DieSeherin
- 14956
- 25651
Zitat von Ida_B:Die Frau spielt mit hohem Einsatz
Zitat von Ida_B:Nur das damit der Libido überzeugt mich nicht so, weil sie ja nichts ändern möchte.
Zitat von Ida_B:Was heißt denn nur. Warum so ausschließlich denken? Die Frau soll doch sehen, dass es sich um Paaraktivitäten handelt, die einander nicht ausschließen.
Zitat von unbel-Leberwurst:Da der TE in der Vergangenheit oft auf S. gedrängt hat, ist alles, was sonst schön und romantisch ist, plötzlich ein weiterer Versuch, sie in die Kiste zu bekommen.
Zitat von DieSeherin:und eben nicht das thema S. in den mittelpunkt stellen, sondern ihre gesamte beziehung mal anschauen
Feli2024
Zitat von DieSeherin:bloß wegen dem S. hormone fressen usw.
Zitat von Felica:Wieso bloß ? Ist das nicht Grund genug, wenn medizinisch nichts dagegen spricht?
Feli2024
Zitat von DieSeherin:ich habe am anfang z.b. gar nicht gemerkt, wie zickig ich teilweise war.
Zitat von Felica:Das heisst, Du bekamst kein Feedback von Deinem Umfeld?
Zitat von AUS123:@Bücherfreundin da war sie sich bestimmt sicher...sie kennt mich ja auch und ich habe das immer schon gesagt das ich nicht der Typ für eine ...
AUS123
Zitat von AUS123:@Wurstmopped vielleicht hört sich das etwas blöd an aber ich benötige S. um mich geliebt zu fühlen..Und als Mann von meiner Frau ...
AUS123
Zitat von AUS123:@Wurstmopped vielleicht hört sich das etwas blöd an aber ich benötige S. um mich geliebt zu fühlen..Und als Mann von meiner Frau angenommen....