tina1955
- 18214
- 42289
Zitat von AUS123:Und ich genieße diese Auszeiten mit meiner Frau auch...Wir lachen und haben Spaß zusammen...Aber eben nicht im Bett...
AUS123
AUS123
Zitat von AUS123:soll ich etwas nichts mehr mit ihr unternehmen bzw. dann immer mies drauf sein?
Zitat von AUS123:Ich achte wirklich darauf das wir Paarzeit haben... Aber evtl. auch immer mit dem Hintergedanken S....
Feli2024
Zitat von unbel-Leberwurst:Wenn das bei ihr so rüberkommt, dass Du diese Paarzeit nur initiierst, um sie danach ins Bett zu kriegen, dann ist das bei dieser aktuellen Dynamik fatal.
Zitat von Felica:Aber sie unternimmt die Dinge doch gern mit ihm. Warum soll er sich dann verstellen? Ich finde es richtig, dass er seine Bedürfnisse zeigt und äußert.
AUS123
Zitat von Felica:Aber sie unternimmt die Dinge doch gern mit ihm. Warum soll er sich dann verstellen? Ich finde es richtig, dass er seine Bedürfnisse zeigt und äußert.
AUS123
AUS123
Zitat von AUS123:@unbel-leberwurst Das ist mir durchaus bewusst...zumindest in der aktuellen Dynamik.... werde auch am Samstag bei ihr schlafen und das ohne Hintergedanken oder sonstiges...
Zitat von AUS123:@unbel-leberwurst es war jetzt nicht so das ich nur etwas mit meiner Frau unternommen habe weil ich als Belohnung S. erwaret habe...aber in letzter Zeit könnte das zusammen mit meinem Bedrängen so gewirkt haben...
AUS123
AUS123