2009

Frau will keinen Verkehr mehr & erlaubt eine Affäre?

F
Zitat von AUS123:
aber es hat sich klar gezeigt da sie schon ein Problem damit hat wenn ich jetzt mehr in Clubs und mit alten Bekannten unterwegs bin. Habe für Samstag auch ein Treffen zur Ü30 ausgemacht..

Gut so. Und dann zieh Dich schick an, dass sie sieht, was ihr das abhanden gehen könnte.

11.01.2024 09:47 • x 2 #436

F
Zitat von AUS123:
Egal wie es jetzt ausgeht eröffnet sich für mich evtl. eine neue Möglichkeit was Lust betrifft..Ob nun mit meiner Frau oder woanders wird sich zeigen...

Ja, kein Mensch muss aus der Laune (?) eines anderen Menschen seine eigenen Bedürfnisse zurück setzen.
Und wenn sie Dir Fremdsex zugesteht, dann sollte sie vielleicht erleben, wie sich das für sie anfühlt.

11.01.2024 09:49 • x 4 #437

A

Frau will keinen Verkehr mehr & erlaubt eine Affäre?

x 3

Charla
@Ida_B
Zitat von Ida_B:
Vielleicht fällt ihr auf, dass dieses Woanders keine streng begrenzte Sache wie Fitnessstudio ist.
Sondern, dass es dein Verhalten verändert. Unter Umständen mit ganz gravierenden Folgen für sie. Es sollte ihr auch ganz klar sein, welche Auswirkungen ihr großzügiges Angebot für sie haben kann.

Das sehe ich auch so, erst wenn @AUS123 sich ändert hat auch sie die Chance sich zu verändern, es bewegt sich etwas - in welche Richtung ist noch offen . . .

11.01.2024 09:53 • x 1 #438

A
Ich bedränge sie nicht mehr wegen Intimität oder S... Irgendwie merke ich aber das ihr das auch nicht so passt...zumindest die normalen Zärtlichkeiten wie Abschiedskuss oder Gute Nacht Kuss....Wenn sie das will soll sie kommen..Ansonsten bin ich wie immer...Ich werde mich jetzt da nicht ändern bzw. irgendwie böse! aus sie sein..
Und ich merke immer mehr das sie ins überlegen kommt bzw. sich Gedanken macht was da am Sonntag passiert ist...

11.01.2024 10:25 • x 6 #439

DieSeherin
Zitat von AUS123:
Sie hat auch selbst gesagt das wir am Wochenende nochmals über das gesagt reden sollten....

ich glaube, es genügt nicht, nur über das gesagt zu sprechen, sondern über viel mehr! auch über das ungesagte. das, was in jedem von euch so brodelt und keiner von euch beiden ist in der lage, das alles sachlich auf den tisch zu bringen.

ich persönlich sehe bei euch eine mischung aus hormoneller umstellung bei deiner frau und einem gewaltigen kommunikationsproblem. nebenbei bemerkt bin ich in den wechseljahren ziemlich zickig geworden, habe auch ein paar sachen rausgehauen, die mir im nachhinein echt unangenehm waren und die mir mein mann nur nicht übel genommen hat, weil er mich schon lange kennt und wusste, dass ich gerade mehr von meinen hormonen gesteuert bin, als von sonstwas

geht bei eurem gespräch doch erst mal weg vom thema S. und überlegt gemeinsam, wie ihr am besten reden könnt, wo eure schwachpunkte in der kritikfähigkeit sind, wie jeder möchte, dass themen auf den tisch kommen und wann...

11.01.2024 10:32 • x 4 #440

tina1955
@AUS123, das Thema S. solltest Du vorerst auch nicht ansprechen .

Geh mit Deinen Freunden aus, geh zum Treffen mit den Handballern.

Wenn sie fragen sollte, was los ist und warum Du Dich zurück gezogen hast, dann sag ihr, sie soll mal nachdenken, was sie Dir für Angebote an den Kopf geknallt hat.

Mehr nicht. Lass offen ob Du Dir S. woanders suchst oder nicht....

Sie sollte nachdenken und mitteilen, wie sie eine Zukunft mit Dir sieht.

11.01.2024 10:34 • x 2 #441

A
@DieSeherin
Das Thema wird sich sicher nicht nut am das Thema S. drehen...Es sind ja auch noch andere Dinge da die mir aufgefallen sind in dieser Woche...

11.01.2024 10:34 • x 4 #442

unbel-Leberwurst
Zitat von AUS123:
Gestern Abend habe ich meine Frau darauf angesprochen was die Aussage Du flüchtest in letzter Zeit oft von mir sollte.. Sie ist zwar ausgewichen aber es hat sich klar gezeigt da sie schon ein Problem damit hat wenn ich jetzt mehr in Clubs und mit alten Bekannten unterwegs bin. Habe für Samstag auch ein ...

Es kommt halt immer auf das Gleichgewicht an.
Gehst Du mit ihr auch regelmässig aus oder fühlt sie sich nicht/weniger beachtet?

11.01.2024 10:56 • #443

A
@unbel-leberwurst
da gibt es sicher ein Gleichgewicht...Wir waren erst am Samstag gemeinsam unterwegs und Sonntag mit unserer Familie beim essen..
Samstag fahren wir zum Skifahren...Silvester haben wir gemeinsam mit Freudnen gefeiert...Wir waren am Wintertoolwood...
Ich achte wirklich darauf das wir Paarzeit haben... Aber evtl. auch immer mit dem Hintergedanken S....

11.01.2024 11:18 • x 2 #444

F
Zitat von AUS123:
Ich achte wirklich darauf das wir Paarzeit haben... Aber evtl. auch immer mit dem Hintergedanken S....

Das ist auch total normal.

11.01.2024 11:19 • x 3 #445

C
Zitat von AUS123:
@unbel-leberwurst da gibt es sicher ein Gleichgewicht...Wir waren erst am Samstag gemeinsam unterwegs und Sonntag mit unserer Familie beim essen.. Samstag fahren wir zum Skifahren...Silvester haben wir gemeinsam mit Freudnen gefeiert...Wir waren am Wintertoolwood... Ich achte wirklich darauf das wir Paarzeit haben... ...

hast du ihr eigentlich mal gesagt, dass 6 bei dir unabdingbar zur Beziehung gehört? Ich finde deine Situation ansatzweise mit meiner vergleichbar. Meine Frau kennt meine Erwartungen bzgl Frequenz sehr genau und wir haben einen für uns beide guten Kompromiss finden können. Aber dafür müssen die Karten erst mal offen und klar auf den Tisch.

11.01.2024 11:21 • #446

A
@carlos7
ja, dass habe ich.. Auch be dem gespräch am Sonntag... Da kam es ja dann zu der Aussagedas ich mir dn S. woanders holen könnte...

11.01.2024 11:24 • #447

Ayaka
Zitat von AUS123:
Gestern Abend habe ich meine Frau darauf angesprochen was die Aussage Du flüchtest in letzter Zeit oft von mir sollte.. Sie ist zwar ausgewichen aber es hat sich klar gezeigt da sie schon ein Problem damit hat wenn ich jetzt mehr in Clubs und mit alten Bekannten unterwegs bin. Habe für Samstag auch ein ...

gutes Zeichen - weiter so

sie beginnt dich wahrzunehmen, nicht mehr als garantiert und jederzeit verfügbar. So kannst du dir Stück für Stück wieder einen respektvollen Umgang herbeischaffen.

11.01.2024 11:26 • x 2 #448

A
Und ich genieße diese Auszeiten mit meiner Frau auch...Wir lachen und haben Spaß zusammen...Aber eben nicht im Bett...

11.01.2024 11:26 • x 1 #449

unbel-Leberwurst
Zitat von AUS123:
Ich bedränge sie nicht mehr wegen Intimität oder S... Irgendwie merke ich aber das ihr das auch nicht so passt...zumindest die normalen Zärtlichkeiten wie Abschiedskuss oder Gute Nacht Kuss

Zum Verständnis:
Also einen Abschiedskuss oder einen Gute Nacht Kuss gibt es auch nicht mehr?
Und wenn nein, warum nicht? Das hat ja nun nichts mit S. zu tun?!

11.01.2024 11:28 • x 1 #450

A

x 4