Wurstmopped
- 15488
- 1
- 26474
Zitat von AUS123:@DieSeherin genau das wäre es....es geht mir nicht nur um den reinen Akt...Aber evtl. kann man durch Gespräche und kleinere ...
Zitat von AUS123:Den Ausweg über eine Affäre oder so kann ich immer noch gehen...
AUS123
Zitat von Wurstmopped:aber immer nur Investieren und zu hoffen, das Rockt dich doch ab?!
Zitat von Wurstmopped:....wenn beide aus Liebe geben wollen und können, kann es funktionieren, aber immer nur Investieren und zu hoffen, das Rockt dich doch ab?!
Zitat von ElGatoRojo:Das hat ja was durchaus fieses, den normalen Wunsch nach ehelichem S. als etwas triebartiges und zu vermeidendes zu erklären
Zitat von ElGatoRojo:Dass ihm quasi empfohlen wird, seine Frau wie ein rohes Ei zu behandeln, damit sie ihn mit S. belohnt ...
Zitat von DieSeherin:wer macht das? also, wer empfiehlt das?
AUS123
Zitat von AUS123:Aber wenn wir S. hatten war er schön. Ich sollte auch erwähnen das meine Frau sehr lange Single war und früher auch Lust und Spaß am S. hatte.
Durch den wenigen S. zweifelte ich an meiner Fähigkeit als Mann und es kam leider zu S. Störungen welche die Sache leider nicht leichter machten. Ich habe eine sehr hohen Wunsch nach Intimität und Nähe.
Gestern teilte mir dann mein Frau, nachdem ich mal wieder abgelehnt wurde, mit das sie keinen S. mehr mit mir möchte. Sie hätte einfach keine Lust und sie möchte auch nichts mit Hormonen usw. dagegen unternehmen!
Luis76
Zitat von Luis76:geht es mit der Libido, dem Begehren und dem Verlangen schlagartig den Bach runter.
Zitat von Luis76:So hart sich das anhören mag aber eine Frau kann einen Mann nicht lieben, wenn der Mann sie mehr liebt. Sobald sie spürt, dass der Mann auf die feminine Seite wechselt und sie das Gefühl hat, dass sie mehr geliebt wird als sie selbst liebt, geht es mit der Libido, dem Begehren und dem Verlangen schlagartig den Bach ...
Zitat von FloraVita:Ich als Frau sage dazu: entschuldige, aber... so ein Quatsch!
Luis76