tina1955
- 18214
- 42284
Zitat von tina1955:hoffentlich praktizierst Du diesen Blödsinn nicht tatsächlich
Luis76
Feli2024
Zitat von Luis76:In der Konstellation Mann hat mehr Gefühle für die Frau, wird die Lust rapide fallen. Vor allem dann, wenn er dazu noch anhänglich wird.
Luis76
Zitat:Ich glaube, es liegt dann mehr an seinem Verhalten aus der Liebe heraus als an der Liebe selbst.
Zitat von Luis76:Es gibt ein paar Dinge, die man nicht tun darf
Zitat von Wurstmopped:....oder unter Druck gesetzt. S. passiert zu 90% im Kopf und hier würde ich ansetzen, z.B. eine zu große Vertrautheit ist nicht unbedingt ...
plietsche_deern
Zitat von Luis76:Eine Frau kann das nicht kontrollieren. Es wird einfach passieren.
Zitat von Luis76:und das führt zu einer Abwehr. Die Frau selbst kann das aber nicht kontrollieren.
Zitat von Luis76:welche sie auf Händen tragen und alles für sie tun aber für Frauen haben Männer die so agieren, weniger Wert.
Zitat von Luis76:Es trifft auf alle Frauen zu und jeder Mann wird in seinem Leben diese Erfahrung machen. Frauen wollen keinen Mann, der sie mehr liebt als sie selbst ...
Feli2024
Zitat von Luis76:Meine Aussage bedeutet nämlich mit Nichten, dass ein Mann nicht lieben darf oder sollte und somit nur Frauen wählen darf, die er weniger liebt. Letzteres macht es für ihn nur einfacher, sich entsprechend zu verhalten, um die Anziehung am Leben zu halten.
Zitat von Felica:Ich weiss, was Du meinst. Ist aber trotzdem Typsache und hat mit der Tiefe der Liebe nichts zu tun.
Zitat von Wurstmopped:Jepp es gibt Frauen die finden sehr emotionale Männer anziehend und dann Frauen die benötigten den Ars..ch....