2009

Frau will keinen Verkehr mehr & erlaubt eine Affäre?

A
@plietsche_deern
Das habe ich schon kommuniziert...Aber ich muss das noch deutlicher machen..
Körperlich habe ich mich bereits zurückgezogen..intensiveres küssen, streicheln usw. gibt es nicht mehr von mir aus...

12.01.2024 09:11 • x 3 #526

Wurstmopped
Zitat von DieSeherin:
oh, das finde ich alles andere als egal! es ist ein riesiger unterschied, ob sie ihren mann S. ablehnt, oder ob ihre libido weg ist! das ist ...

Grundsätzlich hast du Recht, spielt hier aber keine Rolle, denn er hat ja ein Problem damit, dass sie keinen S. mit ihm hat und nicht, dass sie ihn betrügt, also ihm was vorenthält, was sie auswärts bereitwillig einem anderen Mann gibt.
Davon auszugehen, dass sie jetzt dazu bereit ist, würde bedeuten, dass der TE die Beziehung sofort beendet.

12.01.2024 09:14 • #527

A

Frau will keinen Verkehr mehr & erlaubt eine Affäre?

x 3

Wurstmopped
Zitat von AUS123:
@plietsche_deern Das habe ich schon kommuniziert...Aber ich muss das noch deutlicher machen.. Körperlich habe ich mich bereits ...

Das ist der Anfang vom Ende, die Spirale dreht sich weiter.
In einem halben Jahr wirst du die Beziehung wahrscheinlich von alleine öffnen.

12.01.2024 09:16 • x 2 #528

tina1955
Mich hat es auch gewundert, dass die Frau so gar keine Unterstützung bei seinem Problem mit der ED (Potenz) geben wollte oder konnte.

Und ja, normalerweise arbeitet man als Paar gemeinsam daran, die Ursachen zu beheben, mit Unterstützung von Ärzten oder Therapeuten .
Voraussetzung ist eine ganz offene Kommunikation.

Es gibt aber auch Frauen, die sich in solchen Situationen komplett zurückziehen, egal was der Mann sagt oder beteuert.
Sätze wie : Schatz, es liegt nicht an Dir, ich liebe und begehre Dich nach wie vor usw. die verlieren ihren Wert, sobald es wieder zu dieser Schwäche kommt.

Obwohl die Frauen wissen, es liegt nicht an ihnen, möchten sie ihrem Mann sämtliche eventuell noch auftretenden Enttäuschungen Peinlichkeiten ersparen und sie lehnen den S. dann generell ab.

Bleibt jetzt erst mal, die offene Kommunikation, ob es so ist ? Dies ist dann auch wörtlich zu erfragen....

Dann bleibt auch noch der Satz zu klären, was sie sich dabei denkt, er soll seinen S. mit andren Frauen ausleben. Aus Wut oder Frustration ausgesprochen ?
Es könnte ja auch sein, dass sie nicht mehr will, weil sie Angst hat, es klappt wieder nicht?

Es hilft nur ganz ehrliche offene Kommunikation .

12.01.2024 09:21 • #529

A
Das Problem war eigentlich nicht die ED sondern der Vorzeitige Erguss....

12.01.2024 09:25 • x 2 #530

tina1955
@AUS123 , okay .... dann war ich ja total falsch mit meinen Gedanken .
Entschuldigung

12.01.2024 09:27 • #531

A
@tina1955
ich denke doch das es keinen Unterschied macht welches Problem es ist...

12.01.2024 09:29 • x 2 #532

tina1955
@AUS123 , da bleibt Dir ja fast nur noch Körperfunktion und Kopf zu überlisten .
Da hast Du aber garantiert auch div. Ratschläge von den Urologen oder Therapeuten bekommen.

Jedoch verstehe ich Deine Frau jetzt umso weniger.

12.01.2024 09:31 • x 1 #533

tina1955
Zitat von AUS123:
@tina1955 ich denke doch das es keinen Unterschied macht welches Problem es ist...

Doch, für viele Frauen ist es ein erheblicher Unterschied.

Es beweist mir zumindest, dass ich körperlich begehrt werde, wenn keine ED vorliegt.

Ich weiß, dass es Quatsch ist und eine ED nichts mit Begehren zu tun hat...

Aber diese Denkweise ist in vielen Köpfen vorhanden.

12.01.2024 09:34 • x 1 #534

A
@tina1955
das ist ihr durchaus bewusst das ich sie begehre...sie hat sogar einmal erwähnt, als das Problem massiv bestand, dass sich eine Frau eigentlich geehrt fühlen sollte wenn ein Typ so heiß auf sie ist....

12.01.2024 09:35 • x 1 #535

tina1955
Zitat von AUS123:
@tina1955 das ist ihr durchaus bewusst das ich sie begehre...sie hat sogar einmal erwähnt, als das Problem massiv bestand, dass sich eine Frau ...

Der Meinung bin ich auch.

Aber es liegt doch dann auch an ihr, den Zeitpunkt mitzubestimmen, wann das Vorspiel beendet ist und es zum Finale kommen kann.

Wenn ich weiß, dass mein Mann sehr schnell kommt , dann gibt es doch diverse Möglichkeiten, da gezielt zu zweit zum Höhepunkt zu kommen.

12.01.2024 09:39 • #536

A
@tina1955
glaub mir, ich habe mich ausgiebig mit dem Thema befasst..und ich bin deiner Meinung...Habe Meditation, Therapie, Tabletten,Salben usw. versucht..
Sie hat immer gesagt wie sie es schätzt das ich etwas dagegen unternehmen und sie mich bewundert wie ich offen mit dem Thema umgehe...
Aktiv hat die Unterstützung etwas gehappert...Wenn man ein solches Problem hat und dann nur alle 4 Wochen S. macht es die Sache nicht einfacher...

12.01.2024 09:43 • x 2 #537

tina1955
@AUS123 , vielleicht ist sie zu verklemmt, das Thema ganz offen anzugehen und es auch tatsächlich zu probieren.
Einfach machen .... , was anderes kann man doch fast gar nicht mehr raten.

Aber dazu muss sie halt auch bereit sein.

12.01.2024 09:46 • x 1 #538

Wurstmopped
Zitat von tina1955:
Aber dazu muss sie halt auch bereit sein.

Das ist ja letztendlich das Thema, bzw. das Problem des TE.

12.01.2024 09:55 • x 1 #539

A
@tina1955
Wahrscheinlich hält sie mich für einen S. Versager und hat deswegen keine Lust mehr...
Darf mir das nur nicht einreden da ich sonst noch stärkere Probleme bekomme

12.01.2024 10:01 • x 3 #540

A

x 4