2009

Frau will keinen Verkehr mehr & erlaubt eine Affäre?

MisterX
Da die Frau ja das Angebot gemacht hat, dass er mit einer anderen Frau intim werden kann, dann wird sie sich das vorher sicherlich überlegt haben und wenn nicht, dann hat sie trotzdem zu 100% reingefühlt, wie das für sie ist, wenn er mit einer anderen schläft. Sie kam zum Entschluss, dass dies besser ist als mit ihm selbst zu schlafen. Somit hat sie der Gedanke auch nicht verletzt sondern sie hat es ausgesprochen. Egal was man hier sagt, eine Frau macht dies nur dann, wenn sie zum einen nicht gehen möchte, da Haus und Hof bequem ist aber sie sich von dem Mann nicht mehr angezogen fühlt. Wobei ich eher noch dazu tendiere, dass sie ihn körperlich ablehnt oder sie etwas massiv stört. Leider wird er die Gründe dafür nicht erfahren.

@AUS123

Kannst du sie vielleicht fragen, was die Gründe sind? Sag ihr, sie soll die Karten auf den Tisch legen. Du wirst sie nicht verlassen und du möchtest die gesamte Wahrheit kennen, auch wenn es sehr verletzend sein kann für dich. Verlassen kannst du sie dann trotzdem noch

11.01.2024 12:18 • #466

F
Zitat von unbel-Leberwurst:
weil er quasi als Belohnung dafür S. erwartet.

Belohnung habe ich nicht gelesen.
Eher das Resultat S. eines gemeinsam verlebten schönen Tag/ Abend.

11.01.2024 12:20 • x 1 #467

A

Frau will keinen Verkehr mehr & erlaubt eine Affäre?

x 3

DieSeherin
Zitat von MisterX:
Da die Frau ja das Angebot gemacht hat, dass er mit einer anderen Frau intim werden kann, dann wird sie sich das vorher sicherlich überlegt haben

nicht unbedingt! was man/frau teilweise im streit so raushaut...

11.01.2024 12:22 • x 1 #468

MisterX
Zitat von DieSeherin:

War es denn ein Streit? Ich dachte es wäre ein Gespräch gewesen?

11.01.2024 12:23 • #469

F
Zitat von DieSeherin:

Wenn es dann so weit ist, ist es auch wieder anders.
Sie will vermutlich einfach nur ihre Ruhe.
Aber wenn sie keine Aufmerksamkeit bekommt, ist es ihr auch nicht recht

11.01.2024 12:24 • x 1 #470

unbel-Leberwurst
Zitat von Felica:
Eher das Resultat S. eines gemeinsam verlebten schönen Tag/ Abend.

Das ist auch so, wenn die Dynamik ungestört ist.
Liegt aber eine Störung vor, gilt das so nicht...

11.01.2024 12:30 • x 1 #471

F
Das ist auch so, wenn die Dynamik ungestört ist. Liegt aber eine Störung vor, gilt das so nicht...

Die Hoffnung stirbt zuletzt

11.01.2024 12:31 • #472

A
@MisterX
ich will jetzt nicht direkt sagen Streit...aber natürlich wurden wir bei dem Thema immer etwas emotionaler...

11.01.2024 13:05 • #473

Bücherfreundin
Zitat von MisterX:
Da die Frau ja das Angebot gemacht hat, dass er mit einer anderen Frau intim werden kann, dann wird sie sich das vorher sicherlich überlegt haben

Ich habe hier eher das Gefühl, die EF ist sich sehr sicher, dass der TE dieses Angebot nicht annehmen wird (sagte er ja auch selbst am Anfang). Von daher ist das eine ziemlich einfache Lösung für die EF, Angebote zu machen, wenn man weiß, der andere wird das eh nicht annehmen.
Spannend wird es jetzt, wo der TE anfängt sich anders zu verhalten (und auch nicht mehr so anhänglich ist). Ich denke, damit hat sie nicht wirklich gerechnet.

11.01.2024 13:08 • x 10 #474

bifi07
Hallo AUS123!
Schon mal daran gedacht (hab nicht alles gelesen), dass dich deine Frau zwar liebt, aber nicht begehrt? Das würde auch erklären, warum sie gerne mit dir zusammen ist, aber nicht im Bett.
Wenn es so ist, hättet ihr wahrscheinlich keine Chance, da einen guten Mittelweg zu finden.

Alles Gute,
bifi07

11.01.2024 13:16 • #475

A
@Bücherfreundin
da war sie sich bestimmt sicher...sie kennt mich ja auch und ich habe das immer schon gesagt das ich nicht der Typ für eine schnelle Nummer war und bin..Und ich bin bereits einmal betrogen worden und daher ist mir Treue in einer Beziehung wichtig.
Aber hier ist es eben anders! Ist man noch in einer Beziehung?
Ich merke schon das irgendwas ist bei ihr..

11.01.2024 13:18 • x 4 #476

A
@bifi07
Das wäre auch eine Möglichkeit....

11.01.2024 13:22 • #477

D
Für auserehelichen S. muss man auch der Typ sein.
Deine Frau kennt Dich und weiss, dass Du das eben nicht bist.
Jetzt beginnt sie zu erkennen, dass Du es eventuell doch bist...das verunsichert sie zutiefst.
Die Kiste ist verfahren, denn wenn Sie je wieder mit Dich ins Bett geht, wirst Du im Hinterkopf haben, dass sie es nicht aus Lust und Liebe tut, sondern um Dich zu binden und zu halten.

Derlei tun bestimmt so einige Menschen beiderlei Geschlechts, aber es muss ein tiefes Geheimnis bleiben, sonst funktioniert es eben nicht.

Ein solcher Vorschlag ist nun mal an Brisanz und Sprengkraft kaum zu überbieten.
Würde mir mein Partner so etwas vorschlagen (seine physische und psychische Gesundheit vorausgesetzt), wäre ich weg.

11.01.2024 13:45 • x 1 #478

GreenTara
nur initiierst, um sie danach ins Bett zu kriegen

Was heißt denn nur. Warum so ausschließlich denken? Die Frau soll doch sehen, dass es sich um Paaraktivitäten handelt, die einander nicht ausschließen. Das würde dann allerdings auch die Zweitfrau betreffen. Das sollte sie schon kapieren. Spazierengehen könnte der TE mit der anderen.

Zitat von Felica:
Ich finde es richtig, dass er seine Bedürfnisse zeigt und äußert

11.01.2024 13:47 • x 2 #479

GreenTara
@Dracarys
Zitat von Dracarys:
Für auserehelichen S. muss man auch der Typ sein

Wenn Sie Pech hat, ist der 6 nicht lange außerehelich. Wenn der TE sich in die Frau verliebt, die ihm Wärme, Herz und Körperlichkeit gibt. Er gehört wohl nicht zu den Männern, die ein Leben oberhalb des Gürtels haben und eines unterhalb. Die Frau spielt mit hohem Einsatz, und das war ihr wohl nicht bewusst. Denkt sie, sie wäre unersetzlich fürs Spazierengehen?

11.01.2024 13:53 • x 8 #480

A

x 4