Feli2024
- 89234
Feli2024
Zitat von AUS123:aber es hat sich klar gezeigt da sie schon ein Problem damit hat wenn ich jetzt mehr in Clubs und mit alten Bekannten unterwegs bin. Habe für Samstag auch ein Treffen zur Ü30 ausgemacht..
Feli2024
Zitat von AUS123:Egal wie es jetzt ausgeht eröffnet sich für mich evtl. eine neue Möglichkeit was Lust betrifft..Ob nun mit meiner Frau oder woanders wird sich zeigen...
Zitat von Ida_B:Vielleicht fällt ihr auf, dass dieses Woanders keine streng begrenzte Sache wie Fitnessstudio ist.
Sondern, dass es dein Verhalten verändert. Unter Umständen mit ganz gravierenden Folgen für sie. Es sollte ihr auch ganz klar sein, welche Auswirkungen ihr großzügiges Angebot für sie haben kann.
AUS123
Zitat von AUS123:Sie hat auch selbst gesagt das wir am Wochenende nochmals über das gesagt reden sollten....
AUS123
Zitat von AUS123:Gestern Abend habe ich meine Frau darauf angesprochen was die Aussage Du flüchtest in letzter Zeit oft von mir sollte.. Sie ist zwar ausgewichen aber es hat sich klar gezeigt da sie schon ein Problem damit hat wenn ich jetzt mehr in Clubs und mit alten Bekannten unterwegs bin. Habe für Samstag auch ein ...
AUS123
Feli2024
Zitat von AUS123:Ich achte wirklich darauf das wir Paarzeit haben... Aber evtl. auch immer mit dem Hintergedanken S....
carlos7
Zitat von AUS123:@unbel-leberwurst da gibt es sicher ein Gleichgewicht...Wir waren erst am Samstag gemeinsam unterwegs und Sonntag mit unserer Familie beim essen.. Samstag fahren wir zum Skifahren...Silvester haben wir gemeinsam mit Freudnen gefeiert...Wir waren am Wintertoolwood... Ich achte wirklich darauf das wir Paarzeit haben... ...
AUS123
Zitat von AUS123:Gestern Abend habe ich meine Frau darauf angesprochen was die Aussage Du flüchtest in letzter Zeit oft von mir sollte.. Sie ist zwar ausgewichen aber es hat sich klar gezeigt da sie schon ein Problem damit hat wenn ich jetzt mehr in Clubs und mit alten Bekannten unterwegs bin. Habe für Samstag auch ein ...
AUS123
Zitat von AUS123:Ich bedränge sie nicht mehr wegen Intimität oder S... Irgendwie merke ich aber das ihr das auch nicht so passt...zumindest die normalen Zärtlichkeiten wie Abschiedskuss oder Gute Nacht Kuss