2009

Frau will keinen Verkehr mehr & erlaubt eine Affäre?

Wurstmopped
Zitat von AUS123:
@tina1955 das ist ihr durchaus bewusst das ich sie begehre...sie hat sogar einmal erwähnt, als das Problem massiv bestand, dass sich eine Frau ...

....oder unter Druck gesetzt.
S. passiert zu 90% im Kopf und hier würde ich ansetzen, z.B. eine zu große Vertrautheit ist nicht unbedingt förderlich.
Was am Partner zu entdecken, was geheimnissvoll und unerwartet ist, dagegen sehr anziehend.
Mal offen über eure geheimen Wünsche und Vorlieben gesprochen?
Vielleicht betonst du mal deine Eigenständigkeit und Attraktivität.
Ein Problem immer wieder zu thematisieren ist natürlich lusttötend, S. ist nichts was man plant oder an einer bestimmten Tageszeit oder Datum genießen sollte, ein wenig mehr Spontanität?

12.01.2024 10:01 • x 2 #541

GreenTara
@AUS123
Zitat von AUS123:
Sie hat immer gesagt wie sie es schätzt das ich etwas dagegen unternehmen

Tatsächlich? Und dann würde ihre Libido erwachen?

Zitat von AUS123:
Wenn man ein solches Problem hat und dann nur alle 4 Wochen S. macht es die Sache nicht einfacher

Oder wäre nur der Gelegenheits6 besser?

Ich glaube schon, dass deine Frau dich liebt und schätzt, als Mensch und Gefährte. Aber nicht als Mann. Sie kann das trennen. Du nicht, und deshalb erkennst du das nicht.
Du brauchst auch nicht auf eine ehrliche Kommunikation zu warten, sie zeigt es mit ehrlichen (Nicht)handeln: Es ist kein Begehren da. Sie will nichts tun, weil sie weiß, dass es nichts bringt. Glaube ihr aber, dass du der wichtigste Mensch für sie bist. Verlieren will sie dich nicht.

12.01.2024 10:06 • #542

A

Frau will keinen Verkehr mehr & erlaubt eine Affäre?

x 3

unbel-Leberwurst
Zitat von Wurstmopped:
Vielleicht betonst du mal deine Eigenständigkeit und Attraktivität.

Was meinst Du mit betonen?
Im Gespräch?

12.01.2024 10:07 • #543

Wurstmopped
Zitat von AUS123:
@tina1955 Wahrscheinlich hält sie mich für einen S. Versager und hat deswegen keine Lust mehr... Darf mir das nur nicht einreden da ich ...

Warum fragst du sie nicht einfach?
Vielleicht ist aber auch so, dass du im Bett das Gefühl hast, dich beweisen zu müssen?
Und das ist nicht unbedingt sehr ero., auch weil die Frau des Gefühl bekommt, eine Art Versuchsobjekt zu sein?!

12.01.2024 10:08 • x 3 #544

Wurstmopped
Zitat von unbel-Leberwurst:
Was meinst Du mit betonen? Im Gespräch?

Im Handeln....nur so

12.01.2024 10:09 • #545

Wurstmopped
Zitat von Ida_B:
Es ist kein Begehren da. Sie will nichts tun, weil sie weiß, dass es nichts bringt. Glaube ihr aber, dass du der wichtigste Mensch für sie bist. Verlieren will sie dich nicht.

Ja aber nicht der Mann in einer Liebesbeziehung

12.01.2024 10:12 • #546

Charla
@AUS123
Zitat von AUS123:
Wahrscheinlich hält sie mich für einen S. Versager und hat deswegen keine Lust mehr...
Darf mir das nur nicht einreden da ich sonst noch stärkere Probleme bekomme

Genau das ist dein Problem, weil es in deinem Kopf kreist und als Verstärker wirkt.

12.01.2024 10:13 • x 2 #547

unbel-Leberwurst
Zitat von Wurstmopped:
Im Handeln....nur so

Entgegen meiner ursprünglichen Annahme legt er doch durchaus ein solches Handeln an den Tag.
Er ist auch allein unterwegs, im Vereinsleben usw.

Da sehe ich kein grosses Verbesserungspotential.

12.01.2024 10:15 • #548

Wurstmopped
Zitat von unbel-Leberwurst:
Entgegen meiner ursprünglichen Annahme legt er doch durchaus ein solches Handeln an den Tag. Er ist auch allein unterwegs, im Vereinsleben usw. Da ...

So genau kenne ich sein Privatleben nicht.
Was ist mit Freunden, neuen Hobbys, mal mit Kumpels feiern gehen....

12.01.2024 10:19 • #549

tina1955
Zitat von AUS123:
@tina1955 Wahrscheinlich hält sie mich für einen S. Versager und hat deswegen keine Lust mehr... Darf mir das nur nicht einreden da ich ...

Neee, sie hält Dich nicht für einen Versager. Bist Du ja auch gar nicht.

Das rede Die jetzt mal nicht ein !

Du bist doch in der Lage zum S..

Das Wort Versager finde ich ganz furchtbar !

12.01.2024 10:30 • #550

DieSeherin
Zitat von AUS123:
Wahrscheinlich hält sie mich für einen S. Versager und hat deswegen keine Lust mehr...

ach papperlapapp... ihr wart von anfang an emotional sehr, aber S. wohl nicht so ganz kompatibel. wenn jetzt dann auch noch die wechseljahre bei dir voll zuschlagen, dann hat das doch null mit S. versagen zu tun - bei keinem von euch!

Zitat von Wurstmopped:
Warum fragst du sie nicht einfach?

bitte nicht! jedenfalls nicht so!

12.01.2024 10:31 • x 2 #551

tina1955
@Ida_B , wenn sie glaubt, dass es nichts bringt, ihn trotzdem in die Arme einer anderen Frau treibt....

......Dann liebt sie ihn nicht !

12.01.2024 10:33 • x 1 #552

A
@tina1955
natürlich bin ich dazu in der Lage..und ich bin auch offen..Wir habe auch Hilfsmittel eingesetzt..da hatte sie aber Schmerzen und das ist das für mich Tabu...
Über was ich hier alles schreibe

12.01.2024 10:42 • x 2 #553

A
@Charla
Jetzt wird es bereits besser durch die Meditationen... Aber vorher hat sich 24/7 alles um das Thema und mein Problem gedreht...
Hatte zeitweise richtige Probleme mit meinen Selbstvertrauen...

12.01.2024 10:44 • x 3 #554

tina1955
@AUS123, ja das stimmt..., es wird hier sehr intim.

Ich bin trotzdem der Meinung, dass es jetzt in der Hand Deiner Frau liegt, sich helfen zu lassen.

Wechseljahre hin und her, Frau kann sich auch dahinter verstecken .

Ich selbst hab die Wechseljahre auch hinter mir. Vielleicht hatte ich Glück, weder mein Mann noch ich, haben es gespürt.

Wechseljahre der Frau spielen sich auch zu einem großen Teil im Kopf ab. Für körperliche Beschwerden gibt es Hilfen, wenn Frau es möchte.

12.01.2024 10:52 • x 2 #555

A

x 4