Feli2024
- 89217
Feli2024
Zitat von thegirlnextdoor:Nur... definitiv nicht täglich. (also mehrmals an einem Tag...)
thegirlnextdoor
Zitat von Felica:Doch, wenn spontan kinderfrei, dann kann das durchaus vorkommen
plietsche_deern
thegirlnextdoor
Zitat von thegirlnextdoor:Zudem gibt es in normalen Beziehungen einfach auch immer wieder Flauten oder Phasen, in denen es mal nicht so gut passt...
thegirlnextdoor
Zitat von ElGatoRojo:bedeutet aber trotzdem nicht, dass der eine Partner überhaupt keine Lust mehr dazu hat und sogar dem anderen vorschlägt, sich mit wem anders zu vergnügen.
Zitat von thegirlnextdoor:Vielleicht hat sie einfach keine Hoffnung mehr, dass sich etwas verbessern kann
plietsche_deern
Zitat von thegirlnextdoor:die meisten dt. Paare haben sehr viel seltener S. als viele hier glauben
Zitat von AUS123:@alleswirdbesser Aber vorher war sie es lange! Hatte nicht so die langen Beziehungen vor mir! Mehr flüchtige Sachen am laufen !
thegirlnextdoor
Zitat von plietsche_deern:und die meisten haben sehr viel seltener S., als sie hier glauben machen möchten.
Nirgendwo wird soviel Murks erzählt, wie im anonymen www
Zitat von plietsche_deern:Anyway, ich habe nicht wirklich einen Rat für den TE, allein das ich nicht glaube, dass die Frau ihn nicht mehr liebt.
Zitat von plietsche_deern:Das sie ihm eine Affäre erlauben würde, naja, sie wird ihn gut genug kennen um zu wissen, das dass nicht sein Cup of Tea ist.
Zitat von plietsche_deern:Ich meine, es gibt ja immer auch noch andere Möglichkeiten zum Druckabbau.
thegirlnextdoor
Zitat von Funkenline:Kann es vielleicht sein, dass deine Frau ein Problem mit Nähe hat, d.h. in Richtung Bindungsangst tendiert,
Zitat von Funkenline:Kann es vielleicht sein, dass deine Frau ein Problem mit Nähe hat,
Zitat von thegirlnextdoor:Hast du alle Beiträge des TE gelesen..? Ihr gefiel der S. nicht so, bzw. hätte sie es sich anders gewünscht. Ich kann schon verstehen, dass die Lust da auf Dauer schrumpft. Blöd ist halt, wenn man nicht darüber spricht/nicht beide daran arbeiten, etwas zu verändern. Der TE hat es ja versucht, aber es war halt ...
Zitat von ElGatoRojo:Das mal durchaus berücksichtigt - bedeutet aber trotzdem nicht, dass der eine Partner überhaupt keine Lust mehr dazu hat und sogar dem anderen vorschlägt, sich mit wem anders zu vergnügen.
Zitat von Ema:Überleg doch mal, in wie vielen Ehen schon lange nichts mehr läuft, weil einer von beiden nicht mehr will und wie oft derjenige dann trotzdem auf Treue beharrt - denn man ist ja schließlich verheiratet.
Das finde ich weit schlimmer.