Seneca22
- 1579
- 2814
Seneca22
13_Hours
Zitat von AUS123:@Felica Sie sagt das sie generell keine Lust hat! Die Frage habe ich bereits mehrfach gestellt… Sie hat auch bereits mehrfach gesagt das sie auch bei jemanden anderen keine Lust hätte…
Sonnenblume53
Zitat von AUS123:@Felica Sie sagt das sie generell keine Lust hat! Die Frage habe ich bereits mehrfach gestellt… Sie hat auch bereits mehrfach gesagt das sie auch ...
Zitat von Felica:Dann kann das mit der Liebe doch passen. Körperliche Bedürfnisse haben nichts mit Liebe zu tun. Weder in die eine noch in die andere Richtung ...
Zitat von MisterX:Hat sie das getan? Wo hat sie im Gründe genannt? Also ich würde die Gründe schon wissen wollen.
Zitat von Felica:Kommt eben auf den Typ Mensch an. Da gehörst Du vielleicht eher zu den Oberflächlichen, die keine Ahnung von Beziehungen haben. Optik verändert ...
Feli2024
Zitat von Wurstmopped:gibt Therapeuten die Paaren raten jeden Tag S. zu haben um
AUS123
plietsche_deern
Zitat von AUS123:Sie mich auch noch liebt... Ich kann mir einfach nicht vorstellen das sie mich da belügt..Hat mir das erst vor kurzem wieder gesagt..
Zitat von Wurstmopped:Deine Frau kann wahrscheinlich kein Begehren und Lust mehr für dich empfinden, da ist es letztendlich egal, ob sie es bei anderen Männern könnte oder nicht.
Zitat von AUS123:Sie verhält sich irgendwie seltsam..Sucht mehr Nähe zu mir..Fragt ständig ob ich sauer bin und was wir am Wochenende unternehmen und ob das mit dem Skifahren auch sicher was wird..