2009

Frau will keinen Verkehr mehr & erlaubt eine Affäre?

tina1955
Zitat von AUS123:
Und ich genieße diese Auszeiten mit meiner Frau auch...Wir lachen und haben Spaß zusammen...Aber eben nicht im Bett...

.....und somit entwickelt ihr euch immer mehr in Richtung WG...

Wenn Deine Frau merkt, Du hast auch Spaß ohne S., dann wird sie nichts ändern.

11.01.2024 11:30 • x 3 #451

A
@unbel-leberwurst
doch, den gab es immer...wenn sie vor mir ins Bett ging kam es von ihr und wenn ich früher ging von mir...Und wenn sie von der Arbeit kam gab es einen von mir..das war völlig normal (ausser man hatte mal Streit)
Nur zur Zeit warte ich ab ob es von ihr kommt.....

11.01.2024 11:32 • x 2 #452

A

Frau will keinen Verkehr mehr & erlaubt eine Affäre?

x 3

A
@tina1955
soll ich etwas nichts mehr mit ihr unternehmen bzw. dann immer mies drauf sein? Da mache ich mir ja dann selbst das Leben schwer...

11.01.2024 11:37 • x 1 #453

DieSeherin
Zitat von AUS123:
soll ich etwas nichts mehr mit ihr unternehmen bzw. dann immer mies drauf sein?

damit würdet ihr wohl sehr schnell auf das ende hinsteuern!

11.01.2024 11:40 • x 2 #454

unbel-Leberwurst
Zitat von AUS123:
Ich achte wirklich darauf das wir Paarzeit haben... Aber evtl. auch immer mit dem Hintergedanken S....

Wenn das bei ihr so rüberkommt, dass Du diese Paarzeit nur initiierst, um sie danach ins Bett zu kriegen, dann ist das bei dieser aktuellen Dynamik fatal.

11.01.2024 11:47 • x 5 #455

F
Zitat von unbel-Leberwurst:
Wenn das bei ihr so rüberkommt, dass Du diese Paarzeit nur initiierst, um sie danach ins Bett zu kriegen, dann ist das bei dieser aktuellen Dynamik fatal.

Aber sie unternimmt die Dinge doch gern mit ihm. Warum soll er sich dann verstellen? Ich finde es richtig, dass er seine Bedürfnisse zeigt und äußert.

11.01.2024 11:51 • x 1 #456

DieSeherin
Zitat von Felica:
Aber sie unternimmt die Dinge doch gern mit ihm. Warum soll er sich dann verstellen? Ich finde es richtig, dass er seine Bedürfnisse zeigt und äußert.

das käme bei mir sehr darauf an, welche bedürfnisse das wann sind! wenn ich schon bei der frage nach na, sollen wir uns am samstag mal wieder einen richtig schönen abend machen? sofort weiß, dass nicht kino oder essen gehen gemeint ist, sondern alles auf S. rauslaufen soll, wäre ich in der momentanen situation total raus!

11.01.2024 11:54 • x 3 #457

A
@unbel-leberwurst
Das ist mir durchaus bewusst...zumindest in der aktuellen Dynamik....
werde auch am Samstag bei ihr schlafen und das ohne Hintergedanken oder sonstiges...

11.01.2024 11:58 • x 1 #458

unbel-Leberwurst
Zitat von Felica:

Ja eben - sie unternimmt gerne Dinge mit ihm.
Und er sollte auch gerne Dinge um der Dinge willen mit ihr unternehmen und eben nicht, weil er quasi als Belohnung dafür S. erwartet.

11.01.2024 11:58 • x 2 #459

A
@unbel-leberwurst
es war jetzt nicht so das ich nur etwas mit meiner Frau unternommen habe weil ich als Belohnung S. erwaret habe...aber in letzter Zeit könnte das zusammen mit meinem Bedrängen so gewirkt haben...

11.01.2024 11:59 • x 2 #460

A
irgendwie ist jetzt auch bei mir der Druck raus...dadurch das sie keinen S. will (laut ihrer Aussage) verspüre ich auch nicht mehr den Druck bzgl. S. ihr alles rechht zu machen... Liegt ja dann nicht an mir und kann mir somit egal sein...Und sollte es wirklich zu einem ONS oder Affäre kommen ist ja sowieso wieder alles anders...
Bin jetzt richtig gespannt auf das Gespräch.. aber ich brauche noch etwas um alles gesagtes zu verarbeiten und mir die richtigen Dinge rauszusuchen..

11.01.2024 12:07 • x 7 #461

unbel-Leberwurst
Zitat von AUS123:
@unbel-leberwurst Das ist mir durchaus bewusst...zumindest in der aktuellen Dynamik.... werde auch am Samstag bei ihr schlafen und das ohne Hintergedanken oder sonstiges...

Bei uns gab es auch mal eine Phase, wo meine Frau kaum Lust hatte.
Als Mann überlegt man dann ja alles mögliche, wie man frau in Stimmung bringen kann.
Aber Frauen sind ja nicht doof und durchschauen diese Absicht natürlich;-)
Dadurch bewirkt der Mann dann das genaue Gegenteil von dem, was er eigentlich will, weil er (so kommt es dann bei der Frau an) ja gar nicht ins Kino oder Museum will, sondern nur auf S. aus ist.
Und irgendwann sieht sie dann hinter jedem Busch eine Räuber, auch wenn da gar keiner ist.

Ich schätze, dass ihr gerade an diesem Punkt seid.
Meine persönliche Erfahrung ist, dass es da nur hilft, den Druck völlig raus zu nehmen.

11.01.2024 12:08 • x 4 #462

unbel-Leberwurst
Zitat von AUS123:
@unbel-leberwurst es war jetzt nicht so das ich nur etwas mit meiner Frau unternommen habe weil ich als Belohnung S. erwaret habe...aber in letzter Zeit könnte das zusammen mit meinem Bedrängen so gewirkt haben...

Entscheidend ist wie gesagt, wie das bei Deiner Frau ankommt...

11.01.2024 12:09 • #463

A
@unbel-leberwurst
da bin ich jetzt völlig bei dir...
Ich werde jetzt mein Ding mit ausgehen und mir selbst gut tun weiter durchziehen...werde jetzt auch nicht sofort auf Biegen und Brechen in ein anderes Bett hüpfen..Schon gar nicht vor dem Gespräch...Da werde ich ihr aber klar machen das es ohne S. nicht geht und wir dahingehend eine Lösung finden müssen...
Da werden zwar wieder einige Schreiben wie dumm von mir aber was solls....

11.01.2024 12:14 • x 1 #464

A
Und wichtig für mich ist es auch das ich den Druck von mir selbst rausnehme..

11.01.2024 12:16 • x 1 #465

A

x 4