Wurstmopped
- 15474
- 1
- 26450
Zitat von AUS123:@tina1955 das ist ihr durchaus bewusst das ich sie begehre...sie hat sogar einmal erwähnt, als das Problem massiv bestand, dass sich eine Frau ...
Zitat von AUS123:Sie hat immer gesagt wie sie es schätzt das ich etwas dagegen unternehmen
Zitat von AUS123:Wenn man ein solches Problem hat und dann nur alle 4 Wochen S. macht es die Sache nicht einfacher
Zitat von Wurstmopped:Vielleicht betonst du mal deine Eigenständigkeit und Attraktivität.
Zitat von AUS123:@tina1955 Wahrscheinlich hält sie mich für einen S. Versager und hat deswegen keine Lust mehr... Darf mir das nur nicht einreden da ich ...
Zitat von unbel-Leberwurst:Was meinst Du mit betonen? Im Gespräch?
Zitat von Ida_B:Es ist kein Begehren da. Sie will nichts tun, weil sie weiß, dass es nichts bringt. Glaube ihr aber, dass du der wichtigste Mensch für sie bist. Verlieren will sie dich nicht.
Zitat von AUS123:Wahrscheinlich hält sie mich für einen S. Versager und hat deswegen keine Lust mehr...
Darf mir das nur nicht einreden da ich sonst noch stärkere Probleme bekomme
Zitat von Wurstmopped:Im Handeln....nur so
Zitat von unbel-Leberwurst:Entgegen meiner ursprünglichen Annahme legt er doch durchaus ein solches Handeln an den Tag. Er ist auch allein unterwegs, im Vereinsleben usw. Da ...
Zitat von AUS123:@tina1955 Wahrscheinlich hält sie mich für einen S. Versager und hat deswegen keine Lust mehr... Darf mir das nur nicht einreden da ich ...
Zitat von AUS123:Wahrscheinlich hält sie mich für einen S. Versager und hat deswegen keine Lust mehr...
Zitat von Wurstmopped:Warum fragst du sie nicht einfach?
AUS123
AUS123