2009

Frau will keinen Verkehr mehr & erlaubt eine Affäre?

Wurstmopped
Zitat von AUS123:
@DieSeherin genau das wäre es....es geht mir nicht nur um den reinen Akt...Aber evtl. kann man durch Gespräche und kleinere ...

....wenn beide aus Liebe geben wollen und können, kann es funktionieren, aber immer nur Investieren und zu hoffen, das Rockt dich doch ab?!

12.01.2024 12:05 • x 2 #571

Wurstmopped
Zitat von AUS123:
Den Ausweg über eine Affäre oder so kann ich immer noch gehen...

Ich glaube nicht, dass du es bewusst darauf anlegst, ich denke eher du wirst dafür empfänglicher und die Hemmschwelle sinkt.
Wie heißt es so schön, wenn der Partner sich nicht um die Bedürfnisse kümmert, da draußen wartet Jemand der es gerne übernimmt....

12.01.2024 12:09 • x 5 #572

A

Frau will keinen Verkehr mehr & erlaubt eine Affäre?

x 3

A
@Wurstmopped
gut zusammen gefasst..

12.01.2024 12:11 • x 2 #573

ElGatoRojo
Zitat von Wurstmopped:
aber immer nur Investieren und zu hoffen, das Rockt dich doch ab?!

Es ist doch auch eine Frage ihrer Dickfelligkeit. Offenbar ist sie ja bisher kaum bereit, auf seine Bedürfnisse einzugehen und irgendwas zu tun (z.B. auch ärztliche Hilfe?)

Das hat ja was durchaus fieses, den normalen Wunsch nach ehelichem S. als etwas triebartiges und zu vermeidendes zu erklären, damit man damit nicht belästigt wird. Und Abwehrtaktiken scheint es einige zu geben und wie auch immer - seine Ehefrau findet auch hier viel Verständnis. Dass ihm quasi empfohlen wird, seine Frau wie ein rohes Ei zu behandeln, damit sie ihn mit S. belohnt ist eigentlich ziemlich heftig, wenn man mal darüber nachdenkt.

Dass man jemanden liebt ist leicht gesagt. Aber Taten?

12.01.2024 12:13 • x 6 #574

tina1955
Zitat von Wurstmopped:
....wenn beide aus Liebe geben wollen und können, kann es funktionieren, aber immer nur Investieren und zu hoffen, das Rockt dich doch ab?!

Richtig, Fakt ist ja, dass derzeit der Frau alles egal zu sein scheint und sie nicht gewillt ist, etwas an dem Zustand zu ändern.

12.01.2024 12:14 • x 3 #575

Wurstmopped
Zitat von ElGatoRojo:
Das hat ja was durchaus fieses, den normalen Wunsch nach ehelichem S. als etwas triebartiges und zu vermeidendes zu erklären

Jepp, der primitive lüsternen Mann, der S. mehr schätzt als tiefe innige Verbundenheit etc ...abwerten der Bedürfnisse, gerne genommen.

12.01.2024 12:16 • x 2 #576

DieSeherin
Zitat von ElGatoRojo:
Dass ihm quasi empfohlen wird, seine Frau wie ein rohes Ei zu behandeln, damit sie ihn mit S. belohnt ...

wer macht das? also, wer empfiehlt das?

12.01.2024 12:18 • #577

ElGatoRojo
Zitat von DieSeherin:
wer macht das? also, wer empfiehlt das?

Lese einfach in diesem thread

12.01.2024 12:19 • #578

A
Ich werde sie nicht wie ein rohes Ei behandeln...Und ich will auch nicht mit S. belohnt werden...
Habe bereits öfters gesagt das ich Mitleidssex abgelehnt habe...

12.01.2024 12:23 • x 5 #579

ElGatoRojo
Zitat von AUS123:
Aber wenn wir S. hatten war er schön. Ich sollte auch erwähnen das meine Frau sehr lange Single war und früher auch Lust und Spaß am S. hatte.
Durch den wenigen S. zweifelte ich an meiner Fähigkeit als Mann und es kam leider zu S. Störungen welche die Sache leider nicht leichter machten. Ich habe eine sehr hohen Wunsch nach Intimität und Nähe.
Gestern teilte mir dann mein Frau, nachdem ich mal wieder abgelehnt wurde, mit das sie keinen S. mehr mit mir möchte. Sie hätte einfach keine Lust und sie möchte auch nichts mit Hormonen usw. dagegen unternehmen!

Gilt das aus den ersten Beitrag nun nicht mehr?

12.01.2024 12:26 • #580

L
So hart sich das anhören mag aber eine Frau kann einen Mann nicht lieben, wenn der Mann sie mehr liebt. Sobald sie spürt, dass der Mann auf die feminine Seite wechselt und sie das Gefühl hat, dass sie mehr geliebt wird als sie selbst liebt, geht es mit der Libido, dem Begehren und dem Verlangen schlagartig den Bach runter. Wenn dazu der Mann auch noch mehr Nähe fordert, kuschelig wird, Intimes einfordert, ist es zu spät. Frauen funktionieren einfach so und man kann ihnen da auch keinen Vorwurf machen. Wenn man allerdings will, dass man immer eine Frau an seiner Seite hat die lustvoll ist und man begehrt wird, dann sollte man sich eine Frau suchen, die man toll findet aber eben nicht mehr liebt wie umgekehrt. Liebe auf Augenhöhe im gleichen Maße ist in Ordnung. Es ist auch in Ordnung wenn eine Frau einen Mann mehr liebt. Für Männer ist das genetisch kein Grund keine Lust mehr zu haben aber wenn der Mann mehr liebt, ist das der Anfang vom Ende. Da spielt der Status sowie Körpergröße, Aussehen, Geld, Körperpflege keine Rolle mehr.

12.01.2024 12:31 • #581

ElGatoRojo
Zitat von Luis76:
geht es mit der Libido, dem Begehren und dem Verlangen schlagartig den Bach runter.

.... wußte garnicht, dass auch manche Männer zu esoterischen Überlegungen neigen. Das ist ja noch nicht einmal Küchentisch-Psychologie.

12.01.2024 12:34 • x 5 #582

FloraVita
Zitat von Luis76:
So hart sich das anhören mag aber eine Frau kann einen Mann nicht lieben, wenn der Mann sie mehr liebt. Sobald sie spürt, dass der Mann auf die feminine Seite wechselt und sie das Gefühl hat, dass sie mehr geliebt wird als sie selbst liebt, geht es mit der Libido, dem Begehren und dem Verlangen schlagartig den Bach ...

Ich als Frau sage dazu: entschuldige, aber... so ein Quatsch! Mag vielleicht auf manche Frauen zutreffen, aber sicher nicht auf alle.

12.01.2024 12:36 • x 5 #583

DieSeherin
Zitat von FloraVita:
Ich als Frau sage dazu: entschuldige, aber... so ein Quatsch!

ich habe auch selten etwas so schräges gelesen

12.01.2024 12:41 • x 5 #584

L
Es trifft auf alle Frauen zu und jeder Mann wird in seinem Leben diese Erfahrung machen. Frauen wollen keinen Mann, der sie mehr liebt als sie selbst den Mann zurück lieben. Ich sage nicht, dass es nicht funktioniert, wenn beide sich auf Augenhöhe begegnen und die Gefühle identisch sind. In der Konstellation Mann hat mehr Gefühle für die Frau, wird die Lust rapide fallen. Vor allem dann, wenn er dazu noch anhänglich wird.

Ihr könnt das ruhig belächeln oder als esoterisch abtun. Das habe ich auch einkalkuliert. Es wird sicherlich dem ein oder anderen Mann helfen.

12.01.2024 12:42 • #585

A

x 4