richtig. Aus diesem Grund muss der liebende Mann wissen, wie er sich zu verhalten hat. Meine Aussage bedeutet nämlich mit Nichten, dass ein Mann nicht lieben darf oder sollte und somit nur Frauen wählen darf, die er weniger liebt. Letzteres macht es für ihn nur einfacher, sich entsprechend zu verhalten, um die Anziehung am Leben zu halten. Mann kann allerdings auch aufrichtig lieben ohne die entsprechenden Punkte bei der Frau zu triggern, welche ihn in ihren Augen an Wert verlieren lassen. Es gibt ein paar Dinge, die man nicht tun darf aber ich glaube, dass interessiert hier sowieso niemanden. Also, machts gut!

12.01.2024 13:16 • #592

ElGatoRojo
Zitat von Luis76:
Es gibt ein paar Dinge, die man nicht tun darf

Trivial, diese Erkenntnis.

Wärest du der Experte, der du zu sein vorgibst, wären für den TE ein paar Details aus deinem reichhaltigen Wissen sicher nützlich?

12.01.2024 13:20 • #593

nickwiederda
Zitat von Wurstmopped:
....oder unter Druck gesetzt. S. passiert zu 90% im Kopf und hier würde ich ansetzen, z.B. eine zu große Vertrautheit ist nicht unbedingt ...

Also ich denke schon dass man S. planen kann. Wir machen das auch ab und zu. Heißt. Wir nehmen. Uns bewusst Zeit für einander. Sorgen für eine romantische Umgebung. So wissen wir daß es keinen Zeitdruck gibt. Geht mit gegenseitigen Mass. los....

12.01.2024 13:26 • #594

P
Zitat von Luis76:
Eine Frau kann das nicht kontrollieren. Es wird einfach passieren.

Zitat von Luis76:
und das führt zu einer Abwehr. Die Frau selbst kann das aber nicht kontrollieren.

was ich gerade nicht kontrollieren kann ist mein Lachflash ...

Luis, der Sprecher aller 3.976.000.000 Frauen, die auf dem Globus leben
(Ohne Frage gibt es den Typus Frau, die auf Bad Boys abfahren. Oder sich aus Mangel an Selbstwertgefühl mies behandeln lassen, ich bin da aber doch dafür, die Spezies Frau doch ein klein wenig individueller zu betrachten ... )

Zitat von Luis76:
welche sie auf Händen tragen und alles für sie tun aber für Frauen haben Männer die so agieren, weniger Wert.

Meld Dich doch mal hier an Luis, ich freu mich immer über reflektierten Input ...

12.01.2024 13:35 • x 2 #595

Wurstmopped
Zitat von Luis76:
Es trifft auf alle Frauen zu und jeder Mann wird in seinem Leben diese Erfahrung machen. Frauen wollen keinen Mann, der sie mehr liebt als sie selbst ...

Sagen wir mal so, es kann von Vorteil sein, wenn Mann nicht femininer ist als die Frau.
Und Love Bombing ist eh nie gesund.
Auch richtig ist, dass einige Frauen gerne mal auf die Zehenspitzen gestellt werden müssen, um begehren zu können.
Aber das ist natürlich nicht allgemeingültig.

12.01.2024 14:00 • x 3 #596

Libellenfrau
Oh oh, allein bei dem Gedanken an den Macho Men vergeht mir Hören und Sehen. Scharf wie Chilli Habanero Red Savina.
Ob das jetzt dem TE hilft?
@AUS123, hast du es schon einmal mit ganz zarten Annäherungen versucht? Ein gehauchter Kuss? Eine federhafte Berührung? Ein geflüstertes Wort in ihr Ohr? Ganz zart und sparsam. Bloß keinen Druck. Vielleicht gibt es ja ein zartes Wollen in ihr, das sich entfalten darf, ohne dass du schon erwartungsvoll da stehst.

12.01.2024 14:02 • #597

F
Zitat von Luis76:
Meine Aussage bedeutet nämlich mit Nichten, dass ein Mann nicht lieben darf oder sollte und somit nur Frauen wählen darf, die er weniger liebt. Letzteres macht es für ihn nur einfacher, sich entsprechend zu verhalten, um die Anziehung am Leben zu halten.

Ich weiss, was Du meinst. Ist aber trotzdem Typsache und hat mit der Tiefe der Liebe nichts zu tun.

12.01.2024 14:13 • x 2 #598

Wurstmopped
Zitat von Felica:
Ich weiss, was Du meinst. Ist aber trotzdem Typsache und hat mit der Tiefe der Liebe nichts zu tun.

Jepp es gibt Frauen die finden sehr emotionale Männer anziehend und dann Frauen die benötigten den Ars..ch....

12.01.2024 14:29 • #599

ElGatoRojo
Zitat von Wurstmopped:
Jepp es gibt Frauen die finden sehr emotionale Männer anziehend und dann Frauen die benötigten den Ars..ch....

Oder manchmal dies - und manchmal das Oder je nach dem. Wäre es so wie Luis76 darstellt, wäre es einfach. Ist es
aber nicht. Tja - das Handycap aller Patentrezepte ist ihre eingeschränkter Anwendbarkeit.

12.01.2024 14:33 • x 2 #600

A

x 4