Petra60
- 88676
Petra60
Zitat von AUS123:@Ema sie hat also nicht gesagt das sie es am Wochenende gerne hätte sondern das es evtl. die Möglichkeit gäbe mal am Wochenende S. zu haben.....
Zitat von AUS123:Wirke ich den nicht unmännlich wenn ich mich so öffne ihr gegenüber? Sieht ja fast so aus als würde ich um S. betteln...
Renama
AUS123
Zitat von Petra60:Hallo, wie ich lese, hast du keine Kinder und das Haus hattest du schon vor der Ehe. Die einzige Sprache, die deine Frau versteht, ist die Trennung. ...
AUS123
Renama
Zitat von AUS123:sondern sich Geadanken machen und eine Entscheidung treffen
Zitat von AUS123:mehr auf seine Bedürfnisse bestanden...
AUS123
Zitat von AUS123:Und er würde jetzt nicht so am Ende sein sondern sich Geadanken machen und eine Entscheidung treffen...
Das was ich versäumt habe kann ich nicht mehr rückgängig machen aber evtl. was für die Zukunft ändern...
Zitat von AUS123:@Renama Aber bis ich das in den Griff bekomme könnte es für meine Ehe zu spät sein...und dann wäre ich das zweitemal gescheitert....
Renama
Zitat von AUS123:Aber bis ich das in den Griff bekomme könnte es für meine Ehe zu spät sein
AUS123
Alduin
Zitat von AUS123:Ein Mann mit Selbstwerut hätte sich wahrscheinlich auf die Sache nicht eingelassen oder mehr auf seine Bedürfnisse bestanden...