Charla
- 4078
- 7
- 9952
Zitat von AUS123:vielleicht hört sich das etwas blöd an aber ich benötige S. um mich geliebt zu fühlen..Und als Mann von meiner Frau angenommen....
13_Hours
Zitat von AUS123:@Wurstmopped vielleicht hört sich das etwas blöd an aber ich benötige S. um mich geliebt zu fühlen..Und als Mann von meiner Frau angenommen....
Zitat von AUS123:@Wurstmopped Ich möchte nur nicht das der Eindruck entsteht mitr geht es nur um S..... Hätten wir guten S. und etwas anderes würde nicht passen ...
Zitat von Charla:@AUS123 Für dich kann es so sein. Idealerweise ist das auch von vielen von uns eine Wunschvorstellung, dass Liebe und Begehren zusammengehören, ...
Zitat von bifi07:Schon mal daran gedacht (hab nicht alles gelesen), dass dich deine Frau zwar liebt, aber nicht begehrt? Das würde auch erklären, warum sie gerne mit dir zusammen ist, aber nicht im Bett.
Zitat von MisterX:Der Partner wird ja wohl kaum sagen, ich liebe dich aber begehre dich nicht. Das ist wie ein Schlag ins Gesicht.
carlos7
Zitat von bifi07:Da fehlt eben diese Gefühl, dass man dem Anderen gerne intim nah sein möchte, oder ist eben weniger da, ohne einen bestimmten Grund.
Feli2024
Zitat von MisterX:Die Frage ist also, was sollte der TE fragen, damit sie ihm das sagt?
AUS123
Feli2024
Zitat von AUS123:@Felica Sie sagt das sie generell keine Lust hat! Die Frage habe ich bereits mehrfach gestellt… Sie hat auch bereits mehrfach gesagt das sie auch ...
Zitat von Charla:Das hat sie ja schon getan, deshalb auch seine Verzweiflung und Empörung..
Zitat von bifi07:Vielleicht weiß sie es selbst nicht zu benennen.
Zitat von Felica:Ob sie keine Lust auf ihn hat oder generell nicht.
Ich verstehe das Problem des Fragens nicht.
Zitat von AUS123:Sie hat auch bereits mehrfach gesagt das sie auch bei jemanden anderen keine Lust hätte…
Zitat von Felica:Körperliche Bedürfnisse haben nichts mit Liebe zu tun. Weder in die eine noch in die andere Richtung
Feli2024
Zitat von MisterX:sind es oft optische Gründe...
Feli2024
Zitat von MisterX:Wenn man jemand liebt, dann will man ihn doch spüren? Selbst wenn es kein reiner S. ist aber Liebe bedeutet doch, dass man sich körperlich nah sein möchte. Vielleicht kannst du mir das näher erklären?
Zitat von MisterX:Hat sie das getan? Wo hat sie im Gründe genannt? Also ich würde die Gründe schon wissen wollen.